WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

J

johndebur

Guest
Das mit dem Kamerafehler ist denen ja bekannt und sollte beim C6 repariert sein :)
http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090531/11255_2.html

6, einen Fehler gefunden, wenn Sie Kopfhörer, C6 wird automatisch die "CS2P" Musik-Player

7, dieses Prüfverfahren und verschiedene Spiele (VGA-und QVGA-Bildschirm), verursacht die erste Absturz C6, OK, nachdem die Reset -

8, das Problem scheint zu sein, ein bisschen Kamera, ein Foto schießen, die Kamera-Schnittstelle wird schwarz, nur zu entsperren und dann zur Wiederherstellung der C6, und dann über die Kamera, den Task-Manager der "Bild-und Video-"-Verfahren kann nicht aufhören, es wird geschätzt, dass dieses Phänomen verursacht wird Animation Kamera

sevi

New Member
Wenn ich mein C5/6 auf deutsch einstellen will, ist ja das Iphone Theme wieder weg. Ist es dann wieder da, wenn ich es zurück auf Englisch/Chinesisch stell? Und kann ich eigentlich auch andere Themes für Windows Mobile installieren?

Zuletzt bearbeitet:

Gatman

Member
Ich habe deinen Post mal etwas zerpflückt, um auf die Einzelheiten einzugehen.
(Zumindest soweit ich das von meiner Seite aus stand Heute [schon] kann.)

Wenn ich mein C5/6 auf deutsch einstellen will...
Setzt voraus du hast ein C5 oder C6? ;)

...ist ja das Iphone Theme wieder weg.
Ob das Theme dann weg ist, das kann momentan glaube ich keiner ganz genau 100% sagen.
Es hiess nur "after changing language , the iphone theme will not work".
Hatte ich ja vorab auch schon geschätzt, dass das angepasste Theme durch ein Sprachpackage evtl. zumindest schonmal nicht von der Anziege (sprachlich) aktualisiert wird...evtl. verschwindet es dadurch dann eben beim Wechsel sogar auch ganz.
Alles Sichere über diese Vermutungen hinaus können aber wahrscheinlich momentan nur Besitzer eines C5 (oder sogar schon eines C6!?) sagen.

Ist es dann wieder da, wenn ich es zurück auf Englisch/Chinesisch stell?
Auch das müsste wohl eher ein Besitzer eines solchen Teils sagen bzw. beantworten.
Vielleicht hat es ja schon einer per "learning by doing" direkt getestet. :)

Und kann ich eigentlich auch andere Themes für Windows Mobile installieren?
Also zumindest für das WinMobile selbst bzw. die normale WinMobile Oberfläche würde ich fast davon ausgehen, da das WinMobile beim C5/C6 ja nunmal die "Basis" ist.

Gast

New Member
Neues on der FCT C6 Front:

we got it thank you
Dear C6 buyer:

Ciphone now had upgrade to ver 2.0, system is full in english for now. build in cpu control system , phone will run more fast.

Build in 5 ui system (included iphone htc google spb windows)

5 coolest phone will 5 in 1 for now

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=2624

Detail video we had put on youtube

For now all C6 phone we must given back to facotry upgrade to 2.0 VER , It will cost few days for do it.
But ver2.0 will hlep us avoid much trouble in future. so we think wait few days is better choice.

Next week wensday (jun 21) we should will get back these new version phone and ship to you again.

For delay ship we are really sorry , but we pefer our buyer is newest product and free upgrade service.
We not want once buyer get phone use 1week need ship back upgrade again. this is really not serious business way.

So we hope buyer understand it.

Before jun 15 buyer all will get our free upgrade vip package too

cost total 40USD

we will given THESE AS Gift for DELAY BUYER

1. one free stylus pen for use in ciphone c5c6 2.99usd

2. one free Iphone QUAKEPROOF CASE 4.99usd

3. one free mp3 phone call remote control for ciphone 12.99 USD

4. one free iphone power station 15.99

Thank you

Fastcardtech Service Team

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das würde ich tun, aber mit dem Datum haben die sich wohl verzockt, der 21. ist Sonntag und nicht nächsten Mittwoch ;)

sevi

New Member
ok dann bestell ich mir am Donnerstag das: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=2623
Die haben aber die Links vertausch, die 4Gb version ist jetzt ...2624 und die 8GB Version ist jetzt ..2623. In den Artikelbeschreibung ists aber nur anderstrum. woran erkenn ich dann eigentlich im angebot, dass es das neue C6 ist?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
FCT will doch angeblich ALLE Phones updaten, bevor sie sie verschicken. Vielleicht macht sich ja dort auch noch jemand die Mühe und ändert die Produktbeschreibung :)

Andybrandy

New Member
glaubt ihr man wird auch das C6 mit 16Gb erwerben können?
maaan ich brauch ein neues funktionierendes handy :grin:
Mein Nokia 6230 (ja lacht nur xD) löst sich langsam aber sich auf...
ich hoffe bis ende des monats kann man ein bugfreies und funktionierendes C6 erwerben.

Gruß Andybrandy

Constrictor

Active Member
@ roadybur
Wie benützt du das GPS? Hast du ein deutsches Programm am laufen?
Was gibt´s da in passender Auflösung damit´s auch FullScreen läuft?

roadybur

New Member
Also ich hatte tomtom drauf, lief einwandfrei und in Fullscreen aber das hab ich leider wieder gelöscht da die Karten schon etwas älter waren und somit doch einige Strassen fehlten. Wollte mir das neue tomtom drauf machen aber das klappt nicht so richtig, nach dem Starten findet es keine Karte.... :scratch_one-s_head:
Das liegt aber nicht an dem Handy sondern an tomtom, das Problem haben wohl die meisten.

Daranus

New Member
Mal a kurze frage an euch, die die (s)ciphones haben..wie schaut es da eigentlich aus mit sms schreiben??..also mit meinem m888 und der kleinen eingeblendeten tastatur..mit den fingern..fast unmöglich..und mit den touchpen..schwierig..und wenn man im bus sitzt und es etwas wackelt..auch unmöglich.

Gibts da mitlerweile was, wo man annehmbar tippen kann?...und wie ist es eigentlich mit der gesamten sensitivität vom touchscreen?..bei mir muss man schon mit dem fingernagel tippen, damit da wirklich dort was gemerkt wird, wo man hin tippt...

Schonmal danke fürs antworten! (wollt nit extra n neuen thread aufmachen, deswegen frag i hier kurz)

roadybur

New Member
also ich hab die qwertz tastatur im iphone style drauf.:good2:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=haqujg4nP6I"]YouTube - PocketCM Keyboard With Iphone Skin[/ame]

Daranus

New Member
aaah in landscape...na das schaut doch nicht schlecht aus, vielen dank! =)

Das kann ich also auf jedem Windows Mobile Handy installen right?...hmm..gefällt mir, echt! =)

tasypemo

New Member
Neues on der FCT C6 Front:

we got it thank you
Dear C6 buyer:
Ciphone now had upgrade to ver 2.0, system is full in english for now. build in cpu control system , phone will run more fast.
Thank you
Fastcardtech Service Team
Habe ich da was falsch verstanden, denn um vor der Bestellung sicher zu gehen, habe ich angefragt!
Antwort siehe Foto!

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten