WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich finde, Zolldiskussionen sind in diesem Thread fehl am Platze :(

aaronbsc

Inaktiv
Nein da hast du völlig Recht Colonel aber der Thread ist so oder so schon so zugemüllt mit Unsinn. Man könnte ihn warscheinlich Problemlos auf 10 Seiten kürzen ohne das gehaltvolle Infos dabei verloren gehen würden.;)

Also dann wieder zurück zum Wensentlichen.

jimapollo

Gesperrt
Hmm, dachte ich ja auch. Aber es ist eben der K3 Chip verbaut und nicht der Marvell mit 624Mhz wie es normalerweise beim P660 ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie kannst Du Dir sicher sein, daß Du dort die englische Version bekommst und wie bezahlst Du bei dem Laden? :)

Leofx

Member
Ich "kenne" jemanden aus China, habe ihn über MSN kennen gelernt und schon einmal etwas über ihn bei Taobao gekauft. Er ist wirklich nett und erledigt das für mich, ich zahle ihm das Geld (natürlich muss ich dann 2 mal Versandkosten zahlen und ihm auch noch ein bisschen was geben) und er schaut nach ob die Sprachen verfügbar sind. Wenn dies zutrifft schickt er es weiter zu mir, wenn nicht geht es zurück an den Händler (dieser hat behauptet es unterstürzt Englisch und Deutsch).

Leofx

Member
Ja. Wer Interesse an dem Angebot hat, kann mich per PN anschreiben. Dann werde ich demjenigen den MSN Kontakt schicken.
Ich habe mal irgendwo gelesen das das C5 besser sei (besserer Touchscreen). Stimmt das eigentlich? Hat da vielleicht schon jemand Informationen?

Zuletzt bearbeitet:

neuer

Gesperrt
Bei moneybookers kann man auch Käuferschutz abschließen und es ist angeblich weiter verbreitet als PayPal

Leofx

Member
Gut möglich, aber in Deutschland kann man so gut wie überall mit PayPal zahlen, Moneybrookers habe ich noch nie gesehen (zumindest nicht bewusst; ich habe auch noch nie darauf geachtet)

elsi06

Active Member
Teammitglied
In China sind die Paypal Gebühren extrem hoch!
Schaut euch auch mal das an:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ohac9jwSjDc"]YouTube - Die Wahrheit von Paypal Keinpaypal.de[/ame]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten