WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

chris.1984

Active Member
Bei Taobao gibts soweit ich weiß noch keine C6 mit englischer FW. Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf bis sie endlich verfügbar sind.

@Leofx: Kann dir dein bekannter 100% bestätigen das dort die englische FW vorhanden ist?

Leofx

Member
Deswegen gebe ich niemanden im Internet einfach das Recht auf mein Konto zuzugreifen...
@chris: Er weiß es auch nur vom Händler. Ist dies nicht der Fall, geht das Gerät zurück an den Händler.

neuer

Gesperrt
Das über Paypal kann ich auch nur bestättigen, mir wurde schon öfters das Geld erst sehr viel später zurück gezahlt bzw. garnicht, weil der Verkäufer Schutz beantragt hat.

Andybrandy

New Member
@ leofx: wieviel zahlst du dann insgesamt für dein Ciphone? Im shanzaji shop kostet das handy ja rund 200euro .. und wieivel der rest ca.?

Gruß

chris.1984

Active Member
200€???
In seinem Link kostet es ca 135-140€ dazu Paypal Gebühren +Versand und Steuer. Man dürfte am Ende um ca 180€ liegen.

Leofx

Member
Ich zahle 200€ mit allem (4GB, 2 mal Versand, Überprüfung).
Achja, habe mal was mit Google übersetzt, war auf der Homepage vom Shop:
F: Die 4G-Version von C6 und C5 der offiziellen Version von dem, was die Bildschirmgröße Unterschied? Zu dieser Zeit auch die offizielle Version von C6 für sie?
A: Hallo, ist jetzt die offizielle Version der C6
Vielleicht hat der Shop die offizielle Version ja schon erhalten...

chris.1984

Active Member
So ich habe jetzt eben Antwort von einem offiziellen C6 verkäufer aus China bekommen das es das C6 noch nicht mit englischer Firmware gibt.

chris.1984

Active Member
Glaub mir ich versuche gerade alles um an ein C6 in englisch ran zu kommen und die aussagen sind recht sicher. Ich hab auch vorhin erfahren das die Hauptproduktion beim C6 wohl die Version ohne eingebautes GPS sein soll. Das heißt schnell bestellen damit man später nicht eins ohne kaufen muss.

J

johndebur

Guest
Glaub mir ich versuche gerade alles um an ein C6 in englisch ran zu kommen und die aussagen sind recht sicher. Ich hab auch vorhin erfahren das die Hauptproduktion beim C6 wohl die Version ohne eingebautes GPS sein soll. Das heißt schnell bestellen damit man später nicht eins ohne kaufen muss.
Das heißt du bestellst jetzt schon um garantiert eins mit GPS zu bekommen?
Weil mit dem bstellen warte ich im Moment noch. Aber wenn du sagst die stellen dann keine C6 mit integriertem GPS her, dann sollte ich lieber auch bestellen ?

chris.1984

Active Member
Ich sage nicht die stellen keine C6 mit GPS mehr her. Ich sage nur das die hauptproduktion auf dem C6 ohne GPS ist und somit das C6 mit GPS schwer zu kaufen sein wird weil es so wenige davon gibt.

Fork

Well-Known Member
Ich habe von einem Fall erfahren, wonach das C6 Satellitenfindungsprobleme hat. Ich kenne weder die Ursache, noch weiß ich ob man diese Erfahrung auf alle C6 übertragen kann.

Andybrandy

New Member
ja leute bestellt ihr euch jetzt alle ein c6 ohne englischer firmware? alles auf chinesisch oder wie? aber ne firmware wird doch bestimmt rauskommen zum flashen oder ?

Salamyxxl

New Member
Also ichhab mich ncohmal durch youtube "geschlagen"

und hier dieses video gefunden

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRlipYIok0E&feature=related"]YouTube - best ciphone 3G 16GB ever 3.5 inches screen! demo 100% same like original iphone 3G[/ame]

und da is mir aufgefallen das es ja doch eine englische software geben muss wie man auf dem vid sieht

gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten