WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

J

johndebur

Guest
Ishell ist das was anderes?
hmm kann ja sein das im Video noch version 1.0 oder so zu sehen ist und FCt auf v.2.0 von iswish wartet. Ich weiß ja auch nicht und wenn man bei FCT fragt antworten die leider nicht.
Naja ich glaube man muß nur laaaaaange warten können :)

Leofx

Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mDW5YaoDFV8"]Spb Mobile Shell[/ame] Spb Mobile Shell ist ein externes Programm für Windows Mobile.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mal am Rande. SPB Mobile Shell und iShell haben nichts miteinander zu tun und sind auch nicht das Gleiche Softwareprodukt.

Link SPB: Klick! Link iShell: Klack!

alicio

Member
Also ich hab mir jetzt viele Videos angeguckt und ich glaube das dass C6 besser ist als das Iphone.

Also von der Schnelligkeit fast gleich und da das C6 Windows hat kann man auch mehr Programme bzw bessere Programme installieren ; Was haltet ihr davon?

toolshed2000

New Member
Also ich hab mir jetzt viele Videos angeguckt und ich glaube das dass C6 besser ist als das Iphone.

Also von der Schnelligkeit fast gleich und da das C6 Windows hat kann man auch mehr Programme bzw bessere Programme installieren ; Was haltet ihr davon?
Also bitte, jetzt erzähl doch nicht so ein Zeug. Natürlich ist das Iphone (gibt aber auch 3 Versionen mittlerweile, gehe mal davon aus dass du mit dem 3G(S) vergleichst) technisch eine andere Liga. Der kapazitive Touchscreen mit Multitouch-funktion, wertige Verarbeitung, bessere Kamera, UMTS (HSDPA) Funktionalität, angemessener Service... aber natürlich ist das C6 durch seinen günstigen Preis, sollte es dann doch noch irgendwann erscheinen eine Überlegung wert.

J

johndebur

Guest
Heho, kann mir jemand sagen, warum ich das C6 bei FCT nicht finden kann?
geht mir auch manchmal so. Wenn ich nach dem C6 suche wird es bei FCT nicht aufgelistet. Vielleicht will FCT die Aufmerksamkeit fürs C6 ein bißchen mindern, schließlich können die es ja nicht liefern.
Die links sind allerdings noch bei den C5 zu finden.

Ne0

Spaghetti - Monster
Danke Euch, ja von der Offenheit der Medien haben die Chinesen ja manchmal Ihre ganz eigene Meinung.

<---- Diese Aussage soll bitte sarkastisch aufgenommen werden Ò.ó

Nuja, back to topic...

andy1234

New Member
Ciphone C6

Hallo Leute

Habe mich soeben angemeldet und warte auch schon seit einigen Tagen auf eine email die besagt,dass ich das Ciphone C6 bestellen kann.

So gestern Abend bescheid gekommen und sie da,dass C6 ist bei Ihm im shop erhältlich.

Schaut mal auf ebilliger.cn ob dies das gewünschte Phone ist.

Englische Menüführung,passender Chip und Version usw.

Kann man denn dann die passende Deutsche Sprache installieren.
Laut aussagen mit WM 6.1 kein Problem,aber woher die passende Sprachsoftware bekommen.

Hoffe ich konnte euch helfen und ihr mir auch.
Danke

chris.1984

Active Member
Hallo Leute

Habe mich soeben angemeldet und warte auch schon seit einigen Tagen auf eine email die besagt,dass ich das Ciphone C6 bestellen kann.

So gestern Abend bescheid gekommen und sie da,dass C6 ist bei Ihm im shop erhältlich.

Schaut mal auf ebilliger.cn ob dies das gewünschte Phone ist.

Englische Menüführung,passender Chip und Version usw.

Kann man denn dann die passende Deutsche Sprache installieren.
Laut aussagen mit WM 6.1 kein Problem,aber woher die passende Sprachsoftware bekommen.

Hoffe ich konnte euch helfen und ihr mir auch.
Danke
Wenn du guten email Kontakt zu ebilliger hast frage sie mal bitte ob sie dir ein paar original Fotos schicken können (vom WM6.1 und die iphone oberfläche). Weil in ihren Angebot sieht man auch nur die Chinesische Version.
Vielleicht haben sie einfach nur ein englisch Patch für Windows installiert aber die iphone oberfläche bleibt chinesisch. (nur ne vermutung)

Salamyxxl

New Member
Abwarten .. in Kürze müsste das bei uns allen vor der Haustür stehen :yahoo:

Ich habe heute nochmal FCT geschrieben ob sie mir nun endlich mal einen festern Termin geben können, wann es verschickbar ist und auch gleich nach einem angebot fürs Meizu gefargt falls es noch länger dauert.

gruß

R0CKSTAR

New Member
ich bin echt misstrauisch...
habe bisher noch kein video gesehn wo ausdrücklich gezeigt wird, wie die menu arten gewechselt werden... :search:

& der preis ist auch nicht schlecht 220€ + mwst + usw.

wenn nix die nächsten wochen raus kommt muss ich mir doch ein m8 holen :grin:

Daranus

New Member
Also ich hab den leuten von ebilliger grad a email geschrieben..ob es wirklich da ist und wirklich englisch...antwort(wohl das beste was man seit wochen hier hören könnte :grin: ):

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, richtig, jetzt haben wir das C6 wirklich mit englischem menü vorrätig.

MfG
ebilliger.cn

und die antwort hat keine halbe stunde gedauert....man ich bin echt am überlegen jetzt ^^"

andy1234

New Member
Hi Leute

habe jetzt ein wenig mit ihnen gemailt.

Also es ist alles in Englisch.Abgebildet war die Chinesische Version.

Habe soeben zwei in schwarz bestellt.

Meine Frage ist noch kann man eine komplette Deutsch Version installieren.

R0CKSTAR

New Member
Hi Leute

habe jetzt ein wenig mit ihnen gemailt.

Also es ist alles in Englisch.Abgebildet war die Chinesische Version.

Habe soeben zwei in schwarz bestellt.

Meine Frage ist noch kann man eine komplette Deutsch Version installieren.
so weit bekannt war konnest du ein patch von winmobile instalieren auf den alles auf deustch sein soll, aber dann soll das iphone menu nicht mehr gehen ..

andy1234

New Member
C6

Soooooooooo und schon bezahlt :))):victory:

Die sind echt fix mit ihren Emails.

Was meinst du mit aber dann soll das iphone menu nicht mehr gehen.

Habe noch in keinem rumgefummelt.

Wie habe ich mir denn dann das Menue vorzustellen.

Bin echt mal gespannt ob das alles so mit der installation derdeutschen Sprache funktioniert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten