WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

dateacha

New Member
Ciphone C6 Wifi & GPS bei FCT

Hi an alle iClone Fans,
habe vor einem Monat bei FCT das C6 mit WiFi und GPS bestellt und per Bank Transfer bezahlt (PayPal unterstützen die ja leider net), hat mich 38 Dollar Gebühren gekostet...
Seither steht das Handy auf unshipped, und ich musste auch hier lesen, dass das GPS Modell nur in kleinen Stückzahlen produziert wird...

Mein Frage nun, ist FCT überhaupt vertrauneswürdig, immerhin warte ich jetzt schon seit einem Monat, kommt das Handy irgendwann mal an, ober hab ich mein Geld zum Fenster raus geschmissen?

Wie sieht es mit euren Erfahrunsgwerten zu FCT aus?

Danke für FB.

MfG, Marc

redcat03

spec-op
leider kann ich dir auch nicht helfen, dateacha ! :( hab noch nie bei FCT bestellt...

aber ich hätte auch noch ne frage: und zwar, ob die angaben bei ebilliger.cn über das c6 stimmen?? dachte immer allein schon die kamera hätte nur eine auflösung von 0,3 MP! :unsure:

aber ich muss auch sagen, dass mir ebilliger einen besseren eindruck macht! rein vom optischen auf der website...da lässt die ordnung bei FCT doch sehr zu wünschen übrig...

LG, redcat03:thank_you:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Frage nun, ist FCT überhaupt vertrauneswürdig, immerhin warte ich jetzt schon seit einem Monat, kommt das Handy irgendwann mal an, ober hab ich mein Geld zum Fenster raus geschmissen?
Das wird wohl daran liegen, daß der Hersteller es bislang noch nicht geschaft hat, eine fehlerfreie ENGLISCHE Version mit GPS auf den Markt zu bringen. FCT scheint immer noch auf die Auslieferung dieser Geräte zu warten, zumindest habe ich bis dato noch keine andere Info.

neuling-help

New Member
Bei http://ebilliger.cn/sdetail88.php soll das C6 ja angeblich eine 2MP kamera haben :grin:

Man die fangen auch schon wieder an mit falschen angaben echt nervig.

Weiß jemand ob bei Windows Mobile phones Flash funktioniert? Also gibt es da einen vernünftigen Flash player? Adobe hat ja einen für nen Pocket PC (ist dieser auch mit dem C6 bzw Meizu kompatibel?)

chris.1984

Active Member
Also ich glaube das ebilliger auch noch keine C6 in vollem englisch hat. Die können doch nicht zaubern. Und ausserdem ist der Preis viel viel zu teuer dafür.
Vielleicht verkaufen sie auch nur das C5 als C6 das gibts ja schon in vollen englisch.

@andy1234: hast du mal bilder von ebilliger bekommen wo beim C6 die iphone oberfläche in englisch ist?

justier

New Member
Und ausserdem ist der Preis viel viel zu teuer dafür.
...jetzt ist es dort "nur" noch 199 Steine wert.

bei Fastcardtech kann ich das c6 gar nicht mehr bestellen - beim klicken von "buy" kommt: "sorry, the sales have been overdue."

gibt es Erfahrungen mit ebilliger.cn?

jimapollo

Gesperrt
Dieser Laden macht nicht gerade den seriösesten Eindruck. Ich glaub denen ihre Masche ist die Hochpreispolitik. "Wenn's teuer ist, muss es gut sein!" das Motto kennen ja viele.
Ich hoffe mal ich hab unrecht, und es gibt noch ein bisschen Anstand.

azureus

Member
Also ich glaube das ebilliger auch noch keine C6 in vollem englisch hat. Die können doch nicht zaubern.

Gibt es den schlechte erfahrungen mit denen wegen falscher angaben ausser kamera die machen ja alle seiten besser als sie wirklich sind...

Salamyxxl

New Member
Ich hab gestern mal fastcardtech kanada geschrieben.

Mein ENglisch ist nciht der Brüller aber egal.

Hello

i orderd a Ciphone C6 (Order-No.:XXXXXXXXXXX) and i know that there are some troubles with the shipping cause of the update 2.0. My Problem is that i realy like to have this phone but i need a new one in short time. So i wanted to ask you, if you can tell me when the phone will be shiped?
In case that it will take longer, i would like to change my order to the Meizu M8 if u can make a better offer than 299$, maybe u have some refurbished Meizu's M8???

i hope of hearing from you

darauf bekamm ich folgende Antwort

i suggest get the m8
we can offer it to you 20$ cheaper
let me know if you agree

Thank you

Fastcardtech Service Team
also denk ich mal das des noch dauert

gruß

Zuletzt bearbeitet:

azureus

Member
Jetzt stehts auch auf ihrer seite
http://ebilliger.cn/sdetail88.php
Achtung: Leider die abgebildete Fotos sind von chinesischer Version, aber wir liefern englishe Version. Farbe: Schwarz oder Weiss Handy-Fotos:
Langsamm reizt es mich zu bestellen, warte schon seit den ersten gerüchten zum Handy drauf es mir zu hohlen und mein t32+ geht zurzeit auch noch relativ gut bei der bucht über den tisch so das man nicht wirklich viel verlust vom geld her machen würde...

Zuletzt bearbeitet:

Salamyxxl

New Member
Ich hol mir jetzt das Meizu ist mir sicherer, aber schade eigentlich.
:to_take_umbrage:

Aber wenn die mir bei FCT schon sagen holen sie sich lieber das Meizu wenns "schnell"' gehen soll, dann dauert das mit dem C& bestimmt nochoder es gibt iwelche probleme.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

justier

New Member
Hi Leute

habe jetzt ein wenig mit ihnen gemailt.

Also es ist alles in Englisch.Abgebildet war die Chinesische Version.

Habe soeben zwei in schwarz bestellt.

Meine Frage ist noch kann man eine komplette Deutsch Version installieren.
hat ebilliger.cn sie schon losgeschickt? hast du ne Bestätigung bekommen?
Danke! wünsch dir Glück und bin dann sehr gespannt auf einen Testbericht!

Salamyxxl

New Member
Hab gerade noch ne mail von FCT bekommen

Dear All C6 buyer:

Really sorry for let you wait for long time for get CIPHONE C6 VER2.0.

Because of Ciphone facotry still not upgrade ver 2.0, for now system still have some problem can not fix, when phone used few days will get stuck in system and lost date.

For delay ship we are really sorry , but we pefer our buyer not met any problem and keep our company good name also.

so in our past years busienss we only do what we told buyer for support best quality phone.

We not want once buyer get phone use 1week need ship back . this is really not serious business way.

So we hope buyer understand it.

we really feel sorry for now can not ship asap.

Ciphone facotry for now can not sure how much days can fix problem, because time is delay and delay, we get for now info is cost again 1 weeks for fix software problem for C6.

If wait will cost one week again.

So FOR NOW WE GIVE OUR VALUED BUYER THESE OFFER ALSO:

A. If you not want wait and also want best smart phone , We advice change to C5 version also, screen only little small.
C5 is real 3.3'' screen and for C6 is around 3.4''

so actually is 0.1'' different ,if you not put 2 phones in hand both will hardly found different.
also for change c5 buyer we will give this free gift pack. and for different money we can give refund or order other item.
like bluetooth headset and phone case.

Build in 5 ui system (included iphone htc google spb windows)

5 coolest phone will 5 in 1 for now

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=2624

Detail video we had put on youtube

B. Use these money as credit in our website change to other any model.
If want change to other model just please mail us : aftersell@fastcardtech.com fastcardtechca@hotmail.com We will also give some free gift for sure.

C. If you want refund please also mail us:aftersell@fastcardtech.com fastcardtechca@hotmail.com
we will deal with fast for you.

Thanks for your understand

Also scheint das C6 sicherlich noch nicht in der gefixten version fertig zu sein

gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten