WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

J

johndebur

Guest
Ist aber nur mit 4Gb Speicher und ist nicht quadband wie das richtige C6
Netz GSM 900, 1800 MHz

im Vergleich zu FCT bietet es als quadband an:

Operating Frequency
GSM 850/900/1800/1900

PLus bei FCT ist dem verkäufer nun klar daß es eine FInalversion mit besserem Display gibt ( C6A )

is this Ciphone C6 8 GB V2 edition (C6A) ? I only want to order the C6 Final Edition. Also does this include the Solar Charger? thanks, Mike

ashchangReply:( 2009-11-06 12:17:54 ) This is newest C6A, C6 have A S T 3 version, we are newest and HQVGA screen A version. For now this is final edition. this is not included solar charger.C6 all phone not included solar charger.
bei FCT :
4. 3.5 inch hand-written full screen , 1600k colour,HVGA 480*320
bei dem ****** SternchenLaden:

Displayauflösung 320*240 QVGA

Moderiert:

dorsai

New Member
Ich bin über Suchen hier gelandet,weil es das Modell anscheinend wirklich gibt
http://www.*********.eu/goods.php?id=896 Nun was sagen die Experten,geht GPS nun in Deutschland oder nicht?
Lässt sich aus der Beschreibung nun entnehmen welches OS jetzt drauf ist und welche Schlüsse lässt das zu?Bin interresierter Neuling und frage deshalb etwas forsch(nicht böse gemeint)Suche eben nur ein Chinahandy mit dem Navigation möglich ist.Nach dem Reinfall mit dem Palm Pre bin ich wieder hier gelandet.
Danke

Imperator

El grande Imperatore
naja, das C6 halt, hat windows mobile, sprich, navigation sollte ohne probleme damit möglich sein...
GPS funktioniert ja sowiso überall...

Fork

Well-Known Member
Mit der Firmwareversion 3.3.20.0 wurde übrigens nicht nur der Gravitysensor aktiviert, sondern auch
die bekannte Lachnummer "Slide to unluck" korrigiert in:

"Slide to unlock" ;)

Das kommt dabei heraus, wenn man Fehler meldet...

Fork

Well-Known Member
Video zeigt neueste Funktion der ROM 3.4.1.0 für C5/C6

Eigentlich mag ich sie ja nicht, die Videos von hi-tech-news.fr: Miserabel ausgeleuchtet, total verwackelt und natürlich unscharf. Dennoch zeigt dieses Video, was die neueste Firmware C5/C6 3.4.1.0 hergibt, nämlich das Verschieben der Symbole. Leider wird auch hier versäumt im Video bzw. in der Beschreibung die Versionsnummer anzugeben.
Irgendwann schafft es mal einer alles richtig zu machen. Bis dahin:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iCUa07r_oms"]YouTube- Deplacer les icones sur Ciphone C5 & C6[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die passende Firmware für das C6 findet Ihr in der Downloadbase, die für das C5 wandert Heute Abend rein. Ein Dankeschön noch einmal an Fork.

chris.1984

Active Member
Die symbole gehen auch schon bei den älteren Versionnen zu verschieben. Einfach lange auf ein icon klicken, dann nicht ziehen sondern direkt auf eine freie stelle klicken und schwupps ist es an diesen platz. man kann auch icons löschen indem man nach den anklicken nochmal auf das icon klick. danach ist es in so eine art icon papierkorb und kann von da aus auch wiederhergestellt werden.

Fork

Well-Known Member
Danke chris.1984,

Laughing meinte:
warunamail meinte:
What are the changes?
... all icon can be customerize by change the icon under windows\icon\
aber was muss man sich stattdessen unter einer "Änderung von Symbolen nach persönlichen Wünschen" vorstellen?

Eben hat lsk92383 im CiFans Forum diese Datei hochgeladen mit einem neuen Symbol für den Ladezustand des Akkus:

'Oki Semiconductor Icon' - Download Link: http://www.mediafire.com/file/kdfmyyrytth/c6a_ip3.4.1.0_eng_installer.zip

Bildbeispiel: batterybg_9cuia.png

Bildbeispiel: batterybg_1cuia.png: "A nice red power icon" Zitat von lsk92383
Quelle: Klick

Ist das also ein Beispiel für "Änderung von Symbolen nach persönlichen Wünschen", die die ROM 3.4.1.0 ermöglicht?
Wie sieht denn dein Batteriesymbol aus? Kannst du mal einen Screenshot machen?

Zuletzt bearbeitet:

frank666666

New Member
hallo
mein kumpel hat heute sein handy bekommen
-----
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260500455137&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
----
hinten auf dem gerät steht 16gb drauf - sind aber nur wie beschriebe 8gb drin - nun hatte er die kopfhörer rein gesteckt und dann auf radio geklickt - und das ging nicht
----------
nun sagte er das auf dem gerät noch programme drauf sind - muß man die erst install ?
----
oder wie funzt das
----
mfg
frank

conspiracy

Gesperrt
hallo
mein kumpel hat heute sein handy bekommen
-----
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260500455137&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
----
hinten auf dem gerät steht 16gb drauf - sind aber nur wie beschriebe 8gb drin - nun hatte er die kopfhörer rein gesteckt und dann auf radio geklickt - und das ging nicht
----------
nun sagte er das auf dem gerät noch programme drauf sind - muß man die erst install ?
----
oder wie funzt das
----
mfg
frank

klar installieren^^ warfare zb mußte auch erst installiert werden. bzw was für progs meint dein kumpel?

Andybrandy

New Member
hey leute,
gibts nun auch ne 16gb version? auf soloong wird eine angeboten wie ich seh.
wo gibts denn das c6 mit wlan und gps am günstigsten zu haben? (bitte per pm)

Gruß Andybrandy

frank666666

New Member
hallo
--
was ist denn warfare
----
route66 ist drauf - ohne de karte - und noch andere teile auf der speicherkarte - von alleine tut sich da nix install
---
medion fonkarte geht - ich kenne mich damit auch nicht so aus
mfg
frank

Fork

Well-Known Member
Hi Frank!

Die Artikelmerkmale, die efox auf der ebay Seite für das C6 angibt sind einfach nur märchenhaft.
Das Handy hat z. B. nur eine 1,3 MP Kamera, ohne Blitz und von einem Radio im C6 habe ich auch noch nie gehört. Eventuell ist mit Radio die Möglichkeit gemeint, dass man dieses über das Internet streamen kann, keinesfalls aber ist hardwaremäßig ein Chip verbaut um zusammen mit dem Kopfhörerkabel als Antenne Radio zu empfangen.
Vergiss es.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten