WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Stumpen

Member
irgendwo am anfang vom thread stand auch ca. so was wie: als die 3,5er displays in china angekommen sind, waren die schon fast fertig mit der produktion vom C5. deswegen wurde ja auch sofort der nachfolger angekündigt

pantokrator

New Member
Das war wohl eher ironisch gemeint. Wären die ersten Geräte bereits produziert, würden diese auch schon verkauft.

Wenn das Handy überhaupt einmal kommt, finde ich gut das die bereits das "bessere" Modell angekündigt haben. Somit liegt der Markt für das kleinere 3,2" Modell von vornherein auf dem Rücken. Mir reichen 3,2" und wenn der Preis stimmt wirds gekauft.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Auflösung ist dann auch deutlich höher, also mehr Grafik zu bewegen (bei 3,5"). Aber ich denke mal das es trotzdem gut laufen wird.

the_biker

New Member
Also, ich denke man muss erstmal die ersten testberichte abwarten. ob die geschwindigkeit nun auch vergleichbar ist wie mit dem iphone. sollte es dann so schnell sein und nur 150€ kosten, steht dem kauf eigentlich nichts mehr im weg ;).

laut der chinawebseite, soll es ja mit wlan udn gps kommen. was ich eigentlich ga rnicht glauben kann.

Shining

New Member
Ich verfolg das auch schon alles länger, aber wenn das wirklich alles stimmt was man hier so hört und liest, dann wär das Teil genial. Endlich mal mit GPS un Wlan^^

Aber klingt das alles nicht zu perfekt für den Preis?

Im Video siehts ja schon perfekt aus, aber persöhnlich fänd ich GPS und Wlan wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

stylo_andre

New Member
Ich hab den Xperia Clone bekommen, der hat Dual Sim und beide aktiv.
Ich hab dann 2 Dual Sim Adapter reingesteckt, und es hat funktioniert.
Also insgesamt 4 Karten sind nun drin.
Ich denke mal man kann im Ciphone auch nen Dual Sim Adapter reinstecken.
Kostet ja nur 10€ mit Versand.

hallo hast du vll ein link zu dem handy wo du es bestellt hast und könntest du vll ein testbricht dazu machen (zu dem handy):victory:

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
könn ma dann mal widda zum thema zurückkehren??..xD

also ich hab ja eigentlich keine probleme mit kleinen schwankerln zu anderen themen..xD

also weiß jmd schon was neues übers C5/C6???

Sokra

New Member
könn ma dann mal widda zum thema zurückkehren??..xD

also ich hab ja eigentlich keine probleme mit kleinen schwankerln zu anderen themen..xD

also weiß jmd schon was neues übers C5/C6???
ich leider nicht, aber würde mich auch interessieren....C6 würde mich übelst ansprechen ^^
bin mal gespannt, ob jmd was weiss...!?

we3dm4n

Helfer in der Not
auf telefon-treff.de

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mitte März erscheint das Ciphone C5, ein Iphone Clone der dem Iphone 3G fast 1:1 ähnelt.
Es läuft mit Windows Mobile aber diese wurde durch eine Iphone Oberfläche versteckt. WiFi und GPS sollen auch drin sein.
Das Gerät scheint auch einen sehr schnellen CPU zuhaben 450MHZ Samsung und 128Mb Ram soweit ich das im folgenden Video erkennen konnte:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7tVCzO6CAv8"]YouTube - Ciphone C5 3G Windows Mobile[/ame]

Das C5 hat nen 3,2" Display, das C6 erscheint 1-2Monate später mit 3,5" und ist dann dank der Display Grösse von einem Iphone kaum mehr zuunterscheiden.

Also waren die Vermutung mit Mitte März wohl richtig und es kann sich nur noch um ca. 10 Tage handeln^^
[/FONT]

J

johndebur

Guest
fragt sich ob das c6 genauso viel kosten wird wie das C5. ich denke mal es wird teurer, da die Nachfrage und interesse jetzt schon größer ist.

und vielleicht gibts noch Schwierigkeiten den Wlan und GPS empfänger beim 3.5'' touchscreen unter zubringen. Sonst hätten die ja gleich einen 3.5'' monitor hernehemen können.

Alles nur Vermutung, bin selbst noch am überlegen , ob aufs C6 zu warten oder lieber C5. Fragen über Fragen. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten