WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Stumpen

Member
300euro für nen clone is einfach zu krass
auch wenn sich die daten schon ganz nett lesen

aber es bleibt noch
-kein deutsch
-schlechte kamera ohne blitz
-keine umlaute
-erkennt nur nummern mit +49 oder 0049 vorne
und so weiter.....lauter kleinigkeiten der chinahandys eben. für 150euro ertragbar. das doppelte ist es aber MIR trotzdem nich wert

und der bedienkomfort eines meizus oder iphones wird es eben NIE erreichen. da leg ich lieber nen paar euro drauf fürs meizu. ma sehen was das M9 kann

Snoopy

Noobz@Work-Anti-Low Bob:)
Appropo n paar Öken mehr zahlen..
mittlerweile bekommt man ja auch das Apple iPhone 3G für 350-400 euronen...also..

ehm wega dem C5 ..
es gibt ja noch einen thread hier im forum der für ein anderes vom aussehen und preis geileres phone da ist..aber das hat nicht wie das C5 w-lan..Gps..aber bluetooth..

des ist das gute teil und das ist auch gleich der testbericht
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=98880#post98880
P.s: des teil ist so langsam..xD warsch. 50 MhZxD
ich hoffe mal nicht das dieser hinweis ein größerer verstoß gegen die regeln ist..

Stumpen

Member
das gleiche thema gibs im M8 thread auch grad...tja bei den einen gehts normal und bei anderen eben wie bei den clones nur mit +49

schon komisch

pantokrator

New Member
1. Das Handy ist noch garnicht erschienen.
2. Der Preis könnte nur ein Platzhalter sein, genau 300$ ist schon ungewöhnlich
3. GPS und WLAN sind wirklich gute Features, die sich von anderen Klonen abgrenzen
4. WinMobile ermöglicht mehr als nur JAVA
5. etc. etc.

Imperator

El grande Imperatore
och die arbeiten immer, da kann schon noch was kommen...^^

und sie sollen endlich mal mit infos/videos zum C6 rausrücken, meiner meinung nach is dass das spannende...

zum billigen original Iphone, auch wenns hier ned passt... ein freund von mir der immoment in Ghana ist, meinte, da gäbe es das originale 3G in OVP mit allem drum und dran für umgerechet knappe 80€, wenn dem tatsächlich so sein sollte, willich aber nicht wirklich wissen wo die Geräte herkommen...:noo:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten