WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

neuling-help

New Member
ist eigentlscih schon bekannt was für ein Display eingebaut wird? Ist es eins wie biem iPhone (reagiert auf wärme oder so :grin: ) oder genauso wie bei den anderen ChinaPhones (druck) ?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ich denke mal Druck. Das neue CiPhone könnte für Apple wegen WM bestimmt bedenklich sein. Und dann nich ein 3.5"er, das wollen bestimmt viele (chinesen) haben und für Apple gibt das Verluste.

speedfreak

New Member
Das denk ich aber auch :grin:
Wieso sollte es wegen WM für Apple bedenklich sein ?
Verstehe die Argumentationslage nicht so ganz.
Für mich ist das C6 nur ein weiterer Clone auf dem Markt.
Gut zugegebener Maßen bis dahin der wahrscheinlich beste Clone, aber das ist doch eigentlich jedes Modell beim Release :)

Freue mich aufjedenfall sehr auf C6.
Wenns net kommt werde ich wohl zwischen Meizu und Lonya und CiPhone 3.5 wählen.

Hoffe es kommen bald mal mehr Neuigkeiten :)

chris.1984

Active Member
Diese woche soll es neuigkeiten geben da meinen infos zufolge schon ab nächster woche die umtauschaktion los geht. Es dauert dann zwar noch bis die ersten ihr C6 bekommen aber so langsam gehts los. Es sollen diese Woche auch erste videos erscheinen. Also abwarten ich glaube diese Woche wird sehr interessant.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da war noch viel WM6.1 zu sehen auf den Fotos (falls die echt waren). Selbst der Touch HD mit dem größeren Display lässt sich nicht immer ohne Stylus bedienen. Er hat auch einen normalen Touch. Ich will damit sagen das WM nur mit dem Finger nicht immer bedienbar ist.
Aber das sind nur Vermutungen meinerseits, warten wir es ab. Auf jeden Fall ist es sehr interessant. :)

speedfreak

New Member
Klingt ja äußerst vielversprechend.
Ich freu mich auf die Woche :)
Was mich aber als erstes mal interessieren würde wäre der Preis.
Weil wenn ich 250€ dafür hinblättern muss, wird mir ja automatisch die Entscheidung abgenommen.
Da zahl ich lieber 30€ drauf und hab ein Meizu :)

Stumpen

Member
ich würd mich da schnell für den kapazitiven touch entscheiden!!

ich meine das gps würde ich persönlich sehr sehr selten gebrauchen. jedoch muss ich jeden tag mit dem handy rumhantieren und da will ich nen ordentlichen screen mit gute fingergesten erkennung und nich so ein 3mal tippen auf jedes symbol ;)

neuling-help

New Member
ich würd mich da schnell für den kapazitiven touch entscheiden!!

ich meine das gps würde ich persönlich sehr sehr selten gebrauchen. jedoch muss ich jeden tag mit dem handy rumhantieren und da will ich nen ordentlichen screen mit gute fingergesten erkennung und nich so ein 3mal tippen auf jedes symbol ;)
Ich würde mich auch für den Kapazitiven touch entscheiden, der normale touch(zb. i68+) ist total nervig. Manchmal hab ich angst, dass das DIsplay mir kaputt gehen wird ;)

Imperator

El grande Imperatore
hoffe mal dasses ned gleich so teuer wird...
und auch ein normaler touchscreen muss ja ned schlecht sein, aber wir wissen ja eh nochned wasses wird, mal abwarten...

und mir wäre GPS sehr wichtig... wohl wichtiger... aber da gehn ja die meinungen auseinander;)

speedfreak

New Member
naja gps ist ja so oder so drin sonst hätten sie es ja net angekündigt. ja das display ist schon sehr wichtig. abwarten und tee trinken

Medicus

New Member
Achja,noch ne frage:Wieso is bei meinem aktuellen sciphone68i+ die uhr auf dem display klein und ni so gross wie bei denen die man hier sieht?Indiz für ne fälschung?

SuperSpeMo

Active Member
Das Passt leider voll nicht zum Thema.Ausserdem ist ein umstellen der Uhranzeige bei Keinem Klone möglich(ausser an/aus)

J

johndebur

Guest
neues vom Ciphone auf Shanzhaij . versteh leider nicht so ganz um was es geht, neue Firmware oder so ?

Versteh nur feng shui oder so was, google übersetzung halt.

link:
http://www.shanzhaiji.cn/labs/20090513/10935.html

videos:
http://v.youku.com/v_show/id_XOTA2NDgyMTI=.html

http://v.youku.com/v_show/id_XOTA2NDU3NDQ=.html

http://v.youku.com/v_show/id_XOTA2NTMyNDg=.html

da sind noch mehr bilder:

Übersetzung:

Da die Änderung des S mit einem kleinen Gefühl leer nach C5-yo, und kaufen wollen, eine kleine S spielen, das Ergebnis ist die Zeit für ein kleines S den Regalen. Shop寨中der vergangenen Woche, um zu sehen, die Regale in der neuen Version der kleinen S, der Shop hat es auch ganz billig, und sofort zu warten, bis die Maschine.

Walled Freunde: Ciphone kleine S炫彩neue Software-Version, beginnend mit den frühen Erfahrungen

Shun Feng devanning die Hand über das Wochenende in Abbildung

Füllen der Macht, Datenleitungen, Stifte, Kopfhörer, Ich habe mich für die schwarze Rückenflosse Shell. Die neue Version von ROM ist 20090422, und die neue Version des Bildes in den Bildschirm als die alte Version 3.0 der kleinen S zu größeren, leuchtenden Farben zu einigen, die Größe ist immer noch so dünn.

Walled Freunde: Ciphone kleine S炫彩neue Software-Version, beginnend mit den frühen Erfahrungen

ITouch und auf demselben

Ich frage mich oft, wenn die Größe der das iPhone nur Gutes itouch so dünn, es sind alle freuen uns auf das iPhone NANO, um durch die kleine S.

ITouch und auf demselben

S verbessert die kleine OLED-Bildschirm ist sehr gut, auch wenn die Auflösung nicht hoch, aber die Wirkung ist in der Tat eine große Show, iPhone 3 Generation, wenn wir uns nicht für den Bildschirm, dann fangen mit dem Haus wurde sorgfältig

Ich habe das Video, für Ihre Informationen

, D, S! S8 h2 "1 A

Die Verwendung des Tages Gefühl gut, vor allem, das Wichtigste ist die alte Version der kleinen S wurden mehrere tödliche Mängel verbessert, ein USB-Port zum Anschluss an den Computer heruntergefahren wird, und der andere ist nicht erlaubt, um die Touch-Screen, und die dritte ist die Arbeit zu verbessern, zur Verbesserung der Klangqualität, Bildschirm Entwicklung der Shell zurück Schuldarbeit Version ist besser als nach dem alten, aber ich habe nicht den Nagel Fall ist immer noch mühsam.

Es gibt 5-Menü, nach dem Boot.

Auf der Software-Seite, YY Sui, Tang und der Held des Spiels war normal, und alle Arten von Java-Software ist sehr einfach zu bedienen, aber die große Spiel-oder GAMESOFT sehr Karte, Schätzungen und die damit verbundenen Funktionen.

Apple dünnste wie die Maschine, auch im Namen der Dicke der dünner als ITOUCH1.

Nun scheinbar kann direkt mit GIF Wallpaper, fand ich eine sehr gelben Hintergrund, sondern wollen Tipps GIF-Datei ist zu groß, ich weiß nicht, wie man ah.

炫彩Version des Bildschirms sollte sich eine Vielzahl von Möglichkeiten, ich kann nur Rotation, ich weiß nicht, wie es auf der anderen Seite, hoffe, die Menschen zeigen.

Und der Hong Kong-Version von iPhone 3G-Vergleichstabelle

Allerdings ist die neue Version eine Verbesserung der viele kleine S, aber das Problem ist immer noch da, in der Hardware: Schlüssel-und Flip-offene Ausführung Vergleich Schlüssel verlieren, wird es schütteln schütteln schütteln eine Stimme, es ist zu klein und Labor-Arbeit, Ton ein wenig unklar in Bezug auf die . Die alte Software nicht vollständig lösen das Problem, wie das Profil ist immer noch nicht, obwohl das iPhone ist nicht Selbstzweck, sondern sie haben eine Mute-Taste ah. Die Verwaltung von Kontakten und SMS-Nachrichten, usw., oder unbequem, USB serielle Verbindung, und es gibt kein Modell, so kann der Computer nicht synchronisiert werden, und der Pinsel Shop Online ausverkauft, so dass ich hoffe, so perfekt, oder möchte Anlage C einige Maßnahmen.

Von links nach rechts IPHONE 3G, ITOUCH, C5, grosse Klinge C, die neue Version des kleinen S

In der Tat, die Nutzung von Raum, kleine S und die Funktion der Komfort hat sich über die große C a, JAVA Software laufen ° C ist größer als die Leinwand oder den Effekt, und der Preis so billig, ich glaube, die große C neben andere als die Ausübung von 1:1 wurde komplett verloren ihre Form attraktiv.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten