WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

neuling-help

New Member
ja :) so siehts übrigens innen drin aus : ( C5 im vergleich zum C6 )
http://www.ciphone3g.net/bbs/dispbbs.asp?boardid=3&Id=40

http://www.ciphone3g.net/bbs/showimg.asp?BoardID=3&filename=2009-6/200967222458067.jpg

Das sieht doch gut aus oder? Heißt das dass man das Handy auseinandernehmen kann ohne zu befürchten dass ein Kabel (bzw. Verbindung) vom Display mit dem Vorderen deckel da reißt?

War das beim BIG C oder Lonya auch schon so?

@constrictor

der Meinung bin ich auch. bei apple kriegen die das ja auch irgendwie hin :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
Soweit ich weiß musste man da höllisch aufpassen, weil der Lautsprecher am Display festpappt :bb2:

Jetzt aber wieder Back to Topic ;)

chris.1984

Active Member
So Leute mein bekannten aus China hat gestern sein C6 bekommen. Ich habe ihn mal über die Firmware gefragt. Sie lautet: C6t 2.0xxxxx. So ich denke mal das dass die 2.0 Version ist.
Jetzt das Problem das apple os unterstützt kein enlisch.
Er hat auch noch keinen shop gefunden wo das apple os in englisch ist. Ausserdem soll es ein bissl langsamer laufen als das C5. Das scrollen der Seiten und slide to unlock läuft aber flüssig.

chris.1984

Active Member
Angeblich soll es seit gestern wieder eine neue Version geben.
Also ich warte jetzt noch ein paar tage ab wie sich das entwickelt und wenn nicht dann wird halt chinesisch gelernt :hihihi:

Schussi

Administrator
Teammitglied
So Leute mein bekannten aus China hat gestern sein C6 bekommen. Ich habe ihn mal über die Firmware gefragt. Sie lautet: C6t 2.0xxxxx. So ich denke mal das dass die 2.0 Version ist.
Jetzt das Problem das apple os unterstützt kein enlisch.
Er hat auch noch keinen shop gefunden wo das apple os in englisch ist. Ausserdem soll es ein bissl langsamer laufen als das C5. Das scrollen der Seiten und slide to unlock läuft aber flüssig.
Auf dem Handy ist Windows Mobile und kein AppleOS ;). Die Oberflächen werden durch teilweise ganz bekannte Tools und Programme realisiert wie ich bereits hier schrieb: Klick!

chris.1984

Active Member
Schussi mit dem apple os meine ich natürlich die apple iphone oberfläche. Bei so einem Handy wird man die eigentlich als standart nehmen da man ja ein iphone clone will der dann auch im menü so ausehen muss. Wenn da allerdings alles in chinesisch drin ist können viele damit nichts anfangen. Obwohl ich mir langsam denke das man da auch mit ein bissl Einarbeitung gut zurecht kommen würde.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich befürchte das das ganze WM chinesisch ist. Da hat man spätestens beim sms-schreiben eventuell ein Problem ;).

Edit: Als iPhone GUI wird ja iShell verwendet: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
So wie ich es gehört habe ist das WM in englisch und nur die iphone GUI in chinesisch. Ich hatte bis jetzt auch noch nie ein WM phone aber so wie ich das jetzt sehe kann ich mir dieses iShell installieren und hätte eine englische oberfläche. Aber unterstützt diese iShell auch die GPS und Wifi funktion? Weiß das zufällig jemand?

neuling-help

New Member
Hallo,

wie ist es bei deisem ishell, wenn man die symbole verschieben möchte, wackeln dann alle symbole wie beim iphone? hate mal ein video gesehen wo es beim C6 oder C5 so war.

Hat das C5 bzw. C6 sicher dieses ishell drauf?

mobiles1234

New Member
Hat eigentlich schon irgendjemand das C6 wirklich gesehen oder werden bis jetzt alle "hingehalten"!? Was man nun über FCT hört ist ja scheinbar nicht besonders vertrauenserweckend, oder?!

raddo11

New Member
funktioniert eigentlich der gps vom ciphone c5 hier in deutschalnd ? oder muss ich erst eiene map aufs handy laden??
gruß raddo11

Ne0

Spaghetti - Monster
Man sieht ja immer wieder, dass Route 66 vorinstalliert ist, dass soll auch nichtmal ganz schlecht sein. Die Maps bekommt man online und kopiert die in nen speziellen Ordner und browst die dann mit dem Programm.
Und das alles dank GPS absolut kostenlos :)

Leofx

Member
Hallo Leute,
ich wollte mir das C6 am Donnerstag bei http://shop.shanzhaiji.cn/ bestellen. Jetzt gibt es aber schon wieder dieses Problem mit dem Deutsch:shout:.
Soll ich das Risiko eingehen? Denkt ihr ich bekomme bei diesem Shop die aktuelle Version?
MfG
Leofx

raddo11

New Member
ich persönlich finde fastcardtech besser schon weil ich posts gelesen habe das es qut sein soll dort zu bestellen und schnell ist das auch noch :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten