WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

azureus

Member
das habe ich auch schon gesehen. aber wenn man die 19% zoll darauf zahlt kommt man genauso hin (beispiel c5 FCT und hiphones.de)
die hast du aber auch bei hiphones und ebay die gefahr das du die 19%ums-e-steuer zahlen musst besteht immer es sei den du bestellst in deutschland nur sind die preise in deutschland nochmal um ein vielfaches höher...

Beni-Mike

New Member
das c6 aus ebay ist ja jetzt gerade auch eher nebensächlich. die eigenentliche Frage stellt sich wo es am preiswertesten ist zu bestellen.

azureus

Member
hiphones.de verschickt ja aus deutschland. laut seinen eigenen angaben..

Das ist gefakt das stimmt so nicht hier mal aus nem anderen Thread

Ein oder zwei User hier haben dort wohl schon mal etwas gekauft und schienen auch zufrieden zu sein. Laß Dich aber nicht "täuschen", geliefert wird aus China und dementsprechend kann sehr wohl Zoll anfallen!!! Bei Mängeln muß die Ware auch nach China zurückgeschickt werden.

Ein Dropshipper halt.

Beni-Mike

New Member
ja.. mir juckt es schon so unter den fingernägeln.. ich würde mir am liebsten schon das c5 bestellen.. ich habe momentan nur ein handy was nicht mehr so dolle funktioniert.. und das ciphone c5 reizt mich dermaßen :grin: wobei mich das c6 auch sehr juckt

Beni-Mike

New Member
noch etwas anderes.. alles ciphones haben ja 2,5 stecker für das headset/kopfhörer.. gibts dafür auch adapter für einen 3,5 stecker oder muss ich mir dazu einen basteln?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Ich meine bei ebay oder amazon gibts so was.
[ame="http://www.amazon.de/System-S-Sound-Klinke-Pocket-Player/dp/B000MM6TO2/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251042408&sr=8-20"]System-S Sound Kabel von 2,5 auf 3,5 Klinke für PDA MDA: Amazon.de: Elektronik[/ame]

kann aber nicht sagen ob des dann beim C6 funktioniert

Demon

Member
UI = User Interface

Das Interface simuliert eine IPhone GUI auf Windows Mobile.
Zu Deutsch, die UI stellt Dir eine Benutzeroberfläche identisch dem IPhone dar und das unter Windows Mobile.
Apple hat ja ein eigenes " Betriebssstem " für seine IPhones.

Fork

Well-Known Member
Software-Kompatibilität auf dem C6 unter WM6.1

Ich werde künftig die Quelle auf mehrfachen Hinweis von Johndebur in der englischen Google-Übersetzung ablichten, so lange kein Widerspruch kommt.
Bisher dachte ich immer auch an den Teil der Bevölkerung, der in der Schule kein Englisch lernen musste, sondern z.b Russisch.

J

johndebur

Guest
:derisive: das blöde an google Übersetzung ins Deutsche ist die komplizierte Grammatik. Da macht dann kein Satz mehr Sinn. Englisch ist da einfacher :grin:
Es sei denn man spricht chinesisch , aber dann braucht man Google nicht

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten