WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Fengshui

New Member
na klasse wegen dem threat bin ich nun voll verwirrt -.-

könnte mir einer ne simple frage beantworten? :grin:

welches phone is nun besser vom komplett paket aber vorallem wegen menü touch und ruckelfrei bzw. leistung das es richtig gut läuft.

3gs-3 oder das c6?

Kordl

New Member
habe in msn vorhin mit einem mitarbeiter von fct geschrieben .. er hat das gemeint
Gesamten Unterhaltungsverlauf mit diesem Kontakt anzeigen

Kordl sagte:
hello
have you the C6 ?

ASH work for www.fastcardtech.com service team sagt:
yes
we have
Kordl sagt:
but i heart that it last very loung till you send it
because you have to wait too till you get it
?
ahah
we now have full stock
before not have stock so not ship is sure
go to our page check
much buyer had got
Kordl sagt:
ah okay,and do you can say when you have stock?
we have stock for now
Kordl sagt:
so when i buy now it,how long i have to wait till you send it?
after you paid 2-3 business days ship to you
now we have full stock
Kordl sagt:
can you say this very sure ? because i m reading in a forum and they say that they all have to wait since 1-2 weeks ...
VERY SURE

das heißt doch dass sie es im lager haben und es auch gleich versendet wird oder ?

Constrictor

Active Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3HlGo7Eo52o"]YouTube - Ciphone C6 Teil 1[/ame]

:OMG:Da steht tatsächlich unluck ! ! !
Sowas kann doch garnicht passieren
:negative::negative::negative::negative::negative::negative::negative::negative:

tuerlich

New Member
funktioniert eigentlich skype/tomtom oder ähnliches? bzw. gibt es dann dafür ein symbol in iphone oberfläche oder wechselt man dann wieder zu wm?

Constrictor

Active Member
Das sollte es für WM schon alles geben. Wie´s mit den Icons aussieht weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen dass welche erstellt werden

Kordl

New Member
gibt es jetzt eigentlich überhaupt einen shop,bei dem man das aktuelle C6 mit Englisch kaufen kann,ohne zu lange zu warten ( weil es nicht auf lager ist etc. ) ?

Fork

Well-Known Member
Wenn das Ding sonst in Ordnung ist - aber weiss das schon . . . :dntknw:
Die, die es wissen sind leider nicht sehr redselig. Der erste bekam es über e-bay in chinesisch geliefert, da kann man es ja verstehen, aber der zweite schweigt sich leider aus. Schade. Dabei hatte ich die Hoffnung, das der Small Talk Bereich langsam aufgegeben werden kann, weil durch den ersten Testbericht ein Discussionthread mit Fakten geöffnet werden würde.

Aber das kommt schon noch. Kann sich ja nur um Tage handeln. Aber Fab.Is Frage nach der Bestellung bezüglich des Risikos über e-bay einen IPhone Clone zu erwerben blieb bisher unkommentiert. Dabei gibt es da doch schon Erfahrungen, die man hier eventuell nochmal anführen könnte.

Kordl

New Member
achso...schade : (

bei dem shop -> www. h i p h o n e s .de gibts das C6 auch,aber für 219 € ?! ist das nicht bisschen zu viel? bei fct gibts das C6 für umgerechnet 145 € ..

Fork

Well-Known Member
kordl,

um beide Beträge miteinander vergleichen zu können, musst du alle Kosten berücksichtigen, die du insgesamt unter dem Strich bezahlst.
Dazu ist es nötig die Transportkosten vom Händler bis zu dir in Erfahrung zu bringen. Das sieht man oft erst, wenn man eine Bestellung aufgibt. Der Vorgang kann vor der eigentlichen Bestellbestätigung immer noch abgebrochen werden. Bei Produkten außerhalb der EU kommt auf die Gesamtsumme aus Gerätepreis und Transportkosten noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu, aber bei Handys keine weitere Zollgebühr.

Dann erst sind die Zahlen vergleichbar. Natürlich auch immer bei verschiedenen Händlern auf die jeweilige Währung achten.
Bei google einfach eintippen: z. B. 100 USD in Eur
dann erscheint z. B. das Ergebnis ;)

Da gibt es aber auch einen Thread für... wenn ich nur nicht so faul wär'...

Natürlich hat es auch schon gelegentlich den Fall gegeben, dass durch einen Zufall jemand keine Steuer zahlen musste, aber darauf verlassen darf man sich bei der Kalkulation nicht. Ausserdem muss man bedenken, dass man Ware oft auf eigene Rechnung im Fall einer Garantieabwicklung ins Aussland schicken muss. Nur der Rücktransport ist kostenfrei. So was liest man z.B. oft in den AGBs bei Händlern auf e-bay. Aber vielleicht kann mal einer den passenden Thread verlinken.

Zuletzt bearbeitet:

FaB.I

New Member
das oben vorhandene video verwirrt mich ein wenig, die menüs öffnen sich leider doch sehr träge:( bei videos von dem c6 aus china war das i wie flüssiger) ich mein das dauert ja bestimmt 2 bis 3 sekunden bis das programm ausgeführt ist, wisst ihr woran das liegen könnte?
lg

Fork

Well-Known Member
Ich schätze fürs C6 ist die englishe Version als Alpha version vorhanden.
:OMG:Da steht tatsächlich unluck ! ! !
Sowas kann doch garnicht passieren
:negative::negative::negative::negative::negative::negative::negative::negative:
das oben vorhandene video verwirrt mich ein wenig, die menüs öffnen sich leider doch sehr träge:( bei videos von dem c6 aus china war das i wie flüssiger) ich mein das dauert ja bestimmt 2 bis 3 sekunden bis das programm ausgeführt ist, wisst ihr woran das liegen könnte?
lg
Deshalb ist es ja auch nur eine Alpha. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten