WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Imperator

El grande Imperatore
die läuft nednur gut, dank WM ließe die sich das auch fein erweitern, man is ja nimmer nur auf java gedöns angewiesen...
wenn das alles wirklich so läuft und so billig wird, hol ichs mir auch... aber erst das C6, 3,2 zoll sind mir doch zuwenig... und hoffe es hat auch WIRKLICH GPS...

bin insgesamt noch ein wenig skeptisch...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dieses "Cover" Flow im Imageviewer mit Spiegeleffekt sieht wirklich nett aus!!!! :) Soweit bin auch ich erst einmal begeistert:good3:

kleenercectfan2

Entsperrt
ich würde mir noch nicht allzuviel hoffnung machen... wie oft haben wir schon solche "Alles drin, kostet kaum" angebote, wo dann entweder nix draus wurde oder noch teurer wurden

Imperator

El grande Imperatore
ja, schade dasssies ned im mp3 player gezeigt haben... machbar wäre es ja^^

nya, n bissl was fiel mir noch ein... nämlich ob auch anderes zubehör an dem anschluss funktioniert, wie beim Big C...

und ob es endlich mal nen original kopfhörerausgang gibt?^^

we3dm4n

Helfer in der Not
was mir bei dem C5 jetzt auch auffällt: der Touchscreen scheint ganz schön gute zu funktionieren -> er legt nur seinen finger drauf!

mingwan

New Member
CiPhone 5 (C5)

[flash]http://player.youku.com/player.php/sid/XNzE0ODM4NzY=/v.swf[/flash]

Detailed parameters Ciphone C5
Phone model: Ciphone
The type of smart phone mobile phone!
Listing Time: 2009
Operating System: Windows Mobile Professional 6.1
Network Supported: GSM 850/900/1800/1900, support for EDGE
Screen parameters: 3.2 inches 240x320px
CPU: samsung 2443C (frequency 450MHz).
Memory capacity: 2Gb (NAND Flash) + 1Gb (DDR RAM), built-in 4G memory card.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Dualsim niemals. Alles andere bleibt abzuwarten :)
Warum eigentlich nicht...gibt ja schließlich auch schon Triple-Sim!:hihihi: KLICK

Ne ich denke einfach das sie die Teile bald besser entwickeln als das iPhone selbst aber trotzdem noch so vertrottelt sind und iPhone draufschreiben!:) Anstatt das sie sich mal bemühen etwas "eigenes" zu machen, nein es muss immer ein iPhone-Clone sein!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dualsim um WM scheinen ja leider zwei Welten zu sein, die sich nur schwer vereinigen lassen ?!? :(

Solange die ciPhone Hersteller weiterhin versuchen zu clonen, werden sie wahrscheinlich nie an Dualsim arbeiten, der Markt gehört sciPhone und Co. ;)

alicio

Member
Ich hab den Xperia Clone bekommen, der hat Dual Sim und beide aktiv.
Ich hab dann 2 Dual Sim Adapter reingesteckt, und es hat funktioniert.
Also insgesamt 4 Karten sind nun drin.
Ich denke mal man kann im Ciphone auch nen Dual Sim Adapter reinstecken.
Kostet ja nur 10€ mit Versand.

pantokrator

New Member
Aber es sind max. 2 der 4 Simkarten aktiv. Wüßte nicht, das es Adapter gibt die beide Simkarten online hat, schließlich muss für jede sim eine Funkeinheit da sein und das limitiert das handy nunmal.

alicio

Member
Ja 2 sind aktiv und ich denke mal das wenn jemand 4Karten hat, nicht unbedingt mit 3-4Handys rumlaufen will.
Da geht man dann ins Menü und schaltet zu einer der beiden inaktive Karten.
Ist doch ganz gemütlich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten