Worms&Co mit LBEGame Assist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RaZ0r2k7

b0bcaT
FFRace läuft,
My Tank.... nicht :(

Werde noch weitere spiele testen..

edit: kriege den rest nicht zum laufen.. es wir immer nach der key.dat verlangt.. :/

Wie habt ihr denn AirHockey hingekriegt? Und: der neue Loader funktioniert auch nicht.. :/ key.dat error..

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
bei mir gehen auch so gut wie keine, bei air hockey zb passiert gar nichts wenn ich afu den gameloader.exe klick, naja vllt liegts an der FW aber ich wart jetzt eh erst mal auf die offizielle

sushi2000

New Member
habe ein problem....hab spiele drauf und auch die fake datein...nun hab ich spiele draufgezogen und wenn ich die per deren exe starte sind die nur ganz klein...und wenn ich die gameloader laden will passiert gar nichts...habe fw 9.3.3

enemymaker

New Member
Hallo zusammen, ich bin durch dieses tolle Forum auf das M8 gestoßen und bin nun seit knapp einer Woche auch stolzer Besitzer eines M8 :grin:

Nun hab ich mich auch mit der GAPI-Thematik beschäftigt, die Spiele, die ich bisher ausprobiert habe, laufen alle problemlos (Dank dieses tollen Beitrags hier), bis auf Rayman ...

Ich kann das Spiel an sich starten, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, einen Level zu starten.

Ich hänge in dem "Level-Auswahl-Screen" (siehe Bild) fest und kann hintippen, wo ich will -- es geht einfach nicht weiter. Ich habe auch schon in einem youtube-Video gesehen, dann man auf die "PINK PLANT WOODS" schrif tippen muss, aber da geht nix. :'(

Eingefrohren oder aufgehangen hat sich mein M8 an dieser stelle definitiv nicht, denn wenn ich etwas warte, dann fliegen in diesem Screen so ein paar Buchstaben rum (wohl der Rayman-Bildschirmschoner) und wenn ich dann wieder irgend wo hin tippe, kommt wieder der "Level-Auswahl-Screen"

Hat das auch schon mal wer gehabt? liegt es evtl. an meiner 0.9.2.7 er Firmware?

Anhänge

R

RazerGaming

Guest
Zitat von toolshed2000
Also Quake ist relatv einfach zum Laufen zu kriegen. Alles Dateien dürfen nicht im Games Ordner sein sondern müssen direkt in Disk/Quake enthalten sein. Funktioniert einwandfrei, nur mit der Steuerung komm ich suboptimal klar.
muste mal dein gapi.ändern. oder die key.dat

Wie ist das Problem gelöst worden? Bei mir ist das selbe Problem!

aaronbsc

Inaktiv
@RazerGaming
Willst du dir die Mühe wirklich machen? Glaub mir nach maximal 2min macht du Quake wieder zu, wie den Großteil der restlichen Spiele auch, weil sie sich einfach absolut nicht wirklich spielen lassen.

Aber da wir ja alle "Bastler" sind, wissen wollen wie es funktioniert und nicht aufgeben bis es entweder geht oder kaputt ist, versuch ich dir mal zu helfen.:)

Du kopierst Quake ja in den Ordner Games auf der Disk(Ordner 1). Danach führst du die .cab in diesem Ordner aus. Diese erstellt dir wiederum einen neuen Quake Ordner direkt auf der Disk (Ordner 2). Jetzt kannst du alles aus Ordner 1 nach Ordner 2 verschieben und dort dann die beiden Datien gxgameloader.exe und gx.dll überschreiben. So hat es zumindest bei mir funktioniert.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten