Hallo zusammen, ich bin durch dieses tolle Forum auf das M8 gestoßen und bin nun seit knapp einer Woche auch stolzer Besitzer eines M8
Nun hab ich mich auch mit der GAPI-Thematik beschäftigt, die Spiele, die ich bisher ausprobiert habe, laufen alle problemlos (Dank dieses tollen Beitrags hier), bis auf Rayman ...
Ich kann das Spiel an sich starten, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, einen Level zu starten.
Ich hänge in dem "Level-Auswahl-Screen" (siehe Bild) fest und kann hintippen, wo ich will -- es geht einfach nicht weiter. Ich habe auch schon in einem youtube-Video gesehen, dann man auf die "PINK PLANT WOODS" schrif tippen muss, aber da geht nix.
Eingefrohren oder aufgehangen hat sich mein M8 an dieser stelle definitiv nicht, denn wenn ich etwas warte, dann fliegen in diesem Screen so ein paar Buchstaben rum (wohl der Rayman-Bildschirmschoner) und wenn ich dann wieder irgend wo hin tippe, kommt wieder der "Level-Auswahl-Screen"
Hat das auch schon mal wer gehabt? liegt es evtl. an meiner 0.9.2.7 er Firmware?