Worms&Co mit LBEGame Assist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fagu

New Member
Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist aber es gibt eine Methode wie man Worms&Co auch ohne Custom Gapi starten kann.

Hier ne kurze Anleitung:

1.Man installiert zunächst Fakedll.cab

2.Man lade sich eines der Spieler runter z.B. Worms und entpackt diese in den /disk/Game Ordner

3.Man führt die .cab datei im Worms Ordner und ersetzt die gxgameloader.exe und gx.dll

Fakedll.cab und LBEGame Assist.rar (gxgameloader.exe & gx.dll) findet ihr hier

SH1

New Member
bist hammer^^ such schon lang nach nem weg des zum laufen zu bringen.
Aber hast du quake zum laufen gebracht? Funzt bei mir net...
Worms und rayman hab ich zum laufen gebracht.
MFG S

fagu

New Member
bist hammer^^ such schon lang nach nem weg des zum laufen zu bringen.
Aber hast du quake zum laufen gebracht? Funzt bei mir net...
Worms und rayman hab ich zum laufen gebracht.
MFG S
Quake und Diablo gehen leider nicht, ich versuchs aber noch irgendwie zum laufen zu bekommen.

Diese Spiele laufen ohne Probleme: AoE, Worms, Tomb Raider, G-Prime, Sky Force (Reloaded), Rayman

SH1

New Member
doch läuft, hast erst die fakedll.cap installiert, dann die cap im worms ordner und als letztes dann die gxgameloader.exe und gx.dll dateien im worms ordner ausgetauscht?

RaZ0r2k7

b0bcaT
Ausgetauscht? Bei mir waren keine gxgameloader.exe & gx.dll im worms ordner.. Oo

Müssen die Spiele auf disk/Games/Worms ?
Hab se jetzt nämlich in nem Ordner(z.B. Worms) auf der disk drauf.

/edit.. Ups ;) Habs schon ^^

fagu

New Member
klick mal auf dem Bereich links und rechts (Desktop), rechts oben ist = schießen, links oben = Backflip, rechts mitte = nach unten Zielen, links mitte = nach oben Zielen, links unten Springen

RaZ0r2k7

b0bcaT
Jo bewegen kann man sich auch mit dem Sensor. Aber wie wählt man Waffen und kommt ins Menü wo "Resume, Sudden Death (oder so), Quit Game" steht o0

SH1

New Member
genauso wie worms, einfach die cab datei erst ausführen im raider ordner , dann die beiden dateien wie oben beschrieben wieder ersetzen und fertig, aber meiner Meinung nach kann man tomb raider knicken....
Mich würds nur intressieren wie quake ist und wieso man des net genauso zum laufen bekommt...läuft doch auch mim custom gapi, genau wie die anderen oder?

edit: ach ja, wie schießt man bei G-prime?^^

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
sämtliche tasten sind entweder in bildern auf dem screnn dargestellt oder in den ecken oder unten in der mitte
also einfach ausprobieren

maliziaboy

Active Member
Bei tomb reider habe ich alles genau so gemacht aber da kommt die ganze zeit so ein fenster mit chinesichen zeichen beim start keine ahnung warum worms läuft ja auch

atvdriver

Gesperrt
genauso wie worms, einfach die cab datei erst ausführen im raider ordner , dann die beiden dateien wie oben beschrieben wieder ersetzen und fertig, aber meiner Meinung nach kann man tomb raider knicken....
Mich würds nur intressieren wie quake ist und wieso man des net genauso zum laufen bekommt...läuft doch auch mim custom gapi, genau wie die anderen oder?

edit: ach ja, wie schießt man bei G-prime?^^
so haben es auch mal getestet und tombr. läuft nicht....worm,s ist ok...lä:noo:uft aber auch so mit gapi.

SH1

New Member
@atvdriver

du hast doch mal in nem beitrag geschrieben, dass du auch quake zum laufen gebracht hast, wie hast des gemacht?

toolshed2000

New Member
Also Quake ist relatv einfach zum Laufen zu kriegen. Alles Dateien dürfen nicht im Games Ordner sein sondern müssen direkt in Disk/Quake enthalten sein. Funktioniert einwandfrei, nur mit der Steuerung komm ich suboptimal klar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten