Worms&Co mit LBEGame Assist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
jo quake geht auch, steuerung is aber wie bei fast allen games die mit custom gapi laufen beschis***, da sind spiele wie archibalds adventure um Meilen besser und laufen auch mim normalen gapi.
Naja, MFG

elyzer

New Member
@atvdriver

wie ändert man den die gapi oder die key.dat.
Editor wahrscheinlich, aber was ändert man?
oder besser, wie muss der Inhalt der Dateien aussehen?
grüße
elyzer

davegriebel

New Member
Weiss jemand, wie man für AoE den ACC Sensor richtig anpasst. Ich will ja das M8 nicht permanent in der Waagrecht halten, sondern auch mal Senkrecht, z.b. wenn ich auf der Couch liegt. Geht das irgendwie. Er scrollt halt permanent nach unten.

grüsse

aaronbsc

Inaktiv
So, ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen und als erstes mal ein dickes Danke für die Vorarbeit bis jetzt, vor allem an fagu.:)

Die Games die bei mir bis jetzt laufen sind folgende:

Die Games die aus irgendwelchen Gründen noch nicht funktionieren hab ich mal mit einen X markiert.:)

Aber ganz ehrlich? Ich würde dafür keinen einzigen Cent zahlen, da sich die meisten (wenn nicht alle) Games absolut nicht komfortabel spielen lassen. Es ist streckenweise schon fast eine Qual.

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
hat jemand schon welche davon getestet? wenn ja sind die besser als die wo bisher bekannt waren, sind ja ehct ne Menge und braucht man bei allen die fake.dll und des zeugs?
Is halt bissl dumm weil wenn man die fake.dll und so benutzt gehen die standartspiele wie zuma meltdown und so nimmer...
Kann ja jemand vllt erfahrungen posten, aber dickes THX @fagu!!!

fagu

New Member
hab einige getestet und die haben alle funktioniert.....musst halt nur die Dateien ersetzen, und fake.dll brauchst du nicht......

SH1

New Member
gehen trotzdem noch dei anderen spiele wie zuma und so? oder weißt des net?
edtit: unmd wleche die wo getetst hast, lohnen sich zu installieren?

fagu

New Member
Zuma hab ich nicht drauf aber Bejeweled z.B funktioniert bei mir trotzdem noch.

Habe im moment Air Hockey, FFRace und Volleyball drauf und die sind ganz gut spielbar :)

Stumpen

Member
klingt jetz blöd...aber wo genau muss ich denn bei der seite drauf drücken um nen spiel zu laden? bei mir sind da überall so komische vierecke. und ich weiß einfach nich wo ich klicken muss um den download zu starten

mfg

SH1

New Member
zeigt dein browser dir nicht die bilder von den Spielen an?
Also unter den Bildern von den Spielen sind bei mir dann die rar datein/en.
Dahinter steht die größe der datei in KB. einfach davor mal drauf klicken würd ich sagen.
@ faagu: ach ja muss ich beide dateien wieder ersetzen oder nur dei gameloader.exe?

SH1

New Member
ahhh du bist also nicht den auf der zuletzt goposteten seite von faagu^^ hab dir dann die falsche seite beschrieben.

konnte grad kein dild hochladen deswegen word format...

Anhänge

SH1

New Member
@fagu: bei air hockey und so hast du einfach den ordner drauf gezogen, die beiden dateien ersetzt und dann konntest es über gameloader.exe starten? weil cap dateien sind da ja nie dabei... Airhockey geht bei mir net und vollyball auch net.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten