X999/T32 mit SDHC und WM6 eindeutschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxe

New Member
nö......warum komme ich nur immer nicht weiter---

- -

Hi kuechenprofi,
eine Küche habe ich schon. Trotzdem vielen Dank! :grin:
Hübsche Today Screen mit Spb Mobile Shell 2. Kannte ich noch nicht.
WM6 in deutsch?
Na da kann ich doch dienen!
Aber: NUR WM6 bloss nicht auf WM5 probieren, das würde einige Shell Dateien zerschreddern.
:exclamation:
Klick mal hier:
http://rapidshare.com/files/107005027/WM6_-_German_Language_Patch.rar

Ist eine RAR Datei, kein PW erforderlich.
Ausführliche Anleitung ist dabei, es müssen allerdings so enige Dateien ausgetauscht werden. Da kann schonmal eine Stunde ins Land ziehen...

Verwendung absolut auf eigene Gefahr, nicht dass es Regressansprüche wegen eines nicht funktionierenden Betriebssystems gibt.:crazy:

Viel Spaß damit, bei mir hat es im Übrigen prima geklappt.
Ausser ein paar Kleinigkeiten im Datei Explorer ist wirklich alles deutsch nun.
Es sind die original Dateien aus einem deutschen WM6 welche dabei ausgetauscht werden, also nicht irgendein gepfuschtes deutsches Menü wie bei manch anderen Übersetzungen.

Grüße,
Oelli
Hi Oelli,

wieder mal ne Frage....
mit der speicherkate habe ich erst mal nach hinten geschoben, da auch nach dem Reset, keine besserung war... und nun habe ich mich an den Deutsch - Patch gewagt, aber ich kann die Dateien die im Patch (German Patch Files) mit ActiveSync. nicht in das Windows kopieren, da sagt mir mein Phone immer das einige dateien Schreibgeschützt sind...und dieses kann ich unter Datei - eigenschaften auch nicht ausstellen.... (z.B. die Datei: about_0409 ) ich bin mit diesem Phone wohl etwas überfordert....,aber eigendlich kann das doch alles nicht so schwer sein....bin doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen...
hast Du noch einen Tip für mich????

Danke und Gruss,
Maxe

Zuletzt bearbeitet:

maxe

New Member
Oh mist.....jetzt ist die kacke am dampfen....habe nochmals probiert alles mit dem resco explore zu kopeiren und es hat geklappt....nur jetzt geht garnichts mehr, das Phone bootet bis zum grünem Windows Mobile bildschirm und das war es dann auch!
kein verbindung mehr mit Active sync....!!!! und nichts geht mehr, was ist das denn nun für ein mist...??? habe ich es geschrottet?
Hilfe...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Borstole

New Member
ohh maxe... habe mich zwar in die materie jetzt nicht eingearbeitet, aber das sieht mir ganz stark nach kaputt aus.

aber sagt mal, hat sich von euch niemand für die akkulaufzeit interessiert?
wie lange hält das teil denn so?

maxe

New Member
ohh maxe... habe mich zwar in die materie jetzt nicht eingearbeitet, aber das sieht mir ganz stark nach kaputt aus.

aber sagt mal, hat sich von euch niemand für die akkulaufzeit interessiert?
wie lange hält das teil denn so?

Die Laufzeit war gut, bis jetzt, da ja jetzt garnichts mehr geht....son *******.... falls mir keiner helfen kann, muss ich es wohl zurück nach China senden (als defekt) und dann hat sich das für mich mit dem experementieren für immer eledigt....:negative:

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Bevor man in irgendwelchem Firmwares oder ROM's direkt drin rumfuchtelt, sollte man sich immer 100% sicher sein, WAS genau man da macht, WIE man das anstellt und sich in die gesamte Materie 100% eingelesen haben. Ne fehlerhafte eingespielte Firmware auf nem Router z.B. bedeutet, dass du das Ding auf den Schrott werden kannst. Das ist wie ne Operation am offenen Herzen.
Wie genau das nun mit deinem Handy aussieht, ob man das wieder hinkriegt weiss ich nicht. Gibts evt. nen Resetknopf, den man lange genug drücken muss, um das Gerät komplett zu resetten? Evtl greift er dann auf nen Backup ROM zu, von welchem er alles wiederherstellt. Wünsche dir viel Glück beim Versuch.

mfg Costly

maxe

New Member
Puh, mir fällt grade ein ganz großer stein vom Herzen....., habt ihr in fallen gehört....?
nach vielem Googeln habe ich einen Tip aus einem anderm Forum gefunden, wobei mann alle knöpfe drücken sollte und dann gleichzeitig den Reset knopf zu betätigen....
und siehe da..... es lebt wieder..... was für ein Glück...ich dachte schon, das ich mal ebend 200,- Euronen geschrottet habe....

Das zeigt uns mal wieder Lesen ist macht...
Ich hoffe das Ollie mir das mit dem Deutsch - Patch nun doch noch beibringen kann...

Danke und Gruss
Maxe

bordeauxdogge

New Member
Guten Arbend alle zusammen,habe gerade bei ebay ein Daxian T32/x999 (win Mobile 6) ersteigert für 256 +7euro versand!!

Super super glücklich darüber endlich auch eins zu haben!!

Gruß an alle hier!!

K

kuechenprofi

Guest
@maxe
kannst du mal schreiben welche Knöpfe du gedrückt hast und wo du hilfe gefunden hast, wäre sehr hilfreich.Vielen Dank

maxe

New Member
@ kuechenprofi

hi, ich hoffe Du hast nicht das selbe Problem wie ich es hatte....
habe grade nochmal gesucht, aber finde das Forum nicht auf die schnelle, da es sehr viele waren auf denen ich vor Parnik rumgesucht hatte.... Aber bei Google habe ich volgendes eingegeben: windows mobile ROM bootet nicht mehr

Glaube aber das eigenlich nur der Power knopf und der Reset gleichzeitig und etwas länger gedrück werden müssen, habe aber alle gedrückt: Kamera, laut + leise, Power und dann Reset.... und es dauert dann wohl 20 - 30 min. bis es wieder normal hochgebootet hat.... bei mir lebt es zu glück wieder....aber begreife nicht warum das überhaut passiert ist, da ich die anleitung eigendlich befolgt hatte...
mal schauen ob Ollie uns dann noch weiter helfen kann...

Gruss und viel Glück
Maxe

maxe

New Member
Guten Arbend alle zusammen,habe gerade bei ebay ein Daxian T32/x999 (win Mobile 6) ersteigert für 256 +7euro versand!!

Super super glücklich darüber endlich auch eins zu haben!!

Gruß an alle hier!!

HI, hast mal ne Link??? der Preis für eins ohne WIFI u. GPS oder mit???

habe für meins ingesammt nur knape 200,- Bezahlt, aber auch über Ebay:happy:

bordeauxdogge

New Member
HI, hast mal ne Link??? der Preis für eins ohne WIFI u. GPS oder mit???

habe für meins ingesammt nur knape 200,- Bezahlt, aber auch über Ebay:happy:

Es war von privat und ist ohne wifi/gps !!
darum auch die 7 euro versand nur,ich hatte vorher mit ihm gesprochen da wolte er 300 euro haben und ich sagte gut dann muss ich bieten und es hat geklapt!!er hat es hier her(Deutscher J. & H. Shop ) für 219,95 und dazu zoll und und :hier der link ;http://stores.ebay.de/deutscherjhshop

Zuletzt bearbeitet:

DaMike

New Member
den j.%h. shop hab ich mir auch angeschaut aber irgendwie trau ich dem braten nicht und mit steuern oder zoll wirds voll zu teuer

SkyNet

New Member
der Akku hält bei mir rund 3 Tage, wenn ich nicht den ganzen Tag mit dem Ding rumspiele.
Das ist für nen Smartphone wohl ein recht ordentlicher Wert.
Wenn man viel ausprobiert oder Videos schaut/Musik hört, dann gehts aber auch mal nur 1-2Tage.
Es hängt auch immer davon ab, wie man das Phone eingestellt hat. Bei mir geht zB nach 10 Sekunden das Backlight aus und nach 3min schaltet sich das Display komplett ab und das Phone ist in einer Art StandBy Modus.

maxe

New Member
Der shop ist ok!! blos zu teuer aber wo gibts noch welche?
Und wenn das mit wifi/gps kommt werde ich das mir hollen und dieses hier bekommt meine frau:happy:

@ bordeauxdogge

schau mal bei Ebay: sucheingabe t32 und Weltweit - unter erweiterte Suche.... da findest Du jetzt schon einige mit WIFI + GPS aus China und zahlung viva PayPal.... also top sicher, das Du auch eins mit allem bekommst....!!!

Und falls nicht,gibs halt die Kohle zurück....!

Gruss,
Maxe

bordeauxdogge

New Member
@ bordeauxdogge

schau mal bei Ebay: sucheingabe t32 und Weltweit - unter erweiterte Suche.... da findest Du jetzt schon einige mit WIFI + GPS aus China und zahlung viva PayPal.... also top sicher, das Du auch eins mit allem bekommst....!!!

Gruss,
Maxe
Ja das mag sein aber ich denke es soll erstmal reichen,das ich eins habe ohne wifi und gps um zu testen was mann so machen kann den eine gps maus habe ich schon und wifi geht ja auch nicht überall!!
Danke Maxe

Zuletzt bearbeitet:

bordeauxdogge

New Member
@ bordeauxdogge

Gruss,
Maxe

Maxe habe mal geschaut,ja mit wifi/gps aber alle bilder ohne das es On ist mergwürdig ,ich glaube wenn es das mit dem gebe wäre es hier im shop und das ist es nicht!!
grüße Mirko

maxe

New Member
Hi, habe Ollie jetzt schon ein parr mal per PN und Email angeschrieben, das er das mal mit dem Deutschpatch erklärt...aber entwerder hat er keine zeit, oder hat ihn selber garnicht drauf und nur Leute gesucht, die den Patch einfach mal testen....!?

Ich habe damit ja auch etwas heftige probleme gehabt..... hat es von euch noch einer versucht, oder gar schon in Deutsch....?

Gruss,
Maxe

bordeauxdogge

New Member
Ich habe den patch mir auch runter geladen aber bekomme mein handy erst morgen,bevor ich es drauf packe gehe ich auf nummer sicher und warte was die anderen schreiben und sagen!!
Bin doch keine versuchs Maus!!!
Gruß Mirko

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Hat den außer Ollie überhaupt schon jemand es geschaft ,nach der Anleitung von Ollie das Gerät einzudeutschen :exclamation::exclamation::exclamation:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten