nö......warum komme ich nur immer nicht weiter---
wieder mal ne Frage....
mit der speicherkate habe ich erst mal nach hinten geschoben, da auch nach dem Reset, keine besserung war... und nun habe ich mich an den Deutsch - Patch gewagt, aber ich kann die Dateien die im Patch (German Patch Files) mit ActiveSync. nicht in das Windows kopieren, da sagt mir mein Phone immer das einige dateien Schreibgeschützt sind...und dieses kann ich unter Datei - eigenschaften auch nicht ausstellen.... (z.B. die Datei: about_0409 ) ich bin mit diesem Phone wohl etwas überfordert....,aber eigendlich kann das doch alles nicht so schwer sein....bin doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen...
hast Du noch einen Tip für mich????
Danke und Gruss,
Maxe
Hi Oelli,- -
Hi kuechenprofi,
eine Küche habe ich schon. Trotzdem vielen Dank!
Hübsche Today Screen mit Spb Mobile Shell 2. Kannte ich noch nicht.
WM6 in deutsch?
Na da kann ich doch dienen!
Aber: NUR WM6 bloss nicht auf WM5 probieren, das würde einige Shell Dateien zerschreddern.
Klick mal hier:
http://rapidshare.com/files/107005027/WM6_-_German_Language_Patch.rar
Ist eine RAR Datei, kein PW erforderlich.
Ausführliche Anleitung ist dabei, es müssen allerdings so enige Dateien ausgetauscht werden. Da kann schonmal eine Stunde ins Land ziehen...
Verwendung absolut auf eigene Gefahr, nicht dass es Regressansprüche wegen eines nicht funktionierenden Betriebssystems gibt.
Viel Spaß damit, bei mir hat es im Übrigen prima geklappt.
Ausser ein paar Kleinigkeiten im Datei Explorer ist wirklich alles deutsch nun.
Es sind die original Dateien aus einem deutschen WM6 welche dabei ausgetauscht werden, also nicht irgendein gepfuschtes deutsches Menü wie bei manch anderen Übersetzungen.
Grüße,
Oelli
wieder mal ne Frage....
mit der speicherkate habe ich erst mal nach hinten geschoben, da auch nach dem Reset, keine besserung war... und nun habe ich mich an den Deutsch - Patch gewagt, aber ich kann die Dateien die im Patch (German Patch Files) mit ActiveSync. nicht in das Windows kopieren, da sagt mir mein Phone immer das einige dateien Schreibgeschützt sind...und dieses kann ich unter Datei - eigenschaften auch nicht ausstellen.... (z.B. die Datei: about_0409 ) ich bin mit diesem Phone wohl etwas überfordert....,aber eigendlich kann das doch alles nicht so schwer sein....bin doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen...
hast Du noch einen Tip für mich????
Danke und Gruss,
Maxe
Zuletzt bearbeitet: