X999/T32 mit SDHC und WM6 eindeutschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
hm also in der digicam aber das is nicht das selbe ^^ Also es is ja auch glaub ned zwingend notwendig . Probier erst mal alles richtig zu installieren. Vlt. geht das ja auch so.

DerC

New Member
Also ich hab gehört, dass dieser Patch das System derb instabil macht bzw. als eine riesige Nebenwirkung hat, dass die Speicherkarte öfters mal hops geht und man alle Daten verliert.

Kann das jemand bestätigen?

Zetto888

New Member
Also ich hab gehört, dass dieser Patch das System derb instabil macht bzw. als eine riesige Nebenwirkung hat, dass die Speicherkarte öfters mal hops geht und man alle Daten verliert.

Hab davon zwar noch nie gehört, würde mich aber auch interessieren. Hab mir erst gestern ne 8GB Karte gekauft, hoffe das war jetzt nicht umsonst... :resent:

Koehnke88

why so serious ?

Du meinst den patch für das sdhc ? hab ich seit seit 5 monaten mit ner 8gb card am laufen ohnen propleme. Wo hast denn die info her das, dass propleme machen würde ?

DerC

New Member
beiläufig in ein, zwei foren gelesen, weil ich morgen auch mein neues handy bekomme (mein zweites, sozusagen^^) und es auch dementsprechend patchen wollte.

werd mal die links raussuchen, vielleicht hab ich sie zufällig in den favoriten gespeichert.

Zetto888

New Member
Ich erinner mich nur dran, dass das eindeutschen zu Problemen führen kann. Von dem SDHC Patch hab ich noch nix gehört.

@Koehnke: Musstest du irgendwelche Daten von der schon mitgelieferten SDHC Karte auf die neue 8GB Karte kopieren oder einfach die neue reinmachen? Welches Dateisystem muss es sein?

Koehnke88

why so serious ?
Ich erinner mich nur dran, dass das eindeutschen zu Problemen führen kann. Von dem SDHC Patch hab ich noch nix gehört.

@Koehnke: Musstest du irgendwelche Daten von der schon mitgelieferten SDHC Karte auf die neue 8GB Karte kopieren oder einfach die neue reinmachen? Welches Dateisystem muss es sein?
Du musst nur das aus der ANleitung machen. Den einen cab. installieren dann die die datei überschreiben und die 2. Cab installieren. Danch die 8GB rein ins Handy und alles Läuft.

Zetto888

New Member
Alles klar. Danke.

Was passiert wenn ich n hardreset mache nachdem ich die 8GB drin habe? Will zumindest bevor ich die 8GB reinmache komplett reseten.

Koehnke88

why so serious ?
Alles klar. Danke.

Was passiert wenn ich n hardreset mache nachdem ich die 8GB drin habe? Will zumindest bevor ich die 8GB reinmache komplett reseten.
Nichts passiert ausder das er dann anzeigt das du keine karte drinn hättest, musst dann halt das SDHC neu installieren. Den daten auch der karte passiert nichts.

Zetto888

New Member
Ok, dass heißt die Windows Mobile Dateien die er zum neuinstallieren braucht sind intern aufm Chip?! Mich interessiert halt ob ich den kompletten inhalt der 1GB Karte löschen kann und für was anderes verwenden kann oder ob da noch wichtige sachen drauf sind die man braucht.

Koehnke88

why so serious ?
Ok, dass heißt die Windows Mobile Dateien die er zum neuinstallieren braucht sind intern aufm Chip?! Mich interessiert halt ob ich den kompletten inhalt der 1GB Karte löschen kann und für was anderes verwenden kann oder ob da noch wichtige sachen drauf sind die man braucht.
Ja is alles auf der rom. Ne auf der 1GB card is nur müll nix wichtiges :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Hampelmax: Es wurde nach microSD gefragt und nicht nach SD. Ab 4-32 GB entsprechen alle Karten dem SDHC Standard und nicht SD. Die gibt es allerdings auch nur bis max. 4 GB.

Den Patch findest Du auch hier: Klick! Bei XDA muss man logischerweise registriert sein um darauf zugreifen zu können. Ob Jemand eine 16 GB microSDHC-Karte damit im T32 nutzen konnte kann ich Dir allerdings nicht beantworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten