Roughnecks
New Member
Habe ich ohne Card-Reader ne möglichkeit die zu formatieren?
Hab davon zwar noch nie gehört, würde mich aber auch interessieren. Hab mir erst gestern ne 8GB Karte gekauft, hoffe das war jetzt nicht umsonst...Also ich hab gehört, dass dieser Patch das System derb instabil macht bzw. als eine riesige Nebenwirkung hat, dass die Speicherkarte öfters mal hops geht und man alle Daten verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Du meinst den patch für das sdhc ? hab ich seit seit 5 monaten mit ner 8gb card am laufen ohnen propleme. Wo hast denn die info her das, dass propleme machen würde ?Also ich hab gehört, dass dieser Patch das System derb instabil macht bzw. als eine riesige Nebenwirkung hat, dass die Speicherkarte öfters mal hops geht und man alle Daten verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Du musst nur das aus der ANleitung machen. Den einen cab. installieren dann die die datei überschreiben und die 2. Cab installieren. Danch die 8GB rein ins Handy und alles Läuft.Ich erinner mich nur dran, dass das eindeutschen zu Problemen führen kann. Von dem SDHC Patch hab ich noch nix gehört.
@Koehnke: Musstest du irgendwelche Daten von der schon mitgelieferten SDHC Karte auf die neue 8GB Karte kopieren oder einfach die neue reinmachen? Welches Dateisystem muss es sein?
Nichts passiert ausder das er dann anzeigt das du keine karte drinn hättest, musst dann halt das SDHC neu installieren. Den daten auch der karte passiert nichts.Alles klar. Danke.
Was passiert wenn ich n hardreset mache nachdem ich die 8GB drin habe? Will zumindest bevor ich die 8GB reinmache komplett reseten.
Ja is alles auf der rom. Ne auf der 1GB card is nur müll nix wichtigesOk, dass heißt die Windows Mobile Dateien die er zum neuinstallieren braucht sind intern aufm Chip?! Mich interessiert halt ob ich den kompletten inhalt der 1GB Karte löschen kann und für was anderes verwenden kann oder ob da noch wichtige sachen drauf sind die man braucht.
Perfekt, das wollt ich wissen. Vielen DankJa is alles auf der rom. Ne auf der 1GB card is nur müll nix wichtiges
Bitte bittePerfekt, das wollt ich wissen. Vielen Dank