Xiaomi Mi4 2GB RAM

Profirudi

Well-Known Member

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Jepp, hab ich auch gehört. Da spricht man davon, dass das Mi4 das neue Mi3 wird. Das blöde: dem fehlt auch auch NFC :((((

D

D.Bou

Guest
Bietet bspw. honorbuy.com momentan für ca. 295,-€ exkl. Versand etc. an.

Finde den Preis zum "großen" Mi4 jetzt nicht so ansprechend, bei meinem Mi4 ist nämlich meist so ca. 1,3GB - 1,5GB RAM verfügbar (obwohl kaum etwas offen ist). Dann könnte es mit 2GB RAM eher knapp werden.

Profirudi

Well-Known Member
Jepp, hab ich auch gehört. Da spricht man davon, dass das Mi4 das neue Mi3 wird. Das blöde: dem fehlt auch auch NFC :((((
Warum das neue Mi3? Ich brauche NFC eigentlich nicht. Keine Ahnung ob sich NFC durchsetzen wird oder nicht. Aber um das geht es hier nicht.
Oder meinst du das das Mi4 den Status des jetzigen Mi3 erreichen wird, wenn das Mi5 rauskommt?

Finde den Preis zum "großen" Mi4 jetzt nicht so ansprechend
Hast recht. Der Unterschied ist eigentlich nicht viel. Da kann man auch gleich die 3GB Variante kaufen. Ich habe mir gedacht das es einen attraktiveren Preis haben wird.
Aber vielleicht wird es viel gekauft, wenn es in schwarz verfügbar ist. Da gibt es ja momentan Lieferprobleme. Das habe ich zumindest gelesen.[DOUBLEPOST=1428863332,1428863180][/DOUBLEPOST]
RAM Bonzen .... Tztztz ... Bei mir von 1gb 300mb ^^
Dann dürtest du mehr Apps installiert haben. Wenn ich die Apps mit der linken Taste lösche oder beende, dann hat mein Redmi 2 431MB frei.

D

digidu

Guest
War nur ein Scherz ^^ hab IMO mal gerade 150mb free .... Bei 7 apps im task .... Dafür löppt es ganz gut IMO ....

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Aber zurück zum Theme: ich seh - bis aufs Design- bei einer abgespeckten Mi4 Varainte gar keinen Mehrwert mehr zum Mi3. In der Standard Version war das Mi4 ja schon eher ein Mi3s.

D

digidu

Guest
Naja .... Solange Xiaomi die LTE Bänder nicht erweitert .... Sind zukünftige Modelle für mich uninteressant ;)

Profirudi

Well-Known Member
Aber zurück zum Theme: ich seh - bis aufs Design- bei einer abgespeckten Mi4 Varainte gar keinen Mehrwert mehr zum Mi3. In der Standard Version war das Mi4 ja schon eher ein Mi3s.
Na ja, so würde ich das auch nicht sehen. Das Mi4 hat einen neueren Prozessor und so. Außerdem ist das Mi4 von den Maßen her eines der kleinsten 5 Zoll Handys. Ich kenne sonst keines das mit 5 Zoll nur 139mm Länge hat.[DOUBLEPOST=1428866714,1428866601][/DOUBLEPOST]
Naja .... Solange Xiaomi die LTE Bänder nicht erweitert .... Sind zukünftige Modelle für mich uninteressant ;)
Bis LTE leistbar wird (ich brauche es nicht), wirst vielleicht schon wieder ein neus Handy kaufen. Ich glaube länger als ein bis zwei Jahre nutzt keiner ein Handy. Die meisten User hier wahrscheinlich nicht, weil die juckt der Bestellfinger sobald es etwas neues gibt.

J

johndebur

Guest
Hier steht auch noch was. nennt sich Mi 4i mit Snapdragon 615 und 2Gb Ram.

小米本月底要发布神秘新机曝光:系统亮了!mydrivers

Millet end of this month to publish a mysterious new machine exposure: System bright!
Yesterday, the message given by the official website of millet in India showon the 23rd of this month they will release a new product in the local. We do not know what has, but Lei Jun, Lin Bin and attend Hugo Barra's point of view, millet is still very great importance of this new conference.

Now there are reports given by foreign media said, millet will bring new Mi4i in this conference, and also gives the relevant evidence.

Currently, Singapore IDA database has emerged Mi4i name,but also have the aircraft GeekBench3 test scores from the configuration, the aircraft is equipped with a 1.65GHz eight-core Qualcomm processor, if nothing else, the model will be Xiao Dragon 615, should also built-in 2GB memory.

In addition, another major feature of the machine is running Android 5.0.2 system, it looks good.
s_540f28df449849a48ae06f90cb83dc2c.jpg s_6779c127fe7f4a5a8722e81fb4b14597.jpg

J

johndebur

Guest
Dachte Xiaomi benutzt Young als Andeutung für eine Light Version.
ja keine Ahnung :) Diese geekbench Bilder stimmen in der regel eh nie. Da ist die BIldschirm grösse falsch oder sonst was ist anders . Würde also denen eh nicht vertrauen. Lieber auf den offiziellen Namen von Xiaomi warten , dann wissen wir es genau. :)

J

johndebur

Guest
Am 15.4. wird ja was neues vorgestellt. Anscheinend gibt es auch ein Handy mit 4GB Ram? Hat allerdings nur B1, b3 als FDD-LTE, wenn ich das richtig sehe.

s_3fcc15fac9834b59a8e72904565bcafe.jpg

小米Note顶配真的要来了!系统是惊喜 mydrivers

Note millet top with really want to come! System is a surprise
For those who expect top version of millet, it has become increasingly closer.

Now there is news that the conference on the 15th of this month, millet will be given a specific time to market it.

At the same time, millet Note top version has cleared all roadblocks before listing, news MIIT display, it supports GSM, TD-SCDMA, TD-LTE, LTE FDD, WCDMA network, equipped with 5.7-inch 2560 × 1440 screen.

In addition, the aircraft is also equipped with eight-core 2GHz processor, model 810 Xiaolong, 4GB internal memory and 64GB of storage space, and running Android 5.0.2 system.

3299 yuan to buy millet top with it?
s_3e446ec38c3f45dda2acc5f7ec2a69e1.jpg s_64c57757c5c64b5d984c1115dc0a71ef.jpg s_96ef8484297d4eedb49355f57d378a47.jpg s_d732e0184a24430d9f5faff57aeeb38c.jpg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten