Xiaomi Mi4 - Snapdragon 801 - 5 inch Full HD - 3 GB RAM - 3.080 mAh

IceTea7

Well-Known Member
Es gibt ja nun auch schon ein paar kurze Videos von der Vorstellung. Also macht wirklich einen tollen Eindruck.
Wenn der Preis unter 400$ bei den Resellern bleibt, dann wäre ich nicht abgeneigt, da ich auf der Suche nach einem neuen Gerät bin. Zur Zeit gibt es aber so viel Auswahl. Hoffentlich ist es bald erhältlich.

Ausgelebt

Outfluencer
Wenn ich jetzt in den nächsten 1-2 Wochen keins kauf, dann würd ich ganz ehrlich auf den 805 Snapdragon warten, lohnt sich dann richtig. Wenn es billiger sein soll, der neue MTK, hat auch ordentlich Dampf.

zetter

Member
mhh interessant, was denkst du denn, wie lange es effektiv dauern wird bis man aus deutschland ein gerät mit snapdragon 805 bestellen kann?
(mal abgesehn von den marken-flaggschiffen )

Ausgelebt

Outfluencer
Aus China ist das immer schwer zu prognostizieren. Sobald es in Asien draußen ist geht das mit den Resellern ziemlich flott. 1-2 Wochen vllt 1 Monat je nachdem.

Zuletzt bearbeitet:

dynamischer

New Member
Ich werde im September kurzeitig in Singapur sein, wollte mir da ein eventuell ein Mi4 kaufen (denke dort wird es billiger sein). Wie sieht es beim Kauf im Ausland mit Garantien fürs Handy und sonstigem Hardwaresupport aus? Hat jemand Erfahrung? Auf welche unterschiedlichen technischen Standarts muss ich genau achten für einen einwandfreien Betrieb in Deutschland.

Ausgelebt

Outfluencer
Ich werde im September kurzeitig in Singapur sein, wollte mir da ein eventuell ein Mi4 kaufen (denke dort wird es billiger sein). Wie sieht es beim Kauf im Ausland mit Garantien fürs Handy und sonstigem Hardwaresupport aus? Hat jemand Erfahrung? Auf welche unterschiedlichen technischen Standarts muss ich genau achten für einen einwandfreien Betrieb in Deutschland.
LTE Bänder

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten