Check doch mal hier:Wäre schön gut wenn es Band 20 hätteaber ist der Unterschied so groß vom 3s zum 4er?
Weiss ich, hab schon vier davon gekauft ;-) Mir ging es um die Specs bei GSM Arena. Die angegebenen Bänder für das 3s sind nicht die der internationalen Version.Doch es gibt eine internationale Version vom 3s mit LTE Band 20 (800)
Auf Lager ja, EU Express leider nein, hatte vor einigen Tagen angefragt weil die Option beim Bestellen nicht auswählbar war.To2c.com bietet ebenfalls EU Express für das Redmi 3S an. Die hsben das Phone such auf Lager.
[DOUBLEPOST=1480959770,1480959642][/DOUBLEPOST]Keine Ahnung warum viele "Probleme§ mit dem Fingerabdrucksensor haben....Das einrichten hat etwas gedauert.....vielleicht weil ich es nicht greafft hab´, aber ich würde sagen, dass nach ca. 4 Wochen die Erkennungsrate bei 100% liegt....egal wie ich den Finger draufhalte.Kann nur über das 3s reden, hab es seit ein paar Wochen, es tut seinen Dienst, den Akku ist super, Display sehr hell, 3gb ram und 32gb Speicher mehr als ausreichend, Fingerabdrucksensor 90% und Kamera Tageslicht tauglich (mehr aber a net).