Xiaomi Redmi 3s oder Redmi 4?

starki

New Member
Hey,
ich überlege mir ein neues Handy anzuschaffen :)
Nun hänge ich zwischen dem Redmi 3s un dem Redmi 4 :/
kann mir einer mal die unterschiede/Nachteile/Vorteile nennen?
Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Mit Freundlichen Güßen

R

rdeniro

Guest
Aktuell ist das Redmi 3s die bessere Wahl, Du hast LTE Band 20 und die MIUI ROM in deutscher Sprache. Das Redmi 4 ist aktuell nur mit China Rom und ohne Band 20 zu haben. Wenn Dir das unwichtig ist kannst Du zuschlagen.
Redmi 3s 3GB 32GB international ist bei gearbest allerdings zur Zeit nicht verfügbar.

Moderiert:

juber

New Member
Hallo,

wollte keinen neues Thema öffnen, deshalb schreib ich es hier rein.

Möchte mir mein erstes "Chinahandy" kaufen und zwar das Xiaomi Redmi 3s mit LTE20. Wenn es hier ist will ich es nur auspacken, updaten, in Deutsch soll es sein und Updates sollen weiterhin kommen. Keins mit Shop-Rom oder wo ich eine Rom installieren muss.

Raus gesucht habe ich bei geekbuying dieses

ES-Warehouse:

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372278.html

und

HK- Warehouse:

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-371273.html

1. Hab ich das richtige Xiaomi Redmi 3s raus gesucht, so wie ich es haben möchte?

2. Unterschied andere Länder und 19€. Bei Spanien gehe ich davon aus das es nicht beim Zoll landet, HK denke ich das beim Zoll landet.
Ist das richtig?

3. Habe mal diese Coupons getestet, aber die funktionierten nicht oder der Preis wurde teurer.
https://www.kimovil.com/de/coupons-geschaefte/geekbuying-es?unlk=cl8b60n

Gibts irgendo noch Coupons für geekbuying?

4. Wenn ich per paypal zahle, gehe ich dann im Warenkorb über "Check out with Paypal" ?

Falls noch etwas beim Kauf beachtet werden sollte, bitte schreibt es mir.

Danke

M

mikeeee

Guest
vorab - Willkommen @juber hier.

--> in dem CM-Thread sind ein paar Infos zu meiner Bestellung von vergangener Woche.
ich hab aus Spanien bestellt, inkl. Versand für 165 Euro. bestellt am Montag inkl. PayPal-Zahluung, geliefert dann von FedEx am Freitag (ohne Zoll).
ich hab noch keine HK-Erfahrung mit geekbuying bzgl. Zoll, daher die sichere Variante.

StardustOne

Well-Known Member
Diese Geekbuying Coupons sind meist nur für nicht rdduzierte Produkte. Der Code KIMOVIL z.B geht auch nur bis zu 250 Dollar.

To2c.com bietet ebenfalls EU Express für das Redmi 3S an. Die hsben das Phone such auf Lager.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
To2c.com bietet ebenfalls EU Express für das Redmi 3S an. Die hsben das Phone such auf Lager.
Auf Lager ja, EU Express leider nein, hatte vor einigen Tagen angefragt weil die Option beim Bestellen nicht auswählbar war.
"dear friend
international version will send from our HK warehouse,so cant choose EU express shipping way,thank you."

Tob8i

Active Member
Es ist jetzt allerdings auch langsam echt zu spät. Die großen Mengen wurden bei den Sales rausgehauen und jetzt sind sie erst mal wieder überall ausverkauft.

Tall1969

Well-Known Member
Kann nur über das 3s reden, hab es seit ein paar Wochen, es tut seinen Dienst, den Akku ist super, Display sehr hell, 3gb ram und 32gb Speicher mehr als ausreichend, Fingerabdrucksensor 90% und Kamera Tageslicht tauglich (mehr aber a net).

klroe

Member
Hatte mich ursprünglich auch für das 3S entschieden, kam aber nie an.....

Habe nun das REDMI 4 in der Mache, klasse Teil, technisch auf Augenhöhe des 3S, aber Akkulaufzeit
gefühlsmässig noch besser, CAM war mit Shop ROM ein bischen träge. Habe jetzt von Shop ROM auf
EU Rom umgestellt, alles gut.
Daher Kaufempfehlung das Ding schaut wirklich sehr hochwertig aus....:)

byemute

New Member
Hab das Redmi 4 Prime (also Snadragon Variante) gerade für meine Mutter über Honorbuy geordert.

Die haben jedenfalls noch an Lager im EU-Warenhaus

clawo

Member
Kann nur über das 3s reden, hab es seit ein paar Wochen, es tut seinen Dienst, den Akku ist super, Display sehr hell, 3gb ram und 32gb Speicher mehr als ausreichend, Fingerabdrucksensor 90% und Kamera Tageslicht tauglich (mehr aber a net).
[DOUBLEPOST=1480959770,1480959642][/DOUBLEPOST]Keine Ahnung warum viele "Probleme§ mit dem Fingerabdrucksensor haben....Das einrichten hat etwas gedauert.....vielleicht weil ich es nicht greafft hab´, aber ich würde sagen, dass nach ca. 4 Wochen die Erkennungsrate bei 100% liegt....egal wie ich den Finger draufhalte.
Ansonsten kann ich die Lobeshymnen nur bestätigen.....Klasse Handy.....mehr braucht "fast" kein Mensch!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten