Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

StardustOne

Well-Known Member
Cool ☺ also das sind echt super Möglichkeiten die sich da so auftun. Die Haupt SIM als Nano SIM auf die Micro SD Karte kleben finde ich eine super Lösung. Die Micro SIM hat man dann frei für was mit Daten Prepay im Urlaub.

juggnu

New Member
Hallo.Ich habe gerade meine Sendung bekommen.49,15 Euro habe ich an Zollgebühren an den DHL-Fahrer bezahlt.

Und was Steht auf der Verpechung? Redmi Note 3!!! Bestellt habe ich aber
[HK Stock][Official International Version][Package B]Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Qualcomm Snapdragon 650 Smartphone(Dark Gray) + Tempered Glass + Soft Case

Stehe auf dem Schlauch bezüglich Zollgebühren und dass es sich um Redmi Note 3 oder um mein bestelltes Handy handeln soll?Könnt Ihr bitte mir weiterhelfen?

Tobee

Born to buy from China
Hallo.Ich habe gerade meine Sendung bekommen.49,15 Euro habe ich an Zollgebühren an den DHL-Fahrer bezahlt.

Und was Steht auf der Verpechung? Redmi Note 3!!! Bestellt habe ich aber
[HK Stock][Official International Version][Package B]Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Qualcomm Snapdragon 650 Smartphone(Dark Gray) + Tempered Glass + Soft Case

Stehe auf dem Schlauch bezüglich Zollgebühren und dass es sich um Redmi Note 3 oder um mein bestelltes Handy handeln soll?Könnt Ihr bitte mir weiterhelfen?
Die Verpackung zeigt die Version nicht an. Wenn es die richtige ist, dann ist die Verpackung/Beilage auf englisch, ein Euroladegerät drin und das Phone 152,5mm lang anstatt 150mm.

juggnu

New Member
Ich habe es mehrmals nachgemessen. Mein Smartphone ist exact 150 mm lang!

Die kleine VerpackungsbeilageSind nur paar Seiten) ist sowohl auf English als auch auf Chinesich!

Ein Euroladegerät ist aber drin!

juggnu

New Member
Doch doch ich habe das von Tobee verlinkte Version des Smartphones bestellt.

Kann man im Smartphone selbst herausfinden was für eine Version(Prozessor/Bandbreite...etc) das ist???

Sollte Geekbuying mir die falsche Version geliefert haben dann ist davon auszugehen dass sie nicht genug vorrätig hatten/haben und jedes Smartphone losgeschickt haben auf dem Redmi Note 3 stand.[DOUBLEPOST=1474292617,1474292413][/DOUBLEPOST]Empfangbestätigung von geekbuying vom 03.09.2016 und der Link zu meiner Bestellung von Geekbuying: http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371732.html

Tobee

Born to buy from China
D

darkzone

Guest
Prozessor usw kannst du in den Einstellungen / "Über das Telefon" sehen.
Aber welche Bänder unterstützt werden, das ist nicht so einfach.
Dazu müsste root vorhanden sein, dann gibt's Tools für sowas.
Eventuell kannst du über deinen Netzprovider was in Erfahrung bringen.
o2 nutzt fast nur 800Mhz, außer in Ballungsräumen teilweise.
T-Mobile gibt teilweise die Frequenzen der Sendemasten auf der
Netzausbaukarte an.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,938
Neuestes Mitglied
AmieDiaz
Oben Unten