Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

StardustOne

Well-Known Member
Hoppla, ich habe auch die schwarze Version gekauft aber es ist noch unterwegs. Wenn ich jetzt ein falsches erhalte dann hab ich jetzt dann die Nase voll. Hatte letzte Woche schon eines ohne SE wegen Display Schaden zurück schicken müssen. Langsam wird es schon teuer mit diesen Phones aus China. Wenn Xiaomi mal endlich alle mit Band 20 bauen würde, das wäre echt toll.

Carre_80

Active Member
S

Skyfire

Guest
Ich hoffe mal das wird ganz schnell seinen weg zu Ali finden... Mit der Seite komme ich nicht klar . :)

Tobee

Born to buy from China
Due Spannung steigt! Am Freitag Abend bei Gierbest bestellt und gestern war es schon in UK. DPD hat die Auftragsdaten auch schon. Gute Chancen, dass es bis Samstag da ist, dass wäre bei mir neuer Rekord mit Non DHL Express.[DOUBLEPOST=1474435658,1474435607][/DOUBLEPOST]
Ein ota hab ich gemacht. Aber das ist alles.
Diese Version kann aber kein deutsch, oder? Die global dev mit deutsch wurde hier doch aber auch schon verwendet?

StardustOne

Well-Known Member
So mein Redmi Note 3 Pro Special Edition von Geekbuying ist angekommen.

Es ist Original verschweisst. Die TPU Hülle wird sicher äusserst knapp passen. Es ist ein Standard Modell. Der Screenprotector macht einen stabilen Eindruck.

Auf der Box sind nur Englische Beschriftungen inklusive ein CE Zeichen. Ob es echt ist weiss ich nicht.

20160921_081214.jpg
20160921_081225.jpg

StardustOne

Well-Known Member
Es kam aus Hongkong mit Singapore Post. Ausgepackt und vermessen. Es ist 152 mm lang.

Als ROM ist MIUI Global 7.5 Stable installiert, 7.5.2.0. Mit Android 6.0.1.

Die erhaltene Hülle ist der letzte Dreck. Natürlich passt sie nicht, doch die Mikrofon und Ladeanschlusslöcher unten sind nicht mal richtig ausgestanzt. Das Geld für das Packag kann man sich bei International Bestellung bei GeekBuying echt sparen.

Stagefright Detector findet haufenweise Löcher im Redmi Note 3 und auch das Quad Rooter Problem wurde in diesem ROM gar nicht behoben. Das hat mich jetzt doch enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet.

Also eigentlich hätte ich ja erwartet, dass mein Phone jetzt dann auch ein Update auf MIUI 8 machen würde, da passierte aber gar nichts. Es kann ja nicht sein dass ich jetzt bei dem Gerät wieder wie ein Nüssesammelndes Eichhörnchen wieder einem ROM nachrennen muss, oder etwa doch?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,938
Neuestes Mitglied
AmieDiaz
Oben Unten