D
darkzone
Guest
Ja, schau mal hier im Forum in den VerkaufGibt es die schwarze Version irgendwo zu kaufen, für bis zu 200 Euronen?
Ja, schau mal hier im Forum in den VerkaufGibt es die schwarze Version irgendwo zu kaufen, für bis zu 200 Euronen?
wie seh ich denn ob es ne shoprom ist? da steht was von stable...Am einfachsten ist die global dev von xiaomi zu installieren. Wenn keine Shoprom drauf ist kann man die ganz normal über die updaterapp einspielen. Ansonsten die fastbootrom über Miflash nutzen.
An der Version. Shop sieht z.B. so aus (Tinydeal Redmi 3s global dev) 6.716.6. Wenn man die installierte Version mit Google sucht sollte man die bei Xiaomi (en.miui.com) wiederfinden. Z.B. hier:wie seh ich denn ob es ne shoprom ist? da steht was von stable...
Dann sollte meine also ok sein?!An der Version. Shop sieht z.B. so aus (Tinydeal Redmi 3s global dev) 6.716.6. Wenn man die installierte Version mit Google sucht sollte man die bei Xiaomi (en.miui.com) wiederfinden. Z.B. hier:
http://en.miui.com/extra.php?mod=rom/download&mobile=no
Doch, schon .Gibt´s nix 100%ig passendes.
[..]
.
Diese Version kann aber kein deutsch, oder? Die global dev mit deutsch wurde hier doch aber auch schon verwendet?Ein ota hab ich gemacht. Aber das ist alles.