Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

S

Skyfire

Guest
@Tobee Das tut mir sehr leid! Hoffe der Franzose hat recht...

Klar mach ich nachher Fotos. Geht aber erst nach der Arbeit...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

Ausser an den Ecken und kurzen Seiten sitzt es perfekt. Vielleicht geht da noch was mit warm machen. Es ist sehr dünn und braucht beim einsetzen etwas Druck aber von alleine herausspringen tut es nicht. Je nachdem ob man es von unten oder oben hereinschiebt, sitzen die Löcher mal besser mal schlechter. Und lasst euch nicht von der zu kleinen Tepered Glass - Scheibe irritieren ... :)

Hier noch bewegte Bilder :

https://www.dropbox.com/s/0jyzzc2cbjt027k/a.mp4?dl=0

und

https://www.dropbox.com/s/6zwaipdjr0lib2q/b.mp4?dl=0

Besser ging leider nicht. :)

Moderiert:

Svenni1985

New Member
Ich würde behaupten das deine Silikonhülle genauso wie meine sitzt. Meiner Meinung nach sind die Kanten nicht ausreichend geschützt. Wir sollten lieber auf ne vernünftige Hülle warten.

Tobee

Born to buy from China
Werde mal versuchen die Hülle durch etwas Wärme zu dehnen. Bei Silikon halt nicht ganz einfach. Ich denke entsprechendes Zubehör wird noch verfügbar sein. Das Phone scheint ja ein Renner zu sein.

S

Skyfire

Guest
Ich sach mal besser als nichts und kosten tuts ja auch nur ein paar Schekel... Mit der Panzerscheibe und dem Case fühle ich mich deutlich besser!

https://m.de.aliexpress.com/item/32612622553.html?

Die hab ich auch. Da ist der Ausschnitt für cam und die Knöppe aber nicht so gut. Hat dafür aber deutlich mehr Schutz.

Moderiert:
Naja diese hülle bekommst du auch aus Deutschland. Habe bei eBay ein Set bestellt. Hülle und Glas für knapp 7 Euro. Ist genau die gleiche hülle wie auf den Fotos und passt auch genauso schlecht oder gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sotair

Kaffes Nikotides
Aus einer Linkliste bei XDA (Zusammenstellung zu Cases / Cover für die RN3P Taiwan Edition mal ein transparentes Softcover, das wirklich passen könnte:
http://global.pchome.com.tw/english/prod/DYAG28-A9007B603
Und ein Screenprotector mit Anti-Blaufilter/ oleophober Beschichtung
http://global.pchome.com.tw/prod/DYAH4Y-A9007B5ZG
Und natürlich ist beides dort aktuell out of Stock, aber das kann sich ja ändern. Zu der Linksammlung bei XDA: anhand der teils extrem dünnen Produkttitel / Beschreibungen in den verlinkten Bezugsquellen ist ganz schlecht zu erkennen, ob das Zubehör wirklich zu "Kate" passt.

Endlich ist der 2. Teil meiner Geekbuying-Bestellung vom 31.08. eingetroffen, darunter dieses Backcover in Schwarz - Look & feel: Hartplastik pur. Es passt aber durch die Spreizungschlitze in den Ecken erstaunlich gut auf die Special Edition. Die Tastenabdeckungen / Aussparungen sitzen auf alle Fälle deutlich besser als die beim Silikon-Cover aus dem "Package B" von Geekbuying. Jetzt kann ich den Qi-Ladeadapter und Magnet für die Autohalterung nachrüsten. Bilder zum Case auf dem Gerät reiche ich noch nach.
Edit: Bilder
Ober- und Unterseite - zumindest der Cincheingang oben und der USB-Anschluss unten sind einwandfrei zugänglich. Die anderen Aussparungen (Mic etc.) könnten noch etwas nachbearbeitet werden:
IMG_20160928_153903.jpg _20160928_154627.JPG
Rückansicht und Tastenschutz rechts:
_20160928_154305.JPG IMG_20160928_153806.jpg

Der Fingerabdruck Sensor wird nicht überdeckt - unten ca. O.5 mm Luft zum Cover.
Der Kantenschutz dürfte einigermaßen gewährleistet sein. Jedoch ist auch erkennbar, dass die Kanten in Richtung Display, die eigentlich etwas höher als das Display selbst sein sollten, durch die Spreizung etwas zu niedrig sind.
_20160928_154706.JPG
Der Glas-Displayschutz ist höher als diese Kanten und wird daher einen direkten Treffer / Sturz auf die Front voll abbekommen. Bei einem Aufschlag auf einer der durch das Glas nicht geschützten Frontecken unten ist damit zu rechnen, dass auch das Display Schaden nehmen wird.
_20160928_161853.JPG

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, das der Finger Scanner auch durch ne Plastiktüte geht. Hab ich bei der Arbeit immer wegen Metallstaub und so. Hätte ich nicht gedacht.

lijara22

New Member
Um den Bootloader offiziell entsperren zu lassen muss man ja um Erlaubnis bei Xiaomi fragen und einen Grund angeben.

Könnte mir jemand helfen und sagen was genau ich da schreiben soll? Eigentlich brauch ich nur TWRP, Root, Xposed und Gravitybox. möchte mein Handy nach meinen Wünschen anpassen.

bly

Member
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Geekbuying (Spain Warehouse) das Phone bestellt und heute bekommen.
Muss sagen, schönes Telefon!

Jetzt zu meiner Frage. Ich hätte gerne Deutsch als Sprache, blicke aber über bei den ganzen ROM´s überhaupt nicht durch.
Kann mir jemand einen Link spendieren, welche ROM ich flachen muss, um Deutsch einstellen zu können?

Vielen Dank im Voraus

Tobee

Born to buy from China
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Geekbuying (Spain Warehouse) das Phone bestellt und heute bekommen.
Muss sagen, schönes Telefon!

Jetzt zu meiner Frage. Ich hätte gerne Deutsch als Sprache, blicke aber über bei den ganzen ROM´s überhaupt nicht durch.
Kann mir jemand einen Link spendieren, welche ROM ich flachen muss, um Deutsch einstellen zu können?

Vielen Dank im Voraus
Welche Version ist denn drauf? Wenn die global stable drauf ist, kannst du über die Updaterapp auf die global dev. wechseln. Hier der Link.
http://en.miui.com/download-301.html#449

juggnu

New Member
Hallo ich habe ein kleines Problem.Vielleicht könnt Ihr mir bei deren Lösung behilflich sein!

In den letzten Tagen habe ich viel zu tun gehabt deswegen weiß ich nicht ob ich ein Passwort für mein Note 3 Pro gewählt habe oder nicht.Jedenfalls wurde ich nach Simeinlegen von O2 nach PIN gefragt.PIN eingegeben.Alles ok.Danach fragte Note 3 Pro nach Passwort.Ich war durcheinnander.Habe mit meinen 3 Lieblingspasswörtern mehrmals versucht das Phone zu ensperren.Ging nicht.jetzt nach mehrmaligen Versuchen zeigt das Smartphone:phone has been locked Try again in 112 Minutes!

Wie kann ich mir selbst helfen???Was schlägt Ihr vor???Zur Info: Ich habe nicht viel Ahnung von Smartphones!

Schönen Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten