Doch, da bin ich mir leider recht sicherNein, nein, nein - eben nicht!

Ja, ich bin ein Banause

Doch, da bin ich mir leider recht sicherNein, nein, nein - eben nicht!
Wie Tee, das ist auch eine ganze WissenschaftIch wußte gar nicht, daß Reiskochen so eine Wissenschaft ist![]()
Ich habe es so gelernt, wahrscheinlich weil der Reis in Asian manchmal verschmutzt ist und dann ist besser auf Nummer sicher gehen.Waschen mache ich nur bei Sushi-Reis.. Bei "normalem" Reis bin ich immer zu faul dafür. Gibt das vom Geschmack nochmal nen Kick, wenn man die Stärke auch da vorher auswäscht?
bei denen gehts ja geselschafts mäßig ähnlich zu wie bei uns .der hatte wirklich noch keinen...wenn es soooo super einfach wäre hätten nich alle in japan einen bzw die meisten familien für mehrere hundert € umgerechnet...
Späte Einsicht, aber besser spät als nie.Nennt sich Schatzi, und wenn ich sehe wie günstig der von Xiami ist, dann kommen mir die Tränen...
Millet rice cooker cooking Found: little disappointed
Wird sicherlich durch ein Update verbessert.etwas enttäuscht
Xiaomi, und verbessert? Wahrscheinlich wurde eher die Auswahl der Reiskorngröße entfernt, genauso wie die MiBand App mit jedem Update Funktionen eher verliert. Wenigstens lässt sie sich jetzt seit den jüngsten Updates starten, und heute kam für IOS 2.0.8. Immerhin fleissig.Wird sicherlich durch ein Update verbessert.
Ist da schon die Stable drauf?
Mi-Band Software funktionierte bei mir von Anfang an.MiBand App mit jedem Update Funktionen eher verliert
Heute mit dem linken Fuß aufgestanden?Mag sein, aber es gibt auch Leute, die finden die ROMs von CyanogenMOD fehlerfrei.
Kann ich nicht genau sagen, die Trackerdaten zeigt seit gestern "wait few seconds".Heute mit dem linken Fuß aufgestanden?![]()
: http://news.mydrivers.com/1/476/476491.htm999 yuan millet rice cooker comparative evaluation: second Japan 3000 yuan price