Youtube auf C6?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Sehr komisch, es scheint ja bei einigen nicht zu gehen.
Liegt es vielleicht doch daran das es verschiedene C6 Versionen gibt?

Vielleicht hat das ja doch was mit der Hardware zu tun?

habs gerade nochmal getestet und es läuft super auf meinem c6t

cenyal

M8 Besitzer
Also bei läuft absolut nix...mal ne Frage, kann einer mal ne Anleitung machen inkl. der benutzen Software und wir Ihr dann Youtube zum laufen bringt?
Petteri probiere das hier müsste gehen. Erstellt selbst kein ikon. Starte manuell. Wenn du Storage karte installierst dann gehe zu StorageCard\Programmfiles\Youtubeplay...

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
@ Petteri kannst du mal was testen?
Mir lässt das ja keine Ruhe das das bei dir nicht läuft :derisive:

Entpacke mal bitte die Youtube.zip und kopiere die Cab Datei aufs phone. Danach die cab Datei auf die Speicherkarte installieren.

Prüfe dann mal ob du im Root der Speicherkarte einen Ordner Application Data hast.

Entpacke die angehängte Application.zip und kopiere den Ordner direkt ins Root der Speicherkarte. Wenn nötig überschreibe die alten Dateien.

Auf der Speicherkarte ist auch noch ein Ordner unter Program Files namens Youtube. Auch hier habe ich dir mal meinen Ordner angehangen zum überschreiben der alten Dateien.

Wenn alles fertig ist kannst du Youtube über das Icon im UI starten ( wenn nicht vorhanden eins erstellen )

Habe dir auch mal ein Video angehangen wie es bei mir aussieht. Allerdings kommt es da nicht so flüssig rüber, sollte aber deutlich machen wie es bei mir geht.

Petteri

Well-Known Member
Damit läuft es!!!!!!!

Tracki...Du bist der Größte, ich werde mit deinem Einerständnis diesen Beitrag und die Daten mit in den C6 Testberich aufnehmen! :goodpost::yahoo::dance4:

Petteri

Well-Known Member
Ich dachte schon ich bin blöd! Witzigerweise sind auch Deine Application Data Files ganz andere als die vom Standard YouTube Download.....daran wirds wohl liegen....Super und ich Danke Dir im Namen aller..... :)

tracki

Member
@nobo das habe ich schon gesehen aber die Dateien zum Austauschen habe ich noch nicht gefunden. Hast du die auch schon online gestellt?

Sada

New Member
Andere Flashfilme auch damit möglich?

Sagt mal... es gibt ja mehr als nur Youtube... Myvideo Clipfish um mal 2 weitere zu nennen....

Gibts ne möglichkeit oder anders ausgedrück, gibts schon ein Flash_lite was auch solche Flashstreams unterstütz für das C6/WM6.1? alle bisherigen die ich probiert habe sagten mir dennoch das ich Flash_Lite 2.1 (glaube) installieren soll...

Wär schade ^^ Grad Clipfish xD da bin ich auch so ab und an mal drauf ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten