Youtube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gen0

New Member
Alle schreiben mit Bolt geht youtube. Bei mir nicht. Ich klick bei dem Video auf play, dann lädt er kurz und will dann das video extern öffnen. Also startet glaube ist safari und lädt ein bisschen bevor dann: Fehler in Kommunikation kommt.
Bei opera will er dann immer mit dem Videoplayer öffnen was aber auch nicht geht.

Bin über GPRS online. Hat jemand ne lösung? Wäre echt dankbar

guidos

New Member
direkt auf youtube kannst du sie nicht anschauen. musst sie mit bolt runterladen

gruß
Hallo,
ich muß hier nochmal nachhaken. Warum kann ich youtube nicht direkt ansehen? Bei mir wird direkt der player geöffnet und es wird versucht das video zu laden. Ich bekomme dann jedoch ein rotes E in der oberen Leiste angezeigt. Anscheinend versucht Safari eine Verbindung über gprs aufzubauen, obwohl ich über WLAN verbunden bin. Muß man da ev. etwas in den Netzwerkeinstellungen ändern?
Gruß Guido

hannoverli10

New Member
flashplayer

Man kann niemals in youtube sich videos direkt
ansehen man muss es erst runterladen und sich dann
ansehen nicht nur youtube sondern auf jeder seite ist
es gleich denn dafürbrauchtman flashplayer (flv)
das was für handys noch nicht erfunden wurde..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für Windows Mobile, das Meizu M8 und für das iPhone z.B. ist es eine Extra-Applikation, die den Zugriff auf Youtube ermöglicht. Allerdings nützt das bei Standard-China-Handys nichts.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Man kann niemals in youtube sich videos direkt
ansehen man muss es erst runterladen und sich dann
ansehen nicht nur youtube sondern auf jeder seite ist
es gleich denn dafürbrauchtman flashplayer (flv)
das was für handys noch nicht erfunden wurde..
Da muss ich aber mal nachhaken.
Ich hab ein V802 mit MT6235, also ein popeliges MTK-based-Phone.
Und ich kann sehr wohl YT-Videos über Wlan direkt anschauen.
Geh per Opera mini (egal ob 4.2 oder 5) auf YT, klicke das Video an.
Dann öffnet sich automatisch der Media-Player, kurze Downloadphase (5 sec.), dann startet sofort das Video.
Die Quali hält sich zwar in Grenzen, ist aber eigentlich ganz o.k.

Und es wird nix heruntergeladen. Die im Player angezeigte Downloadphase ist wohl eher der Puffer.

Petteri

Well-Known Member
Echt? Kein schei...????? Get noch nicht mal auf meinem C6! Ich bekomme das immer nen ERROR wenn der Player sich öffnet, obwohl ich sämtliche Plugins drauf habe die es gibt!
Da muss ich aber mal nachhaken.
Ich hab ein V802 mit MT6235, also ein popeliges MTK-based-Phone.
Und ich kann sehr wohl YT-Videos über Wlan direkt anschauen.
Geh per Opera mini (egal ob 4.2 oder 5) auf YT, klicke das Video an.
Dann öffnet sich automatisch der Media-Player, kurze Downloadphase (5 sec.), dann startet sofort das Video.
Die Quali hält sich zwar in Grenzen, ist aber eigentlich ganz o.k.

Und es wird nix heruntergeladen. Die im Player angezeigte Downloadphase ist wohl eher der Puffer.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi Petteri,

ja das funzt.
War selber total überrascht von der Sache. Hab von den Problemen schon öfters gelesen.
Und eigentlich sogar recht flott.

Weist du was, ich mach da heut Mittag mal schnell ein Video und stelle es dann hier rein.
Melde mich wenn fertig.

Und P.S.
was mich beim V802 noch mehr begeistert hat, es unterstützt beim Opera-Mini 5 den G-Sensor.
Geht automatisch in Landscape wenn man das Handü dreht.
Siehe da: click 2.Video

Und was den Opera 5 betrifft sind wir uns ja glaub ich einig, der ist top!!!

Petteri

Well-Known Member
Ja, der ist auch schneller als der WM 10er! Ich hab Ihn auch noch extra installiert! Ja, setz bitte mal ein Video ein, wenn es Dir zeitlich passt! Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So, hab das Video nun fertig.
Ist echt sau fix im Net das kleine Teil.
Denke ich hab auch den Grund gefunden. Die ham den Player upgedated. Der ist nun Streaming-fähig.
Und YouTube ist vorab konfiguriert.
Unter Network profiles dann nur noch Wlan anlegen und ab geht die Post. Prima.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bLvEXbA24r8"]http://www.youtube.com/watch?v=bLvEXbA24r8[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ich konnte grade youtube schauen aufm c6 ohne plug ins oder irgendwelchen kram,hat zwar gedauert und ewig gepuffert aber es ging

Petteri

Well-Known Member
Echt? Wie das? ich bekomme IMMER nur ne ERROR Meldung! Oben im Video ist ja super! Herzlichen glückwunsch.. :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich konnte grade youtube schauen aufm c6 ohne plug ins oder irgendwelchen kram,hat zwar gedauert und ewig gepuffert aber es ging
Das C6 ist ja ein WM-Phone.
Da sollte das eigentlich ja auch gehen, oder?

Nee, weil das V802 ist halt ein MTK-Based.
Und da hab ich das bisher noch nicht erlebt.
Und geht sau fix, oder???

Über die Quali lässt sich natürlich streiten. Würde besser gehen. Aber immerhin. :)

Dahmer

Persona non Greta
mit opera mini wollt es auch nicht,da hat der media player gesponnen aber ich hab noch nen anderen opera drauf k.a. welchen,damit ging es

Petteri

Well-Known Member
Du hast vom Werk Opera 9 drauf, ich hab es mit 10 Beta versucht, keine Chance....Rumpelstilzchen hat ein TOLLES Handy...... :)

filewalker1

New Member
Hallo,
warum klappt bei euch allen das drehen? wenn ich in opera bin kann ich das handy drehen so viel ich will, da passiert nix... hab opera mini 4.2 und 5beta2.... beim efox 3gs

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo,
warum klappt bei euch allen das drehen? wenn ich in opera bin kann ich das handy drehen so viel ich will, da passiert nix... hab opera mini 4.2 und 5beta2.... beim efox 3gs
Das V802 schein echt ne Wundertüte zu sein.
Das ist das bisher auch einzige das mir untergekommen ist das den G-Sensor bei Java apps unterstützt.
Das Efox 3GS kann es wohl leider nicht.
Im opera 5 ist das echt ein Genuss, schau mal da:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dKYwWvcQsv0"]http://www.youtube.com/watch?v=dKYwWvcQsv0[/ame]

Und Danke Petteri für das Lob! Kommt ja vom Fachmann.
Aber das C6 ist auch ne Bombe. Und das mit YouTube wird schon noch. :)

Zuletzt bearbeitet:

filewalker1

New Member
ja geil iss das. aber den g sensor müsste der auch in java apps unterstützen, dafür gibts doch extra ne java spezifikation...

und opera mini5beta2 fand ich super, nur leider war der sooooo langsam, da konnt ich tippen und 2 min später kam da was..

aber im efox shop schreiben die ja, dass das mit dem 3gs alles geht... muss die mal anschreiben und da nachfragen

Petteri

Well-Known Member
Scheint echt e Wundertüte zu sein...lach.....aber in meinem 3GS ging das auch! :) aber ich glaube mit der neuen FW nimmer! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten