Zollavisierung bei GSDK?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
echt jetzt????????

GEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

xD muahahahaha

weil andere wo bei winlans bestellt haben, sind auch nicht in den zoll gekommen!

das find ich mal geil wa!!

Emminger1

New Member
xD ich glaub winlans hat da irgwendwie kontakte zu dehnen :grin::grin::grin:

muss ich eigtl. dann garnichts zahlen oder muss ich trozdem bearbeitunsgebühren oder so zahlen?

subaru

New Member
normaleerweise zahlt man bei keiner verzollung auch keine gebühr.
WEnn mal versand da steht, dan sollte es am nächsten tag kommen per Kurier, das ist bei mir GLS!

Emminger1

New Member
aber wieso hat sich bei daniel-stetten nichts verändert obwohl seins schon gestern am flu isch und meins erscht seid heute..?

aaronbsc

Inaktiv
Könnt ihr mal wider zum wesentlichen zurückkommen? Denkt mal an die User die sich den Thread als Info durchlesen wollen und bevor sie diese erhalten duchr 3 Seiten "Chat-Spam" scrollen müssen!;)

Ob ihr Zoll bezahlen müsst erfahrt ihr wenn es da ist oder es in eurer Trackinliste auftaucht! Das ganze spekulieren bringt doch nichts!

Back 2 Topic!

Emminger1

New Member
xD heute ist mein hiphone gekommen ohne zoll :grin::grin::grin:

hab heut morgen geschlafen dann hats geklingelt.. dann hab ich gedacht des isch eh nur wieder so en trottel.. dann isch mir eingefallen dass es der typ vom handy sein könnte... und tadaaaaaaa :grin:

pl3n0r

New Member
Hi Leute,

mein (2tes) HiPhone (1stes ist verloren gegangen) ist nun endlich angekommen. Liegt in Frankfurt. Siehe:

Your item was handed over to Customs(GRENADA FRANKFURT) at 2008-03-28 09:09:00  

2008-03-26 19:11:00 XIAMEN Posting
  2008-03-26 20:11:38 XIAMEN Arrival at Sorting Center
  2008-03-26 20:12:08 XIAMEN Despatch from Sorting Center
  2008-03-28 09:09:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
  2008-03-28 09:09:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs

Datum Zeit Route Ereignis
28.03.2008 09:09 MET FLU AUFNAHME
28.03.2008 09:09 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
28.03.2008 09:09 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER

Dachte mir, bevor die mir das Avisierungsformular per post zusenden, mail ich denen das mal. Meine Frage: Was muss ich außer dem eigentlichen Formular noch anhängen, wenn ich bei "electronic-king24" bestellt hab? Ich hab nur die email über die Bestellung, dann nen "Bezahlt"- und eine "Vesandt"-Bestätigungs-email. Soll ich denen die anhängen und nen Überweisungsbeleg einscannen? Bitte um Hilfe.

Greetz pl3n0r

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du bei EK24 im Shop bestellt hast ist da im Deinem Konto eigentlich alles hinterlegt, brauchst nur ausdrucken. Außerdem oder eben die Bestellbestätigung, da steht auch alles drin. Der Brief mit den Unterlagen müsste aber Morgen ankommen.

Mr.X

New Member
zoll

Hi LEute

Hab da mal ne Frage: Hab mir au das cect p 168 ersteigert und am Fr habe ich einen Brief der GDSK bekommen da wollte ich wissen ob es durch den Zoll kommt ??? mach mir grad echt Sorgen :unsure: hier die Sendungsverfolgung: AUFNAHME 17.04.2008 08:40 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG 17.04.2008 08:40 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER 17.04.2008 13:56 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER 21.04.2008 12:27 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG 21.04.2008 12:28 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST

Bitte um Antwort

Gruß X

Dark Face 73

New Member
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, übergibt EMS mein Paket an der Grenze an GDSK und diese geben es dann nach der Zollabwicklung DHL, die es dann zu mir bringen. Und schließlich bekomme ich eine Rechnung von GDSK per Post..... oder?

Nur wenn ich bei EK24.com bestellt habe, macht GDSK die Zollabwicklung automatisch, oder muß ich denen den Auftag geben, sprich ich bekomme erst Post von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten