also ich weiß was ein juvelier ist und ich weiß nicht warum ihr mir das erklärt
Und über die gold und silberpreise weiß ich selbst gut bescheid!
Und zum thema das ich mich konsequent nicht daran halte beim thema zu bleiben, wie soll man beim thema bleiben wenn die ganze zeit nur müll von euch kommt statt einfach mal was zum thema oder einfach garnichts man ey bekommt ihr hier geld pro post?
Die ganze zeit wird hier nur irgend ein müll geredet oder ihr versucht auf irgend eine lächerlich art und weise über mich her zu ziehen! Das problem ist das es nichts zum drüber her ziehen gibt! Keiner von euch kennt mich persönlich nd wird mich zum glück warscheinlich auch nie kennenlernen (wie auch wenn ihr den ganzen tag drinnen vorm PC hockt wie ein maulwurf)!
Ich verstehe die kommentare nicht!
Wenn ihr sagt das die gold beschichtung auf dem china vertu 10x dünner it als bei nokia, dann heißt es doch das jemand von euch so ein handy hat und es genau unter die lupe genommen hat oder? warum gibt es dann keinen testbericht hier? Ok mann könnte sich denken das die goldschicht dünner ist aber keiner WEIß es ODER?
Ich hatte ein sehr billiges vertu und das gold hat länger gehalten als das gold auf meinem 8800 18k! Da ging es nämlich schon nach einer zeit zum teil ab!!!
Ihr redet alle von sachen von denen ihr keine ahnung habt!
Die frage bezog sich nur auf den zoll und nicht auf die qualität des handys! Weil über das handy kann hier keiner auch nur im enferntesten etwas sagen!!!
Zum teil seid ihr echt lächerlich!
Ihr sitzt warscheinlich den ganzen tag allein zuhause in eurem abgedunkelten wohnzimmer oder sogar noch in eurem kinderzimmer bei mama haha und seid einfach verbittert weil ihr nix auf die reihe bekommt und warscheinlich so hässlich seid da ihr euch nicht raus traut!
Und vor lauter langeweile und frustration wollt ihr euch in eurem forum wichtig machen und auf die kacke hauen!
Ok kann ich auch irgendwo verstehen und ich hoffe die ganzen posts steigern euer selbswertgefühl so sehr das ihr den mut zum leben noch nicht ganz verliert so lange euer internet funktioniert haha
Warum hackt ihr auf mir rum?
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, bin selbstständig und habe mir alles aus dem nichts aufgebaut, ich habe eine wundervolle frau, einen tollen kleinen sohn und eine superschöne wohnung!
Ich habe meinen sport als ausgleich und bin sehr zufrieden mit meinem leben! Dazu hbe ich keinem von euch etwas getan! Ich bin erstml IMMER zu JEDEM freundlich und nett! Ich würde nie jemanden angreifen den ich nicht kenne!
Und nur weil ich mir ein handy bestelle mit dem ihr nichts anfangen könnt und von dem ihr nichts haltet und dannnoch aus einem shop von dem ihr nichts haltet, hackt ihr auf mir rum als wäre ich ein dummes verwirrtes kind!
Wo ist die logik? noch viel schlimmer ging es in dem anderen tread zu, ich wurde persönlich stark angegriffen und beleidigt und jeder hat mich ausgelacht weil der shop mir nie was schicken würde! Und was ist passiert? der shop hat ws abgeschickt! Und das paket wiegt laut fedex service hotline 850g!
Man ey geht mal raus vor die tür und unternehmt was, kann doch nicht sein, habt ih alle nix anderes zutun als vor dem PC zu hängen und sich in sachen anderer einzumischen?