Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

J

johndebur

Guest
soll angeblich ähnlich mit dem goophone sein, hat u.a. dieses lighting Kabel ( Apple Design USB kabel ), 4" Retina display (1136*640 ) , 7,6mm Alugehäuse , 1Gb Ram und MT6577 CPU.

Hersteller:
卓粉i5手机|卓粉v6|山寨iphone5|山寨手机|山寨机网|香港卓粉国际官网

1GRAM 4GROM双核1.2G卓粉i5开始预定了! 免费送3台再送大礼包 - 官方公告 - 卓粉i5|卓粉V6|卓粉社区|香港卓粉国际官方论坛 - Powered by Discuz!

Zophone ready to compete against Goophone | GizmoChina

Zophone I5 is another iPhone 5 clone that should soon be released… in China.
-1GHz MTK MT6577 dual-core processor
-4-inch retina screen with 1136*640 pixel display
-Super slim 7.6mm aluminum body
-1GB RAM
-8MP rear camera

It has almost if not exactly the same specs as the Goophone I5, it will also be having the new Lighthing cable and a Chinese version of siri!

Anhänge

rob1337

Member
Danke für die News!

Bei dir hat sich jedoch leider in dem Topictitel der Fehlerteufel eingeschlichen, du hast ausversehen 1,2 GHz geschrieben.
Wie du wahrscheinlich weißt gibt es keinen 6577'er mit 1,2 GHz, die haben alle "nur" 1 GHz.

J

johndebur

Guest
ja weiß auch nicht, auf der herstellerseite steht 1,2 ghz

Zhuo powder i5 coming soon! Completely 1:1 ultra-thin 7.6 mm
Comparable to the real machine! (Back cover can the generic real machine fruit back cover)
A 1.2G CPU 1GRAM 4GROM dual-core
800W camera 4.0 inch original HD screen
es gibt ja den MT6577T mit 1,2GHz, der u.a. im lenovo P770 oder a800 verbaut ist ( Lenovo P770 - 1,2GHz MT6577T 4,5 IPS qHD Jellybean 3000mah Akku
Lenovo A800 - 1,2Ghz MT6577T 4,5 IPS HD display 2000mah Akku dual sim )

aber ob der hier verbastelt ist weiß ich nicht. Sind wohl eher 1 Ghz ? oder chinesische 1,2 Ghz :p

Das wird ja eher ein Antutu benchmark zeigen :)

Moderiert:

rob1337

Member
Achja stimmt da war ja was (der 6577T).

Naja wie du ja bereits schon erwähnt hast werden es wahrscheinlich echt die "chinesischen 1,2 GHz" sprich 1 GHz sein :)

Aber wer weiß? Heißt wohl abwarten!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Auf der Zophone Website ist ein Video, vom Aussehen top.
Allerdings schaut die gezeigte Software so billig und unausgereift aus, da warte ich lieber auf "bekanntere" Hersteller ;)

Außerdem ist die Displayauflösung auch nicht gerade hoch.

PS: Auf der Kuphone Website haben Sie jetzt ein Kuphone I5 angekündigt. XD

tobyair

Member
endlich jemand der mich versteht, hero is grottig, einmal und nie wieder nach paar tagen löste sich mein display und die tssten funktionieren nichtmehr, ne, kein cent mehr würd ich fürn hero ausgeben, ich vermisse SoPhone, die sollen ma nen 5er klon machen..

Daemonarch

Chiclone-Lover
Super! Welches haste denn gehabt? Das 2000 vor 2 Jahren oder was? Die aktuellen Modelle sind nämlich garantiert nicht "grottig"...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten