Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

inQoo

New Member
Auf der Zophone Website ist ein Video, vom Aussehen top.
Allerdings schaut die gezeigte Software so billig und unausgereift aus, da warte ich lieber auf "bekanntere" Hersteller ;)
da muss ich dir widersprechen... finde die gezeigte software auf der zohpone seite sehr flüssig! bin mal gespannt auf die ersten shopvideos..

[video=youtube;w8xmToRVCac]http://www.youtube.com/watch?v=w8xmToRVCac[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Joe.77

Member
300 usd oO doch teuerer als gedacht
ist anexonel.co.cc die herstellerseite? oder wird sich wer das zophone dort bestellen?
Dort steht ja in stock...

Zuletzt bearbeitet:

inQoo

New Member
ich finde es komisch, dass er alle shops wo wir bestellen blacklisted und als betrüger hinstellt..

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi, For now on I will be posting phones information, reviews and other at this website www.gizmochina.com my partners website, But I will still update this website with infos about it, blaklists, roms, etc. GizmoChina
Dann dürfte wohl alles klar sein, welcher Shop sich dahinter verbirgt ;)

Joe.77

Member
also nicht trusted ?? soll ich den auftrag stornieren?!??

ok, ich wart bis es cect-shop hat, anfrage für stornierung verschickt...
m

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH würde auf jeden Fall nicht in irgendeinem Blog etwas bestellen und schon gar nicht, wenn alle anderen "großen" Shops das Handy noch nicht anbieten, da kann etwas nicht stimmen :(

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mooooment, anexonel ist ein modder aus amerika. Hat bei den XDA Developers eine menge nützliche Beiträge gepostet und Custom Roms veröffentlicht (Gooapple V5 3G und Goophone Y5)

Habe mal versucht bei ihm zu bestellen, wurde jedoch nichts, da er Angst hatte, dass das Handy im deutschem Zoll hängen bleibt.
Er ist Partner von Android-Sale.com, welchen ich für einen der seriösesten Shops im Web halte. Hab 3 Mal von dort bestellt, 2 mal gut gegangen, beim 3ten mal ist das Handy im Zoll hängen geblieben. Hab dem Shop geschrieben und 2 Tage später war mein Geld wieder da.

Für mich ist der Shop nur zu empfehlen, und anexonel zu vergleichen mit White Tiger.

vistablue

New Member
...ja eben und das ist ja der Shit, bei den interessanten Modellen, steht jeweils dabei kein Versand nach Italien und D wegen dem strickten Zoll, also bringt uns das ja mal nichts.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

...übrigens, bei aliexpress haben nun einige Shops das Handy gelistet und einer schreibt offenbar die Wahrheit, nämlich, dass es derzeit noch nicht in der hohen Auflösung des sreens zu erhalten ist, die Version, welche die iphone 5 oem Auflösung bietet soll erst später kommen, womit der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt auch wieder uninteressant ist.

Zuletzt bearbeitet:

Joe.77

Member
das ist jetzt off topic aber was ist die sicherste versand mögichkeit nach österreich?
ems, dhl, fedex ??
also soll sicher sein preis ist nachrangig

pantokrator

New Member
Ich frag mich, ob es wirklich ein iphone Clone sein muss, dass mit Standard Hardware daher kommt. Wenn man die IOS Oberfläche haben möchte, gibts im Market genügend Launcher die das machen können. Dann lieber ein technisch "besseres" China Handy mit QHD oder besser FHD und einem ordentlichem Akku.

vistablue

New Member
.....wenn ich die Beschreibung dieses Shops lese:

Product Description
The hottest smart phone ever! Zophone i5!

Note:

1, from offical information, current edition screen is 480X854, they will make 1136X640 later.

2, currenly language is English/ Chinese, offical say they will make it multi language in the future.

3, add 1.5USD for power adapters, there are US/ EU/ UK/ South African... if you didn't demand, then we will not send it.

4, for Russia/ Ukraine/ Belarus/ Poland and others, if you want post airmail, please choose EMS when you place the order and we will adjust the price before payment, our default is China post airmail.

würde ich noch warten - kein Deutsch, keine hohe Auflösung!

Zophone i5. Dual core 1.2G, 1G RAM, 7.6mm slim, 8MP camera, 4.0 Telecommunications on Aliexpress.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten