Zophone i5 - iphone Klon 1,2ghz MT6577 Alu 7,6mm 4" Retina display 1Gb Ram

Street_Rod

New Member
Bei Antutu schafft es 4242 Punkte. Mein Galaxy S Advance war etwas schneller. Würde das Gerät wieder verkaufen da mir die aufgezählten Macken auf Dauer leider nicht taugen...
Bei Modellnummer in den Systemeinstellungen steht bei Model "MD297ZP". Vielleicht hilft das ja noch jemanden...

washY

Member
Hallo Leute,

ich bin neu hier, hab diesen Thread jedoch schon länger verfolgt. Seit Freitag bin ich ebenfalls im Besitz des Zophones, mein Kumpel war paar Wochen in China auf Montage und hat mir eines mitgebracht. Bestellt wurde es auf der Herstellerseite zophone.hk
Jedoch anders wie bei sämtlichen Berichten/Bildern habe ich kein ZO- sondern Apple-Logo auf der Rückseite (auch in 3D wie hier schon mal gepostet). Insgesamt ist der Nachbau sehr gut gelungen, im Vergleich zum origignalen Iphone 5 muss man schon sehr genau hinschauen um den Unterschied zu bemerken. Meins ist ausgestattet mit Lightning-Kabel (beidseitig einsteckbar) und dem MT6577, das sollte ja der Dual-Core sein??
Auch die Software haben sie verblüffend gut hingebracht und das Android gut verbogen. Auch die Android-typischen Systemmenüs wurden der iOS Oberfläche angepasst. Laut Sysinfo ist Android Version 4.1.5 installiert?!?!? Jedenfalls flutscht das Ding echt gut und flüssig, teils besser wie manch anderes Android-Phone in der Oberklasse (hab/hatte das Galaxy S Advance, S2 und S3).

Was leider schlecht ist:

- Handy ist zwar auf Deutsch umgestellt, jedoch sind einige Menüpunkte in Englisch. Und auch die Tastatur enthält keine Umlaute etc.
- Akku sehr schlecht (spielt man bissi damit rum hält er keinen Tag...)
- Kamera sehr schlecht bzw. stellt nicht richtig scharf (im Nahbereich jedoch durchaus gut)

Und für die Verschwörungstheoretiker werd ich heut Abend ein paar Bilder machen und hier posten.

Grüße
Street_Rod

Dann ist das aber nicht das neue Zophone, sondern auch wieder eine andere Version.....
Selbst das Samsung S I9000 schafft 3600 Punkte bei Antutu.

Street_Rod

New Member
Naja, wer weiss was die Chinesen so alles machen...wurde jedenfalls direkt bei zophone bestellt, steht ja auch auf der schachtel. Laufen tut es jedenfalls net schlecht, war überrascht wie flüssig es durch die Menüs flutscht. Muss jedoch dazu sagen dass ich keine Spiele oder probiert hab.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Kommt mir ziemlich bekannt vor... In nem anderen Thread hat das "neue" Goophone exakt dieselben Angeben... Ein Schelm wer böses dabei denkt..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten