mrkörnchen
...ab und zu mal hier
Ich glaub ich werde mir das Teil mal selbst zulegen und rum experimentieren. Hab bisher noch kein China Phone gehabt, auf dem der PlayStore patu nicht lief.
Ich glaub ich werde mir das Teil mal selbst zulegen und rum experimentieren. Hab bisher noch kein China Phone gehabt, auf dem der PlayStore patu nicht lief.
Kann man so sagenhaha, ja jetzt bist du angefixt was?
Gibts schon und leider wieder nicht das originale Zophone I5 mit Nano Sim....Ich bin auf mayiandjay's Review gespannt.
Was ich noch fragen wollte, wie ist die Kamera Quallität von deinem Zophone I5, die vom Goophone ist ja nicht so das wahre.
Wo hast du denn dein Phone her????hab meins bei dhgate bestellt....warte aber nochPS:
hab mir gerade das unboxing von mayiandjay's angesehen.
also mein zophone sieht ein wenig anders aus.
ich habe nicht diese hässlichen weißen umrandungen am klinken- und um den lightningport.
http://unlockedphoneandroid.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=zophone&x=0&y=0Wo hast du denn dein Phone her????hab meins bei dhgate bestellt....warte aber noch
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Phone hat sicher eine andere Hardware, da dürften die Firmwares nicht kompatibel sein.Ob man die ROM auf dem Goophone i5 nutzen kann?... Grübel
So wie es ausschaut, hat er das Teil wohl gebrickt....PS:
hab mir gerade das unboxing von mayiandjay's angesehen.
also mein zophone sieht ein wenig anders aus.
logo und schrift sehen wirklich ein wenig unbeholfen aufgepinselt aus, unter näherer betrachtung. schon gut möglich das sie sich irgendwann verabschieden. aber mir soll es schnuppe sein. dachte eh es steht nen ZO drauf. und wenn er mal ganz ab ist, auch recht.Hab bei Youtube gesehen dass sich der Schriftzug iPhone etc. nach gewisser Zeit "abnutzt" und man die Farbe mit dem Finger abrubbeln kann. Schon irgendwas in der Art bemerkt?