Kannst du mir sagen, ob beide Slots 3G unterstützen, also ob man über die Software die 3G Verbindung von einer auf die andere Karte switchen kann?Ich habe mein THL5000 erst eine knappe Woche aber der Akku hält bei mir gute 2 Tage bei normaler Nutzung.
gesendet von meinem THL 5000
Danke - DAS wusste ich NICHT! Bei so einem starken Akku wäre das nicht sooo schlimm, aber wenn man unterwegs ist, und der Saft geht aus, ist das schon extrem ärgerlich! Die Möglichkeit einen Zweitakku (den ich für mein Zopo IMMER voll geladen dabei habe) einzulegen, würde ich aber in jedem Fall bevorzugen.Die THL 4400/5000 auch.
Hmmm, genau, das sieht man ja meist schon auf den Produktbildern, wie die Slots gekennzeichnet sind, es sagt aber i. d. R. nicht wirklich etwas aus. Deswegen möchte ich das ja genau wissenOftmals steht zwar nur GSM auf dem SIM Slot drauf aber es ist trotzdem 3G drin.
schau mal. Er hat das ZP980+ in der 2/16GB Variante. Leider wird das ZP980+ noch mit JB 4.2 ausgeliefert laut Homepage von Zopo und wann KK 4.4 kommt weiß ich nicht