ZOPO ZP900 Leader

R

rWx

Guest
Great ... Weihnachten ist gerettet, und meine Tochter bekommt mein (ihr) ZP100 ;) :)

Bekommt man das Phone durch den Zoll oder wird das sofort als S3 Clone beschlagnahmt
Glaube nicht das es als S3 Clone geschreddert wird. Ist zwar vom Design her ähnlich, aber einiges größer und in schwarz gibts eh kein S3. Die Kanten sind beim S3 auch mehr abgerundet. Wird es auch bestimmt bald aus DE zu bestellen geben!

Moderiert:

carlos2000

Active Member
Great ... Weihnachten ist gerettet, und meine Tochter bekommt mein (ihr) ZP100 ;) :)

Glaube nicht das es als S3 Clone geschreddert wird. Ist zwar vom Design her ähnlich, aber einiges größer und in schwarz gibts eh kein S3. Die Kanten sind beim S3 auch mehr abgerundet. Wird es auch bestimmt bald aus DE zu bestellen geben!
Haste einen Tip welcher deutsche Shop das Zopo vieleicht in das Angebot bekommt ? Das wäre schon besser als das Risiko mit einer Bestellung bei einem China Shop.

R

rWx

Guest
Haste einen Tip welcher deutsche Shop das Zopo vieleicht in das Angebot bekommt ?
Ich hatte meins damals vom Kieler aus der Bucht ... Paypal, sehr guter Preis, kein Zoll, und nach 2 Tagen war das Handy da. Selbst hier hätte ich wahrscheinlich Probleme bei einem eventuellen Garantiefall (der Account war dann deaktiviert), wie bei den meisten Chinashops auch.
Ich würde da eventuell mal bei v m electronics vorbei schauen, die bieten bis jetzt alle Zopo Modelle an und sollen auch sehr seriös sein ...

carlos2000

Active Member
Ich hatte meins damals vom Kieler aus der Bucht ... Paypal, sehr guter Preis, kein Zoll, und nach 2 Tagen war das Handy da. Selbst hier hätte ich wahrscheinlich Probleme bei einem eventuellen Garantiefall (der Account war dann deaktiviert), wie bei den meisten Chinashops auch.
Ich würde da eventuell mal bei v m electronics vorbei schauen, die bieten bis jetzt alle Zopo Modelle an und sollen auch sehr seriös sein ...
Danke für den Tip mit v m electronics. habe die mal angeschrieben ob sie das ZP900 ab Anfang September mit in das Sortiment mit aufnehmen.

Luboo

New Member
Daß die das verkaufen werden sicher aber die Frage ist wann ;) naja, mal sehen was Carlos so in Erfahrung bringen kann :)

R

rWx

Guest
es kommt demnächst ein schwarzes sg3,also kann der zoll da schon theater machen
Hm, dann könnte es eventuell Probleme geben. Wenn man per DHL bestellt, ist die Chance des schredderns doch glaube ich einiges geringer als bei Standard Versand?!
Ich hab mich jetzt einfach mal auf Joe`s Einkaufszettel eingetragen, er fliegt ja demnächst nach China ;)

carlos2000

Active Member
Daß die das verkaufen werden sicher aber die Frage ist wann ;) naja, mal sehen was Carlos so in Erfahrung bringen kann :)
v m electronics meint das das ZP900 ab nächster Woche mit in das Warensortiment aufgenommen wird. Mal sehen ob man dann nur ein pre-Order machen kann oder ob man wirkklich dann schon Ware bekommt.
Wichtig wäre natürlich auch was das ZP900 in Deutschland kostet. Ich hoffe deutlich unter 300 Euro. Würde man das Handy bei diesem angeblich orginalen Zopo Shop in China bestellen würde man wohl 243 Euro (300 Dollar) für das Handy zahlen, 46 Euro für die 19% und 25 Euro für den Versand was gesammt 314 Euro machen würde. Meiner Meinung nach zu viel für ein Handy mit eher schlechter Auflösung und mageren Prozessor.
Da es aber auf den Bildern sehr ansprechend aussieht was natürlich auch wichtig ist würde ich es bei einem Deutschen Händler wenn der Preis die 300 Euro nicht übersteigt auf jeden Fall kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

FrankyGER

Member
Fast alle Preise der 6577er sind doch deutlich unter 200$.
Fastcardtech kündigt das ZP900 für schlappe 185$ an. Auch wenn die kurzfristig erhöhen werden, wenn es da ist, wird das auch der zukünftige Preis sein, wenn der erste Run vorbei ist. Es gibt vergleichbare 6577er zu Hauf.
Ich denke mal MTK hat zu schnell mit 73, 75 und 77 geschossen und Anfang 2013 wird es die 83 und 88 geben, womit die 70er dann zum Schrott gehören.

R

rWx

Guest
Schrott? Endlich mal mehr als WVGA Auflösung, Zopo Phones haben allgemein gute Qualität (definitiv besser als Star & Co), der MT6577 läuft sehr flüssig, ... es gibt momentan keine Konkurrenz für das ZP900 bei der Größe!

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

Moderiert:

carlos2000

Active Member
Ich hatte noch kein Zopo und bin schon sehr auf die Verarbeitung gespannt. Wenn der Preis stimmt und die Verarbeitung wertig ist ist das auf jeden Fall ein cooles Phone.

smoothie

Active Member
Ich denke mal nicht das Fastcard das echte zopo für diesen Preis anbieten können wird , ich denke die verschicken das im Video gezeigte Hero h9500+ ( nach ca 20 sekunden mal auf den Akku sehen ) welches ich mir auch gerade bestellt habe :yeees!:

Bin echt gespannt auf das Teil , ersatzteile und Zubehör wird Mann aber auch vom zopo nehmen können , sind ja baugleich :derisive:

Grüße

carlos2000

Active Member
Ich denke mal nicht das Fastcard das echte zopo für diesen Preis anbieten können wird , ich denke die verschicken das im Video gezeigte Hero h9500+ ( nach ca 20 sekunden mal auf den Akku sehen ) welches ich mir auch gerade bestellt habe :yeees!:

Bin echt gespannt auf das Teil , ersatzteile und Zubehör wird Mann aber auch vom zopo nehmen können , sind ja baugleich :derisive:

Grüße
Soll das bedeuten das sogar sagen wir mal eine Firma die gerne Design Anleihen bei einen anderen Firmen nimmt selber schon kopiert wird ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten