R
rWx
Guest
Wenn das wirklich so ist, KÖNNTE man ja auch das günstigere Hero kaufen. Andererseits kann man bei Zopo sicher sein das man auch 1GB RAM verbaut hat?!
Das H9500+ hat NUR eine 5MP Kamera, das Zopo eine reale 8MP (angeblich die gleiche wie das ZP200).Kann an dieser Stelle echt kein Zopo Mehrwert erkennen.
Difference between ZOPO ZP900 and Hero H9500+:
I think Many customers know the difference between Zopo ZP200 and Hero H6000.Here is the same meaning,Details:
ZP900:1gb+4gb 8MP with ZOPO LOGO.
H9500+:512mb+4gb 5MP without zopo logo.
ZP900:299.99USD
h9500+:204.99USD.
Qulity is the same.
Bei cect wäre ich mir nicht sicher ob ich auch wirklich das zopo bekomme!tobyair meinte:Scheint ja super zu sein, soll ichs bei cect shop bestellen???
Wenn ich nicht die Dual SIM Funktion bräuchte, würde ich mir auch eher das Note kaufen ...Für ca. 120 Euro mehr bekomme ich das Galaxy Note
Stimmt, ich stimme zu das Dual Sim wirklich seinen Wert hat und ein super Funktion ist. Wenn man es von dieser Seite betrachtet ist das ZP900 wieder eine gute Wahl. Ich werde mich wohlNatürlich ist das Zopo sein Geld wert, weil es "DUAL SIM" hat.
Wenn diese Funktion für dich keinen Wert hat, spielt Diese in deiner Bewertung eben auch keine Rolle.
Für 99% hier ist das aber eben Feature Nr. 1.
Ich schon ... ziehe das Leader JEDEM anderen 5,3 Zöller aus China vor (es sei denn, ein Wunder geschieht, und es kommt eins mit 1280px daher)Ich werde mich wohl
nie entscheiden können welches 5,3 Zöller ich nehmen soll.....
Bist du dir sicher? Kannst du dir die aktuellen ROMs vom Goophone installieren? Ich dachte da gab es Schwierigkeiten?Goapple Y5 und Thunderbird sind übrigens auch identisch