ZOPO ZP900 Leader

Bickeberger

New Member
Hallo,

Ich bin immernoch auf der suche nach einem s3 clone.
welches ist immoment das beste,schnellste?
da ich gerne apps darauf spiele währe ein schneller s3 clone von vorteil.

Danke für die hilfe

mfg Bickeberger

xxlshark

New Member
Hallo !

Hab mal ne Frage bezüglich der Speicherbelegung beim Zopo 900. Ich habe etwa 2,16 GB von 2,16 GB Externen/Telefon Speicher frei ......

.....dies ist dann wohl die ,,eingebaute SD Karte,, . Könnte man da nicht 1GB für den internen Speicher abzweigen?? Also statt 512MB dann 1,5GB??

.. pettery hat bislang nicht geantwortet mit dem emmc Tuning.

Hat da jemand ne Antwort drauf??!?

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Es gibt eine Custom-Rom von den xda-developers (zumindest für's 900s/Hero 9300+), mit root und geändertem Speicher.
Dann hat man zumindest schonmal 1gb statt 512mb

Rijodo

Member
Weiß einer von euch ob cyanogenmod 10 auf dem ZP900 läuft?

Ich habe Heute noch mal Jessica bei Zopo gefragt wann man mit 4.1 Update rechnen kann die wusste es aber leider auch nicht.

Deswegen bin ich am überlegen ob es möglich ist den cyanogenmod 10 drauf zu bügeln?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Soweit ich weiss, gibt es CM10 nur für einige Markengeräte, also würde ich mal ganz frech sagen : nein...

Vielleicht ist ja hier jemand so genial im coden, das er das für die 6577er Plattform anpasst.
Selbst die XDA-Developers scheinen in der Richtung noch nix zu haben.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ein wenig Geduld! Selbst die meisten Markenhandys sind weit davon entfernt, auf Jellybean upgedated werden... Und die Chinesen sind nicht die schnellsten!

the

New Member
Hallo... Und zwar habe ich mir vor ca.2 Wochen das Zopo ZP900S gekauft.Ich nutze dazu den Tarif ,,Callya Smartphone Fun'' von Vodafon.Mein Proplem ist nun, ich kann zwar immer die Google Startseite aufrufen aber wenn ich jetzt was eingeben möchte lädt die Seite einfach nicht,ich kann stundenlang warten aber es passiert einfach nichts.Es funktioniert keine Seite weder Facebook noch irgendwelche shops.Im Playstore hab ich mir Instagram und die Facebookapp gedownloadet ,auch diese apps funktionieren nicht.War auch schon im Vodafonshop die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen :( Brauche dringend Rat,ich bin am verzweifeln :( An was könnte es liegen ?

Testratte

Member
Wenn der PS am Handy funktioniert sollte es nicht am Internet liegen. Welchen Browser benutzt du denn ? Alternativbrowser probiert ?

the

New Member
danke erstmal aber es funktioniert immer noch nichts :( bei facebook z.b. erscheint immer nur de-de.facebook.com aber die seite öffnet sich immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Hmm, was hast du denn nun gemacht ? "Noch nichts" hilft nicht so viel als Aussage. Eine dedizierte App wie Facebook ebenso wenig, um das Problem einzukreisen.

1. Anderen Browser (Chrome) getestet ?
2. Go Keyboard installiert und aktiviert ?
3. Was passiert bei der Google Suche, kannst du nun Begriffe eingeben und suchen ?
4. Wie hast du denn die Apps aus dem Appstore installiert, per UMTS oder per WLAN ?

Bei Fratzenbuch kann ich nicht helfen, da ich das nicht nutze.

the

New Member
Also ich hab einen anderen browser und das go Keyboard getestet ,beides nicht geholfen... :/
Der Bowser öffnet die angeforderte Seite einfach nicht.Und die Apps habe ich per UMTS installiert.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten