Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

ich habe direkt bei zopo schriftlich nachgefragt.
antwort: nicht vor juli erhältlich

die möglichkeit für eine sammelbestellung ist bei zopo.de durchaus gegeben.
schon bei zwei geräte ist er mir etwas entgegen gekommen.
wenn wir 10-12 geräte bestellen würden, würde sicher das eine oder andere kleidungsstück noch ausziehen :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na, so habe ich es nicht gemeint,
aber ich denke, fußballer müssen auch nicht für ihre schuhen zahlen.
die wirklich guten kriegen sogar tatsächlich mal "ein kleines taschengeld" in ungeahnten höhen!!

cr7 ist auch nicht nike, oder messi adidas, denke aber, dass sie eine nicht enerhebliche summe für das tragen dessn zeug's im jahr kassieren.
colonel muss sich besser vermarkten, einen marktwert hat er sicher!!! :)
ich mache für ihn dann "mister 20%" manager ;-)

tomaten

Member
Wir als ZP810 / H7500+ Besitzer warten schon lange auf ein Flipcase, und die "feinen Herren" mit Ihrem ZP980 werden doch hier ganz klar bevorteilt ... ;)

http://www.zopomobileshop.com/en/108-flip-leather-case-for-zopo-zp90-phablet.html

Das grenzt doch schon an Mobbing :crazy:
Auch die Edelfon-Besitzer musste warten. Ich bekomme so was für mein Oppo auch erst diese Woche (da ist das Teil wohl gleichzeitig ein Ständer) und mein Nachbar bekommt sein ZP980 gleich komplett. Sauerei! :shout:

ich habe ihn schon angeschrieben, dass wir sowas vorhaben.
ich denke, ich kann morgen mit ihm die konditionen aushandeln.
dann mache ich hier das öffentlich und wer dann zu den konditionen dabei sein möchte, der kann mich per pn anschreiben.

das einzige, was ich immer noch nicht weiß: 1 gb oder warten auf 2gb ram version?? :drink:

tomaten

Member
Das mit den 2GB ist doch bisher nur ein Gerücht oder sind schon wirklich funktionierende MT6589 Telefone mit 2GB gesichtet worden?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten