Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Bodybum10

Aus Bochum...
warten?! Ich wart schon lange genug.. ;D Ich finde 2GB RAM sind bei nem Smartphone eher nicht nötig :) Und wer weis wann die kommen.. Ich tippe mal Weihnachten 2014 :grin:

nizeazz

Member
die 4 gb rom version würde ich nicht nehmen. da ist nicht android drauf, ob android einfach so aufgespielt werden kann, ist fraglich!!
Also laut antelife hat es 4.2 oben dafür statt 16gb nur 4g. Wenn das wirklich stimmt ist es ein sehr starker preis. Bei der beschreibung steht unten sogar mit 2 batterien, was ich aber nicht ganz glaube.

http://www.antelife.com/zopo-c2-mtk6589-quad-core-android-4-2-5-0-inch-fhd-screen-1920-1080px-1g-4g-13-0mp-camera-smart-phone.html#.UXR1oUr4KSq

also, ich würde das risiko wegen 10-20 oiro nicht eingehen.
hm, ob die angabe so wirklich stimmt??
es kann natürlich auch sein, dass diese ali-os sich einfach durch android ersätzen lässt. ich habe keine ahnung, ich würde es aber nicht riskieren!

BaSch

Active Member
Nach aktuellem Kurs + Eust. wären es 232,20€ für das C2 bei Antelife, das ZP980 bei Zopo.de macht 301,90€ mit Versand.

tomaten

Member
Naja, 16 GB zu 4 GB, Android zu ... was war das noch mal für ein OS? Also preislich sicher kein direkter Vergleich möglich, deshalb hat man aber wohl auch eine andere Bezeichnung gewählt! ZP980 != C2!

BaSch

Active Member
AW

Natürlich ist ein Vergleich möglich.

Schau dir den link an dann siehst du das Android 4.x installiert ist.

Wer Geld sparen will, und dafür lediglich auf etwas internen Speicher verzichten muss ist hier doch sehr gut bedient.

Die aktuelle MT6577 haben auch alle nur 4gb, und bei ist immer noch jede Menge Platz, ausserdem gibt es noch die SD Karte.

So geht es auch vielen anderen, nicht jeder brauch den Platz.

Quicki mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Die Angaben von Antelife sind eigentlich nicht korrekt. Ali OS hat zwar einen Linux Kernel, ist aber kein Android System. Hier lassen sich angeblich keine Apps lokal speichern, es wird sozusagen alles in der Ali Cloud gespeichert. Dann reichen natürlich die 4GB ROM ;)
Soll aber auch ein paar kompatible Android Apps geben?!
Kann mir aber gut vorstellen, das man die FW des ZP980 auf das C2 flashen kann. Eventuell müsste dazu die Scatter angepasst werden bzgl. der Speicherbereiche?!

Moderiert:

BaSch

Active Member
AW

An sich ist so ein Handy wie jeder andere
Computer, deswegen hab ich auch keine Probleme damit zu glauben dass sie wirklich ein normales Android installiert haben.

Und warum sollten 4gb auf einmal nicht mehr ausreichen, wenn es dass doch vorher auch immer getan hat.

Quicki mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Dann reichen natürlich die 4GB ROM
Und warum sollten 4gb auf einmal nicht mehr ausreichen, wenn es dass doch vorher auch immer getan hat.
Das war jetzt darauf bezogen, das beim Ali OS die Apps nicht lokal installiert werden.

Natürlich reichen normalerweise 4GB ROM aus (bei mir auf alle Fälle), ... gibt aber auch einige die Hunderte von Apps und Spielen installieren, und nicht alles läßt sich auf SD auslagern ;)

Petteri

Well-Known Member
Ach, vom Speicher kommt ads gute ZP980 bei mir alle Male hin, hab noch ne 16GB reingehauen und Ohne Ende Platz....das sollte für ein 2. Telefon immer alle Male langen! :)

Anhänge

tomaten

Member
Zopo hat auch nur eine 1,5 GB Partition für Apps eingerichtet? Bei mir sind es auch nur 2 GB. Was denken sich die Chinesen dabei?

ich habe heute mit dem zopo.de geschäftsführer telefoniert.
ab zwei stück bekomme ich den zp980 für 295,- + kostenlose sofortlieferung.
einen weiteren rabatt kann er nur bei einem sehr hohen stückzahl zusichern. das kommt dann vermutlich nicht in frage.
was er noch nicht weiß, dass er die teile auf verschiedene adresse versenden muss. hoffentlich macht er dann nicht einen rückzieher. :stop:
wer mitbestellen möchte schreibt mich einfach per pn an, dann weiß ich schon mal die ungefähre anzahl.
was ich immer noch nicht entschieden habe, ob ich die version mit 1 gb oder mit 2 gb nehme.
im klartext: ich weiß noch gar nicht, ob ich jetzt schon mitbestelle, aber diese möglichkeit möchte ich euch nicht vorenthalten.

JensK

Well-Known Member
Die Angaben von Antelife sind eigentlich nicht korrekt. Ali OS hat zwar einen Linux Kernel, ist aber kein Android System. Hier lassen sich angeblich keine Apps lokal speichern, es wird sozusagen alles in der Ali Cloud gespeichert. Dann reichen natürlich die 4GB ROM ;)
Soll aber auch ein paar kompatible Android Apps geben?!
Kann mir aber gut vorstellen, das man die FW des ZP980 auf das C2 flashen kann. Eventuell müsste dazu die Scatter angepasst werden bzgl. der Speicherbereiche?!
Chris, pandawill bietet das C2 sogar mit der Option, an, das man die 980er Firmware vor Auslieferung geflasht bekommt.

Bodybum10

Aus Bochum...
Bei antelife LINK

Wenn ihr unten die Reviews durchliest, installiert Antelife extra Android 4.2 vor der Auslieferung :grin:

edit: An die die es schon haben besitzt das Zopo kratzfestes Glas? Gorilla oder what ever?

Zuletzt bearbeitet:

nizeazz

Member
Wie siehts eigentlich aus wenn ich ein zopo aus china bestelle und es repariert gehört. Kann ich es dann an zopo.de oder zopo (Italien) schicken oder habe ich da keine garantie?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten