Also laut antelife hat es 4.2 oben dafür statt 16gb nur 4g. Wenn das wirklich stimmt ist es ein sehr starker preis. Bei der beschreibung steht unten sogar mit 2 batterien, was ich aber nicht ganz glaube.die 4 gb rom version würde ich nicht nehmen. da ist nicht android drauf, ob android einfach so aufgespielt werden kann, ist fraglich!!
Dann reichen natürlich die 4GB ROM
Das war jetzt darauf bezogen, das beim Ali OS die Apps nicht lokal installiert werden.Und warum sollten 4gb auf einmal nicht mehr ausreichen, wenn es dass doch vorher auch immer getan hat.
Das hier schon versucht?Hat hier zufällig schon jemand Versuche unternommen das ZP980 zu rooten?
Noch nicht. Für mich gibt es eigentlich keinen guten Grund, aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem nicht lassen können
CoolDas hier schon versucht?
Chris, pandawill bietet das C2 sogar mit der Option, an, das man die 980er Firmware vor Auslieferung geflasht bekommt.Die Angaben von Antelife sind eigentlich nicht korrekt. Ali OS hat zwar einen Linux Kernel, ist aber kein Android System. Hier lassen sich angeblich keine Apps lokal speichern, es wird sozusagen alles in der Ali Cloud gespeichert. Dann reichen natürlich die 4GB ROM
Soll aber auch ein paar kompatible Android Apps geben?!
Kann mir aber gut vorstellen, das man die FW des ZP980 auf das C2 flashen kann. Eventuell müsste dazu die Scatter angepasst werden bzgl. der Speicherbereiche?!