Zopo ZP980 - MT6589 5" FHD display

Petteri

Well-Known Member
Ach...bin jetzt erst dazu gekommen mein Unboxing Video hochzuladen....wers sehen mag:
[video=youtube_share;dme9v79Tie8]http://youtu.be/dme9v79Tie8[/video]

tommy0815

Well-Known Member
frag mich immer für was ich mir die Arbeit mit meinem Rootthread mache, wenn er anscheinend doch gekonnt ignoriert wird....hmmm

auf jeden Fall kann man das zopo ganz normal mit Methode 4/4.1 oder klassisch mit Mehtode 1 Rooten, habe ich erst gestern gemacht.

http://chinamobiles.org/showthread.php?33248-Root-für-MT(k)-65xx-Handys&highlight=65xx

Edit:
und auch für alle anderen...ja man kann auf dem C2 die FW vom zp980 flashen! Auch schon gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:

tomaten

Member
Warum müssen immer alle Musik in ihre Videos reinpappen? Der Gedanke des Videos war echt nett, doch wir haben in D die GEMA!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ui! Nicht einmal die Händler haben bislang die C2 bekommen!

Könntest Du bitte die original ZP980 Firmware zur Verfügung stellen? Zopo hat sie ja noch nicht veröffentlich, die hätte ich gerne :)

tommy0815

Well-Known Member
Die C2 werden offiziell am Freitag ausgeliefert!
Keine Ahnung woher er das jetzt schon hatte! Ich hab es lediglich mit ihm gerootet und die FW habe ich auch nicht, die hatte er (keine Ahnung wiederum woher) :/
Ich schreib ihn einfach nochmal per Mail an, dachte eigentlich das er die FW von der Zopo Seite hätte, aber die ist noch nicht verfügbar....

Es bieten aber einige Händler das Phone derzeit schon wahlweise mit Android an! Also muss diese schon irgendwo im Netz verfügbar sein....
Wie gesagt ich schreib ihn nochmal an und melde mich dann bei Dir!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Zopo zuzulegen, dann wahrscheinlich auch eher das c2

Petteri

Well-Known Member
Ist ja nicht gerade mein erstes Video! :) hab eben AUDIO SWAP gemacht, jetzt müsste es gleich gehen! :)
OK, die FW brauch ich auch, ich glaube die ZOPO ist einfach noch nicht ausgereift! Also her damit! :)

tommy0815

Well-Known Member
In China läufts!
ich dachte immer youtube läuft in china gar nicht?!?

@colonel
ja sobald er sich meldet gebe ich bescheid.....müssen halt dann schauen wie wir das machen bzgl des Datentransfers.....weiß ja nicht ob er dem so zustimmt oder ob er das hochladen würde....ich meld mich!

R

rWx

Guest
@Tommy,

warum lädst du nie mal ne FW hier hoch oder gibst zumindest nen Mirror? Firmware (nicht nur speziell für das ZP980) sollte doch für alle zugänglich sein?! Mach doch nicht immer so nen Geheimnis draus ;)

tommy0815

Well-Known Member
@Chris
ich hab die FW nie gehabt!
Ich habe sie lediglich per Teamviewer geflasht.....er hat sich bisher noch nicht gemeldet....denk mal wegen der Zeitdifferenz wird er sich erst in nen paar Stunden melden!
Wenn er sie dann hochladen wird oder mich diese per Teamviewer ziehen lässt, gebe ich euch auch den Link!
Aber das liegt nicht an mir, ich kann ihn nur fragen, kann ihn ja schlecht zu zwingen, aber denke schon das er es machen wird, schließlich habe ich ihm ja auch geholfen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten