H7500+ hängt sich regelmäßig auf

huor

New Member
Ich habe mal die Sim-Karten entfernt und nur eine wieder eingelegt.
Abstürze jetzt nur noch genau dann, wenn 3g aktiviert ist.
Huor

huor

New Member
Ja, Daten ist aktiviert, nur eben nicht mehr 3G.
Ich habe inzwischen auch wieder beide SIMs drin und es läuft ohne Probleme.
Die gibt es reproduzierbar bei 3G-Aktivierung.

huor

New Member
So, das wars mal wieder.
Es gibt jetzt auch regelmäßige Hänger bei deaktiviertem 3G, sogar welche im Flugzeugmodus (wenn Wlan aktiviert ist).
Schöne Sch....

huor

New Member
Nochmal viel getestet.
Der Freeze tritt nach einiger Zeit mit abgeschaltetem Display auf, wenn
1. 3g aktiviert ist oder
2. wlan aktiviert ist oder
3. GPS aktiviert ist

Zusätzlich gibt es manchmal Ladeprobleme. Trotz eingestecktem Kabel und laufendem System lädt das Gerät nicht. Das funktioniert dann erst wieder nach der "Akku raus, Akku rein"-Prozedur von oben.

Ist das alles "Baseband-Chip"?

Gruß
Huor

S

SgtSunshine

Guest
Hi zusammen,

vor etwa einer Woche ist das gleiche Problem wie hier beschrieben wurde aufgetreten:

- Telefon geht öfter im Deepsleep aus
- Nach Softwarereset und Akkutausch keine Besserung (verwende Zopo ZP810 Europe 130425)
- Kurze Zeit später hängte sich das Handy auch abundan im laufenden Betrieb auf.
- Hab es jetzt mal komplett "nackt" in Betrieb genommen, also ohne SIM- oder SD-Karte. Kommt trotzdem vor, dass das Handy einfriert

Glaube kaum, dass das Teil noch zu retten ist, also weg damit...

djjjm

New Member
Hi,
ich habe seit Mai 2013 das Hero H7500+, und ich habe im Moment auch wieder Probleme mit dem Teil.
Ich habe nichts an dem Handy ge- oder verändert. Es wird so genutzt, wie es geliefert wurde, und ich war auch sehr zufrieden damit.
Mir ist das Handy auch immer wieder ausgegangen. Konnte es zwar immer wieder starten, aber es nervte gewaltig.
Am Ladekabel angeschlossen, war alles in Ordnung. Habe mir also ein Powerbank gekauft, und habe das Handy unterwegs nun damit "am leben" gehalten.
Da ich ja einen zweiten Akku habe, habe ich irgendwann mal den Akku getauscht. Das Problem bestand aber zunächst weiter.
Auf einmal war alles wieder in Ordnung. Das Handy lief wieder wie vorher, auch ohne zusätzliche Stromquelle.
Jetzt fängt alles wieder von vorne an. Ich habe das Gefühl, das die Akkus keine lange Lebensdauer haben, auch wenn AVG mir sagt, das der Akku in Ordnung ist.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Wenn ja, wo bekomme ich einen neuen Akku her? Oder ist mein Handy reif für die Tonne?

wlopez2004

New Member
Hola amigos tengo un grabe problema si ustedes me ayudan seria genial, tengo un hero h7500b dual sim quad core 4gb rom, resulta que le cambie la rom y se me borro la carpeta imei y no tengo respaldo he tratado la miles formas y no lo puedo recuperar no si alguien tiene el mismo modelo y seria tan amable de proporsionarme esta carpeta y demas archivos "nv_data.bin y nv_data.bin.md5" ha estos solo me tocaria cambiar el iemi que viene en la placa de mi telefono para que no halla problemas con los imei, por favor ayudarme con esto gracias este es mi correo wlopez2004@hotmail.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten