1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Unfassbare Inkompetenz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Germanguy, 21. Januar 2016.

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das einzige was neu dran ist das die sich hier im Board melden als neues Mitglied weil die meisten Shops hier als Sponsor (kein Webcare) auftreten. Sich ein werbenden Titel bedenken, beschweren, eine Lösung wollen, usw. und danach hört man gar nichts mehr von denen hier im Board.
     
    Klausl13 und bertmenzi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja, auch normal....
    will gar nicht wissen wie viele userleichen die seit 3- 5 oder mehr jahren nicht mehr angemeldet waren..

    ich habe letztens eine sendung gesehen, da gings um Psychologie:
    - positives: wird nicht so wahr genommen
    - negatives: man hat das bedürfnis es durchschnitlich 7 mal weiter zu erzählen.

    sagt ja schon alles

    -
     
    AltF4 und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    HELLO!

    Erstmal... welches Produkt? Dann können wir die Falschangaben fixen. Bestellnummer? Ticketnummer?
     
    ochse001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Was ist wohl hierraus geworden?

    Läuft @Germanguy noch seinem Geld hinterher?? Hat das böse @Gearbest die Artikelbeschreibung endlich geändert? Und um was für einen Artikel ging es zum Geier nochmal??

    Sorry, diese Leiche hier wieder vorzukramen, bin ich nur gerade bei der Suche drüber gestolpert. Die Prophezeiung von @Chocoball war auf jedenfall passend ;)
     
  5. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2

    Egal ob Leiche wieder hervorkramen.

    Eins ist wohl sicher koscher ist der Laden nicht!
     
  6. sippi
    Offline

    sippi Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    40
    Danke:
    85
    Handy:
    Jeden Monat ein anderes...oder auch mal zwei :)
    Ist das so? Ich sehe das irgendwie anders und behaupte mal, das Problem liegt beim Käufer. Auch wenn er/sie es anders dargestellt hat, ich vermute einfach mal, Käufer hat Beschreibung nicht richtig gelesen/ verstanden. Wenn einem das dann nach dem Kauf sofort auffällt und storniert (evtl noch drauf hinweist, dass Beschreibung falsch ist - wenn es denn wirklich so sein sollte), dann wird das auch storniert. Oder die Bestellung wurde zu schnell abgeschickt (man, ich würde mich freuen darüber), dann geht da natürlich nix zu stornieren. Aber man weiß es halt nicht genau, da man sich anscheinend nur anmeldet um zu meckern und gar nicht auf die Antworten eingeht.
     
    flamenKo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. osblo
    Offline

    osblo Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Le 1 Pro X800 (014S), Le X600, XIAOMI Redmis: 3, 3S INT, Note 3 Pro INT, Fire Phone 64G, Cubot Dinosaur.

    Woher nimmst du dieses Wissen?

    Ich habe da schon drei mal geordert und die vierte Bestellung läuft, alles ohne Probleme.

    Und an dem Thread hier kann man doch "fühlen", Ersteller macht Fehler und sucht Schuldigen oder ist ganz einfach sauer.


    Ich denke, man kann das hier auch getrost dicht machen, sehe keine neuen Erkentnisse und einen Beleg der nachgefragt wurde hatte er eh nicht erbracht.

    Das geht ja schon in Richtung der üblen Nachrede gegen die Firma, da sollte sich das Forum zu schade zu sein.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Ist das nicht immer so? Typisch deutsch!
     
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    In aller Ehrlichkeit diesen Ärger gibt es doch mit allen China Shops.
     
    thor2001 und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...das stimmt so nicht!
    Solche Aussagen sollte man nicht verallgemeinern!
     
  11. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2
    Da zählst du als Kunde nur Drxxk

    Auch eine zahlende Mitgliedschaft hier ändert nix an meine Meinung.

    Da kann der Verein 100-mal Board Sponsor sein

    Gott sei Dank wir haben ja PayPal




    Ja so ist das eben mal habe mich vor ca.3 Jahren hier angemeldet

    um jetzt zu schreiben:p
     
  12. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Jupps, deswegen unter anderem dieses rauskramen des Threads. Ich finds immer Schade, wenn sich Leute anmelden, rummeckern aber sich dann nie zurück melden, wie der Fall eigentlich ausgegangen ist. Aber wem sag ich das eigentlich? Die Leute, die es betrifft, lesen das eh nicht ;)

    Und GB ist definitiv einer der seriöseren China-Shops, da gibts doch ganz andere Kaliber..
     
    Klausl13, Baerchen und flamenKo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Glaube es ging nicht prinzipiell um dich, das war verallgeimeinert.
     
  14. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2

    Och möchte ich nicht sagen das Internet vergisst nie

    zukünftige Käufer von GB die hier im Forum lesen werden

    sich zweimal überlegen bei dem Verein etwas zukaufen-,
     
  15. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Nochmal, es geht mir nicht um GB, sondern um die Leute welche sich hier anmelden, Fragen/Beschwerden posten und dann nie wieder melden.
    Sowas finde ich Schade und verstehe ich nicht. Dann kann ichs doch gleich sein lassen..
     
    HabiXX und sippi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Gearbest ist doch keinen Deut anders als andere China Shops. Solange es keine Probleme gibt ist alles okay, bei Defekt oder Umtausch oder was-auch-immer wird es bei *jedem* Shop problematisch. Das gilt bei Gearbest genau so wie bei tinydeal, efox, uuonlineshop, geekvida, antelife, fasttech, chinabuye, spemall, coolicool, comebuy, ...
     
    Skyfire und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2

    Ist doch okay nicht aufregen…………….

    Aber bitte meine Meinung zu GB darf ich doch äußern.
     
  18. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ja, und die kennen wir jetzt alle, danke.

    Ich hätte doch wenn ne andere Thread-Leiche mit dem gleichen "Problem" schänden sollen, bei dem es aber um GV, Fuchs, TT, etc. geht :p
     
    Klausl13 und Tall1969 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    388
    Danke:
    861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Bei welchem China-Shop gab es denn noch keine Probleme? Ja, die Häufigkeit variiert, aber trotzdem stimme ich @Chocoball zu.
     
    thor2001 und Chocoball sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2

    Hätte hätte Pusteblume Frittenbude

    Jetzt bitte nicht weinen hast ja noch nen zweiten Versuch

    Beim Fuchs habe ich noch nichts bestellt

    Das nur als Tipp für dich :yahoo: aber jetzt muss GB Dranglauben c-//