Xioian-iBo
Support für Technik
Mein MiBand 2 ist da .. hier ein test für euch Leute 

Ich habe noch eine kleine und sehr nette Funktion des lokalen Weckers im MiBand 2, äh, ausgetestet:Zum anderen hat das MiBand 2 einen eigenen ganz unabhängigen Wecker, der lokal funktioniert und nur einmal über die MiFit App eingerichtet werden muss.
Ich habe nie was dazu gesehen. Auch zu ähnlichen Funktionen nicht.Mi band 2 als selfi Auslöser.
So war ja mein erstes MiBand auch. Als ob es da eine große Streuung in der Produktionsqualität gäbe. Mittlerweile habe ich ja das neue MiBand 2 und ein neues Phone, kann also nicht beurteilen, ob es ein Problem meines alten MiBandes war, oder ob mein altes Phone Schuld war, oder ob es (wie in einer schlechten Ehe) einfach nur ein schlechtes Zusammenspiel der beiden war.Wer mir dazu einer Tip hat
Als ich mein MiBand 2 zum ersten Mal gekoppelt hatte - mit der originalen MiFit App, war das Erste, was es gemacht hatte, ein automatischer Firmware-Update.Nutzt ihr alle die mi fit app

Also habe ich mir erstmal die MiFit App. Runtergeladen. Leider kann ich keinen Account erstellen, weil ich es beim ersten Mal irgendwie versemmelt habe und man wohl in 24 Stunden nur einen Versuch hat 
dann wohlte ich sie wenigstens über Bluetooth mit dem Handy verbinden, weil ich gehofft habe, dass sich dann die Uhr richtig einstellt. Funktioniert leider nicht 
 Geht das ohne die App. Vielleicht garnicht ? Oder geht es mit meinem iPhone 4 nicht ? Weiß das jemand ? Das dachte ich mir schon. Nur leider klappt die Verbindung ja nicht. Oder geht das nur in Verbindung mit der App ? Ich probier heute Abend nochmal mich zu registrieren. Hoffentlich klappt es dann.[DOUBLEPOST=1480480990,1480480840][/DOUBLEPOST]@Hasiohr : Die Uhrzeit stellt sich von ganz allein ein, wennbdas MiBand korrekt verbunden ist. Das MiBand nimmt sich die Uhrzeit des Phones.
Ich dachte nur mein phone ist vielleicht zu alt. Dann muss ich halt auf mein Xiaomi warten.sollte keine probleme zwischen miband und iphone geben,xiaomi ist da ja bekanntermaßen recht aufgeschlossen ;-)