Vietnamesisch - wir wollen ja die correctness wahren.In der aktuellsten Version sind die wenigstens auf englisch, vorher wars malayisch.
Oder es erbarmt sich jemand und macht ein Fred für jeden Phone Typ auf.Ich stimme dir ja zu, aber ich wuerde die gesamte Struktur des Forum ueberdenken, um das Problem zu adressieren (das meine ich konstruktiv).
Kauderwelsch ist Kauderwelsch - was zählt, ist das Ergebnis und das ist dasselbeVietnamesisch - wir wollen ja die correctness wahren.
Apropos - es gibt inzwischen die V5.0 auf seiner Heimatseite:
http://diendan.hkphonesaigon.com/for...extra=page=1
Freiwillige vor!
Eine ordentliche Struktur nach Hersteller / Typ wäre wirklich sinnvoll.Ich stimme dir ja zu, aber ich wuerde die gesamte Struktur des Forum ueberdenken, um das Problem zu adressieren (das meine ich konstruktiv).
Einzelne Unterforen je Geraet wuerden das Problem besser loesen. Jemand, der heute ein C2 bekommt, darf/muss sich durch 80 Seiten wuehlen, um zwischen den Zeilen vielleicht die Loesung seines Problems zu finden. Aber ich glaube, dass wird hier im Thread zu sehr OT.
Das wird nicht viel ändern. Durch die jetzige Struktur werden oft mehrere Threads zum selben PhoneOder es erbarmt sich jemand und macht ein Fred für jeden Phone Typ auf.
Das sehe ich nicht so.Ich glaub aber, das braucht's bei den ZP980/C2 nicht, aber der unterschied in den Bugs und herangehensweiße, ist doch größer als das man es unterschlagen kann. Auch das der ROM's
Kauderwelsch ist Kauderwelsch - was zählt, ist das Ergebnis und das ist dasselbe!
Mal schauen, vielleicht verwende ich das "Alte" als ROM-Testgerät...obwohl es gerade verkaufsfertig ist...Deswegen lasse ich dir mal den Vortritt!
Ich glaub aber, das braucht's bei den ZP980/C2 nicht, aber der unterschied in den Bugs und herangehensweiße, ist doch größer als das man es unterschlagen kann. Auch das der ROM's
Das sehe ich nicht so.
schon klarDie Bugs der ersten Generation C2/ZP980 scheinen mit den T-Modellen weg entwickelt worden zu sein.
du willst mir aber damit nicht erklären, das es keine Probleme mehr gibt.Die ROMs laufen nach Aussagen der User bei Needrom auf der ersten Generation immer, auf der Zweiten nur fehlerfrei, wenn explizit dafür ausgelegt.
Ist jetzt nicht so schwer. Oder?
Die anderen Versionen hast Du installiert bekommen?Also, habe die Version 5 vom Saigon ausprobieren wollen, aber er bricht sofort bei der Installation ab, da ich das ZP980 und leider nicht ZP980H (<-H) habe, somit kann ich es leider nicht testen.
Um Gottes Willen, niemals! Die ROMs werden von Menschen gekocht, und vieldu willst mir aber damit nicht erklären, das es keine Probleme mehr gibt.
Ich habe mir angewöhnt, zu jedem neuen ROM einen Link zu posten (wurde aber auch schon negativ ausgelegt).Also gibt’s nur eins, in jeden Post kennzeichnen, um welche Version es sich handelt.
Also, habe die Version 5 vom Saigon ausprobieren wollen, aber er bricht sofort bei der Installation ab, da ich das ZP980 und leider nicht ZP980H (<-H) habe, somit kann ich es leider nicht testen.
Und ich hab gehofft, das du synk, durch die Hintertür, die Problematik erklären wolltest ;-)nicht versucht, da ich mit dem Stockrom vom 10.06 doch ganz zufrieden bin, aber aus spielerei wollte ich das neue Saigon mal antesten
Deswegen frage ich nach.Und ich hab gehofft, das du synk, durch die Hintertür, die Problematik erklären wolltest ;-)
Es müsste ja nicht gleich für jedes Handy einer aufgemacht werden. Ich z. B. warte aktuell noch auf mein Zopo, informier mich jedoch seit Wochen über das Handy. Gleichzeitig versuch ich am Handy meines Sohnes rumzubasteln.Oder es erbarmt sich jemand und macht ein Fred für jeden Phone Typ auf.
Der Entwickler schreibt explizit, es geht nur über Stock Recovery.Habe es aus der CWM Recovery versucht, dass es mit der STock Recovery nicht funktioniert ist denke ich klar.