Hay
ich will mir bald ein neues Notebook für ca.1000€ kaufen und wollte fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt, das richtig gut für den Preis ist Danke =)
Wenn Du Spielen möchtest kommen Appleprodukte nicht in Frage. Aber bitte kein Acer . Kauf Dir was wo Treiber, OS und so weiter als Datenträger dabeiliegt.
ja da hat Schussi wieder ma RECHT! Ich hab halt alles direkt von einem Freund der dort arbeitet! Da hab ich immer Glück mit dem Zubehör, Software, etc....
Acer-Produkte sind etwas wartungsfreudiger als alle anderen Hersteller - mal ganz freundlich ausgedrückt. Es kann alles gut gehen - muss aber nicht? Nach mehreren Totalausfällen verkaufen wir diese Marke nicht mehr .
Bei HP und Toshiba weiß ich mit ziemlicher Sicherheit das da nichts dabei ist. Man darf/muss sich erst eine DL-DVD eine Wiederherstellungs-Dingens brutzeln. So was hasse ich .
@schussi den hat mein bruder xD Ist echt ein gutes teil aber ich glaub ich will ein anderes als mein bruder, der rivalität wegen Aber in der klasse suche ich immom
@peteri muss ich mir mal nochmal genauer anschauen Aber ist ja laut schussi auch nix
Das ist Dein Geld und Du entscheidest . Schau Dich mal bei Notebooksbilliger um. Achte auf aktuelle Grafik (logischerweise mit eigenem Ram) und einen i5 oder i7.
Da ich mich sehr viel mit Pc´s und Notebooks beschäftige, ich jetzt nur leider gerade keine Zeit habe, schreibe ich hier nacher meinen Vorschlag rein
Soviel ist aber sicher, KEIN Acer (Gründe kommen nacher)!
also ich habe mir ein lenovo latop neulich gekauft. Finde die solide verarbeitung bei denen recht prima. ist aber kein 1000 Euro laptop, habe den hauptsächlich fürs dvd gucken gekauft.
Aber ich habe da ein paar nette links , wo man preise vergleichen kann.
bei kelkoo kannst du bei laptops die preisklasse angeben oder auch hersteller etc, dann sucht der dir wo und welche laptops für die Preiskategorie gibt:
hab dann meinen bei http://www.notebooksbilliger.de/ gekauft. da kann man auch nochmal zwecks preisklasse filtern.
War ein recht prima online laden, sonntag bestellt und montag abgeholt
Aber wiegesagt erstmal bei kelkoo preise und hersteller vergleichen.
Ok, ich werde mir die ganzen sachen nochmal heut abend genauerer anschauen, da das ganze rumgelinke mit dem handy nich soo praktisch ist
werde dann auch nochmal genauere feedvacks geben