1000€ Notebook

Finchy

Member
Haha ok ich hab verstanden ;)
Edit: was sollen den so magnete bewirken ? sortieren die die elektronen dass sie besser fliessen oder was? genau wie beim benzin haha

Zuletzt bearbeitet:

Megalampe

Active Member
Asus hat soweit ich weiß in den neuen Modellen "Multitouch", wird oft nicht angegeben. Hat mein Laptop für 500€ aber auch.
Zum spielen nutze ich übrigens auch einen Desktop PC, zum surfen allerdings den Laptop.

C

ChriK555

Guest
Ich würde mal glatt behaupten, da hat gerade jemand sein neues Notebook gefunden ;)
Von der Hardware her ideal für deine Bedürfnisse... das Langsamste ist die Festplatte, das lässt sich aber nur schlecht vermeiden!
LED-Display hervorragend!
17,... Zoll ist das Minimum, vielleicht gibt es noch eine 18,... Zoll Variante!
Ja, wie hier schon oft geschrieben wurde musst du auswählen, auf was du deine Bedürfnisse denn legst!
Fürs reine Zocken ist ein Notebook nicht geeignet...
Dennoch macht die Karte ne längere Zeit ordentlich was mit ;)

Finchy

Member
Also soll ich das nehmen, was ich schon hier gepostet hab? Find ich gut wenn ich schon ein gutes notebook gefunden hab ;)
wie meinst du multitouch? am touchpad oder? am display kann ich kaum glauben ;)

SuperSpeMo

Active Member
Das mit den MAgneten?So wie ich das verstanden hab hält der MAgnet den Stromzähler an. Dann liest der mensch ab ,ist nicht so viel und du zahlst weniger.Ist meines erachtens allerdings betrug.

Finchy

Member
Also... ich hab mir den Laptop jetzt am dienstag bestellt und ist heute angekommen ;)
wie ich finde sehr gut verarbeitet, und langsam ist er auch nicht :)
Benchmark 3d Mark 06 hats 7999 Punkte, ich denke akzeptabel ;)
USB 3.0 hat es auch, hat mich überascht, weil es niergends stand :)

Und danke nochmal für eure super Antworten ;)

was mich noch interessieren würde wär, wieviel benchmark Punkte der PC von weedman hat ;)

also hier noch ein link zum download :http://www.pcgameshardware.de/aid,642635/Download-3DMark-2006-Benchmark/Benchmark/Download/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann solltet ihr vielleicht mal Eure Einstellungen vergleichen, Auflösung, AA=Ein und welches usw. ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
Puuh...habe hier noch ein Bild von vor einem Jahr gefunden. Ist allerdings 3D Mark 05. 06 werde ich später nachlegen.

17.200 Punkte (non OCed)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Einstellungen beeinflussen das Ergebnis - also die Punktzahl. Wenn diese nicht gleich ist ist die Punktzahl nicht Aussagekräftig.

C

ChriK555

Guest
Ich glaube, was PC angeht, kann ich gut nachlegen;)
AMD Phenom II 955 Black Edition mit einem Mugen 2 Kühler (wiegt fast 1kg das Teil), bei Standarttakt 3,2 Ghz * 4 (Quadcore) mit einer ATI 4890 Vapor-X von Sapphire 1GB natürlich ;) 4 Lüfter mit einer Lüftersteuerung verbaut! Mainboard ist das Asus M4A79 Deluxe mit zur Zeit 4 GB RAM von Mushkin mit blauer Headpipekühlung, läuft standartmäßig auf 1066 Mhz...
Läuft alles zusammen auf Win 7 64-bit Ultimate ;)
Erschießt mich keiner, wenn es nicht wirklich hier rein gehört, aber wenn wir schonmal bei Smalltalk sind ;)
Kann gerne mal ein paar Tests durchlaufen lassen bzw. würde es extrem gut finden, wenn wir uns in solch einem Smalltalkthread mal über Notebooks und PC´s unterhalten würde, nur was für zwischendurch mal ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, zu spät. Dafür haben wir hier auch irgendwo einen Thread ;). Mir ging es bloß darum das alle Tests nichts taugen wenn die Bedingungen unterschiedlich sind.

C

ChriK555

Guest
Hast du Recht!
Also alle gleiche Bedingungen schaffen und PC´s testen ;)
Du kannst ja eventuell ein paar Einträge hier kopieren und einen extra "Laberthread" hierfrü aufmachen, ich weiß nicht, ob es erwünscht ist, ob du sowas kannst und möchtest, wie schon gesagt, toll finden würde ich es aber :)

Finchy

Member
Naja ich hab ja damit angefangen ;)
also kann man hier ruhig auch so en laberthread draus amchen ;)
kannst ja auch den thread umbenenen wenn de Lust hast :)
Ich brauch den Thread nimmer, hab ja jetzt mein Notebook ;)
also ich hab bei dem benchmark 06 einfach auf start geklickt, also nix umgestellt oder so ...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten