10€ für einmal chinamobiles.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
hey
Ich habe mir 15€ auf meine t-mobile prepaid karte geladen und dachte dann probier ich doch einfach mal aus, wiviel es mich kostet mit meinem htc touch ins internet zu gehen und chinamobiles.org zu besuchen.
Nun das Ergebnis: 10€
Ich dachte ich seh nicht richtig, ich bin für nicht einmal eine minute auf die seite gegangen und dass soll mich zehn euro kosten?:no2:
Das kann doch nicht normal sein oder wie seht ihr das???

chris.1984

Active Member
Na das hat sich ja mal gelohnt.
Aber wenn man davon ausgeht da jede angefangenen 10kb 0,19€ kostet ist also die Chinamobiles Startseite ca 0,5mb groß. Und das dürfte ungefähr hinkommen denke ich mal.

pantokrator

New Member
www.simyo.de

24 Cent pro Megabyte, abgerechnet wird in 100 kb Schritten. Grafiken werden vom E-Plus Server vorher komprimiert. Einmal Chinamobiles.org wird dich so um die 50 Cent kosten.

Btw.: frings, jimm, etc. verbrauchen sehr sehr wenig traffic. 1 Stunde ICQ chat kostet da vielleicht 5-10 Cent.

Anophelia25

New Member
hmm naja Prepaid Karten haben ja generell schlechtere Tarife aber das es so übel ist habe ich nciht gedacht xD Aber mal im Ernst man muss net unbedingt von unterwegs aus ausgerechnet auf diese Seite oder? ;)

jojo666

Infernus øv Hèll
lol also meine Zehn euro werd ich zwar nicht wieder sehen, aber könnt ihr mir sagen wer der absolut günstigste anbieter fürs mobile internet ist(muss aber prepaid sein)

PS: Colonel ist das immer so billig oder?! wie kommst du auf einen Cent???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie Aldi die Datenmenge genau abrechnet ;) Vorher hatte ich 7,18 Guthaben, nachher 7,17 Euro :)

neuling-help

New Member
Bei Alice hat man jetzt monatlich 30MB gluabe ich waren es oder 35MB frei.

Ist aber kein PrePaid daher passt es hier glaube ich nicht rein wollte einfach mal informieren :grin:

MfG

pantokrator

New Member
Wie gesagt bei simyo kostet es 24 Cent/MB und es werden in 100kb Schritten abgerechnet. Teilweise taucht in meinem Verbindungsnachweis auf das ich online war, aber es wurde nichts abgerechnet, da ich unter einem Cent blieb (100kb = 0,024 Cent)

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich werde mir jetzt auch die aldi karte holen...
muss ich die bei aldi im geschäft kaufen, oder kann ich die auch online bestellen? habe nämlich unter aldi talk.de nichts gefunden zum bestellen:[
mfg

Marcel333

Member
blau kostet genauso viel, auch 24cent/min. man kann aber auch für 9,90€ im Monat 1GB buchen. auch sms und telefonieren kostet da nur 9 cent pro min.

EDIT: 24cent/mb, nicht pro Minute.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?

Michi

New Member
Bei O2 bekommste:

30MB für 5 euro

Oder 200MB für 10 euro

Oder keine Begrenzung für 25 euro

Ohne Pack: 10kb Kosten 10 cent

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten