"3GS-3" 3.5" , Kompass etc 90€?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bino

Member
Na schau, es geht also doch! :) welche Firmware hast Du drauf? V001 oder V002? Kannst Du mit dem Programm MobileMaster einsehen!
Viel spaß erstmal.....
Hallo

Selbe Firmware wie du F35W_CLD_EN1_TO1G_WIFI_V002, 2009/09/15 und MobileMaster geht.

Einzige Qualitäts makel, was ich gerade bemerkt habe, ist der runde knopf ganz unten. wenn ich den unterhalb eindrücke , springt er oben aus der fassung.

Petteri

Well-Known Member
Ja OK, ich denke, das es mit dem Dual Sim tatsächlich an dem Alter der Karten liegt. Welche Provider nutzt Du, wie alt und welchen Speicher haben Deine Karten (die K Angabe!), vielleicht hilft uns das dann, das Problem lösen zu können!

DSR Storri

老水手
Hallo, bin neu hier und Dank Petteri im richtigem Thread. habe vor 2 Tagen das 3gs-3 16GB auch mit 32 GB vom Drachen bekommen.Dualsim funktioniert, aber nur mit einer alten 16k in Sim2. Firmware Version V001. Leider habe ich bei der WLAN Einstellung ein Problem, wenn ich den Schlüssel eingeben will(alles Zahlen) kann ich einfach nicht den Nummernblock einschalten.ABC,abc und Sonderzeichen gehen. Wer kann helfen?

Bino

Member
Ja OK, ich denke, das es mit dem Dual Sim tatsächlich an dem Alter der Karten liegt. Welche Provider nutzt Du, wie alt und welchen Speicher haben Deine Karten (die K Angabe!), vielleicht hilft uns das dann, das Problem lösen zu können!

Eine Blau.de dort steht 72k drauf, die andere von Arcor da steht nichts drauf. Blau.de ist im ersten slot. Beide vom letzten Jahr, könnten so fast ein Jahr alt sein.

Was der unterschied zwischen den beiden Karten ist, eine fasst 250 Nummer die Blaue und die andere 200.

Werde mal eben die Karten tauschen

So, eben getauscht. Anders rum geht es nicht, Bildschirm schaltet an aus und Karte wird nicht erkannt, Pin musste ich trotzem eingeben für die zweite Karte.
Kann nur über zweite Notfall anrufen, wenn es nicht gerade aus geht.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
@bino: Ok, dann hast Du Glück, das es bei der 200er geht, das ist dann eine 32K Karte! 2x 72K geht auf keinen Fall...für dich natürlich gut! :)

@DSR genau wie nunu beschrieben hat gehts....ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, mittlerweile komm ich mit dem wechseln gut klar!

rigo206

New Member
Wohran kann ich erkennen das es eine 16K ist ? Ich finde denn beitrag nicht mehr sry. ich habe eine Vodfone vom jahre 06 würde die gehen?

Petteri

Well-Known Member
Ja die müsste gehen (2007-2008 wurden erst die neuen Karten ausgeliefert!), eigentlich müsste es auf der Karte draufstehen, zB: 16K 3V oder so ähnlich!

phil_karacho

New Member
Wohran kann ich erkennen das es eine 16K ist ? Ich finde denn beitrag nicht mehr sry. ich habe eine Vodfone vom jahre 06 würde die gehen?
Kommt leider auf den Provider an, ob es auf der Karte steht. Alice schreibts zum Beispiel nicht drauf.

Ich würde weiterhin nach den Abmaßen des Chips gehen, habe selber mit ner 32k von Eplus probiert. Da gehts, ist aber auch ein schmaler Chip.

Oder hat jemand 16k / 32k Karten mit breitem Chip (ca 12mm)

---

Firmware Info kann man übrigens auch mit *#8375# auslesen...

Bino

Member
Kommt leider auf den Provider an, ob es auf der Karte steht. Alice schreibts zum Beispiel nicht drauf.

Ich würde weiterhin nach den Abmaßen des Chips gehen, habe selber mit ner 32k von Eplus probiert. Da gehts, ist aber auch ein schmaler Chip.

Oder hat jemand 16k / 32k Karten mit breitem Chip (ca 12mm)

---

Firmware Info kann man übrigens auch mit *#8375# auslesen...

Oder wie oben geschrieben über die Speicherkapazität, lässt sich ja in jedem Telefon ablesen

dreamcatcher78

New Member
Hätte einer das gewußt!?!?!

Danke @Petteri für die schnelle Antwort

Leider kommt das Handy morgen nicht!!! :negative:

Habe bei GDSK angerufen und mal angfragt was ich jetzt machen soll. Der Mann an der Hotline hat mir gesagt, das ich ja die Zollavis bekommen habe und mit dem Vermerk kostenlos zurück schicken geantwortet habe.
"BITTE MEINTE ICH"
Ich habe dann gefragt ob das Paket noch da ist?!
"Ja Paket ist noch da und ich soll bei GDSK die Zollavis herunter laden, unterchreiben und zurück schicken.

Dann kommt der 2. Hammer:

Hotline-Mensch: "Ich möchte Sie nur informieren das Lagergebühren angefallen sind, da das Paket länger als 7 Tage bei uns gelagert wurde."

Ich: "Guter Mann, Sie glauben doch nicht das ich Geld zahle für etwas wo ich nicht informiert wurde."

Hotline-Mensch: "Einer von Ihnen zuhause muß es ja ausgefüllt haben, sonst hätten wir ja keine Antwort von Ihnen bekommen."

Ich: "Ich würde mal sagen, dass Sie mir bitte die Adresse nennen, an die Sie die Zollavis geschickt haben?!"

Hotline-Mensch: "OK!? OK?! Ich sehe gerade das unsere Zollabteilung sche*** gebaut hat. Die Zollavis ging nach Mannheim und nicht zu Ihnen. Sie müßen natürlich die Lagerungskosten nicht bezahlen."

JaJa so kann es einem gehen. Hätte ich nicht nachgefragt wäre das Paket zurück gegangen oder ich hätte Lagergebühren zahlen müssen.
Ich habe auch mit SP2 verschicken lassen und warte jetzt fast einen Monat auf das Paket. Hätten die Dame beim Drachen gleich gesagt das ich mich dort mal melden soll und nicht noch warten soll, hätte ich das Handy schon.

Jetzt mal gespannt soll jetzt Anfang bis mitte nächster Woche bei mir ankommen.

Ich werde dann natürlich auch gerne einen Bericht über das Handy hier schreiben, da mir das Forum ganz gut gefällt.

Whistlepig

New Member
Würde mich immer noch über Youtube-Erfahrungen freuen ;) Wie kann ich die denn runterladen? Dauert das lange? Oder geht es wirklich mit Opera Mini?

Grüßlis

Petteri

Well-Known Member
Also wenn ich mit Opera 5 reingehe und auf ein Youtube Video gehe, dann wird ein fenster geöffnet wo Java (4096 K) steht und irgendwas passiert, aber ich nicht weiß, was! wenn ich drauf Klicke, wird gefragt ob ich das stoppen will...hmhhhhhhhhhhh sagt mir nüscht!

Whistlepig

New Member
Ah, das klingt ja jetzt nicht gerade so, als ob es blendend funktioniert, was passiert denn, wenn Du wartest? Lädt es dann das Video?
Ich frage ja noch im luftleeren Raum, habe mir das Teil noch nicht gekauft, aber youtube würde ich schon gerne ab und zu schauen.

Petteri

Well-Known Member
Keine Ahnung was es macht, irgendwie versucht Java was zu installieren glaub ich....mal sehen, es gibt glaube ich auch irgendwo im Netz einen speziellen Java Youtube Loader!

Hacke-Vorn

New Member
Meine Herrn, hier gehts ja ab! Kaum schaut man mal ne Stunde nicht rein, gibt es schon 20 neue Posts! Wahnsinn! Aber sehr, sehr geil.

Ich habe mich jetzt durchgerungen eins zu bestellen. Heute Abend leg ich los. Kann man da bei der Bestellung mit dabeischreiben, dass man gerne eins mit der neuen Firmware (V002) hätte? Gibts da irgendwo Platz dafür?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten